Rocky 2nd time in AC
so kameraden,

papa schändlich im stich gelassen und schon ein poaar tage hier in ac am werkelnMad

also am ersten abend ging nicht viel da wir erst ca. um 0100 ausgehfertig waren. also mal kurz ins mirrors gehopplet und uns die auslegware angeschaut (schön wenn man einen club gleich im hotel hat)

erstaunlicherweise einige durchaus fickbare modelle hier.. trotzdem um 0300h alleine pennen gegangen. am nächsten tag dann chillen um abends loszuziehen

nach einem zünftigem essen im tequilla reef barhopping. teilweise echt grausam was da tanzt, trotzdem pro laden findet man auch durchaus 10 prozent fickbares amterial...stationen waren fantasea, texas, lolipop, la bamba, champions und ein paar weitere schuppen. ein spezl meldete ein packendes f1 finale also schnell ins hotel und vettel zugeschaut. wollte dann um 0130h noch so eine kleine dicktittige aus dem mirrors auslösen aber die war leider gebucht (heul), hatte dann gleich wieder einige damen bei mir sitzen (inkl.cherries ) und musste mich zwischen joy und hanna entscheiden. nahm wegen der rauchigen stimme und drecksauoptik hannah...na ja war kein griff ins klo aber auch keine offenbarung.

155 hoch, 45 kilo, kleine a cups, 24 yrs. haben noch ein bischen gezappt und dann mal locker den körper erkundet....ordentlich mit dem finger gefickt die enge kleine muschi bis sie einen abgang hatte...und was macht die??? geht duschen..kommt aber wieder bläst zart an. gummiert und ordentlich abreiten lassen hatte ja mehrere tage nicht gespritzt also das kautschukding fast bis obenhin gefüllt. und drecksau nach 2h ausgecheckt.

gestern dann die persönliche wende.waren nach dem essen im camelot und auch da nur wenige fickbare modelle. hatte mir dann jenylyn gezogen. kam auf der bühne irgendwie ziemlich geil rüber. halblange leicht braun gesträhnte haare, ordentliche tüten (so der schein)..die hatte was. ziemlich schnell war klar die muss mit. als die sich dann umgezogen hat wurde aus dem vermeintlichem vamp eine der schönsten frauen die ich je im arm gehabt habe...mann oh mann. nur noch knapp 150 hoch und 38 kilo schwer, supersüss die kleine.

nachdem wir uns ordentlich in einer karaoke zum horst gemacht haben gings mit jenylyn aufs zimmer. erwartet habe ich nicht viel bei der süssen aber die hat eben ausgecheckt und mich 3 mal entsaftet.

was ein brett, erst ein bischen rumgespielt, dann zk vom feinsten.....sie wichst den ständer und rocky spielt mit den teeny a titten. keine kinder also muss man wieder arbeiten um die nippelchen zu sehen. dann das 1 a refernzfötzchen gefingert, patschnass....also stieg sie auf und lochte blankito ein. geiles gefühl, fötzchen etwas weiter als erwartet aber herrlkich so eine jungmöse. es folgte ein einstundenritt in allen variationen, zum schluss die erste ladung reingefeuert.

schnell zusammen duschen und ab gings zu runde zwei, zartes anblasen von ihr (ausbaufähig aber gut) und ich wollte mal ihr döschen geschmacklich einordnen, zwar nicht rasiert aber ein super leckeres döschen, yum yum. irgendwann das heilmittel clit saugen ein finger in der mumu einen im cherry ass und die kleine kommt. geiles gefühl, danach tief missioniert und versucht sie nicht zu zerquetschen ...

finale wieder sie auf mir und bei tiefen zk`s zweite ladung abgefeuert. nochmal duschen und ein wenig pennen. die kleine schnurchelt sogar zuckersüss heute morgen irgendwann schönes löffelchen gemacht und die dritte ladung reingefeuert.

noch ein paar züchtige photos für euch und gegen 1400h habe ich madame entlassen.

wenn ich mich noch verlieben könnte...ja so ein süsses weibchen wäre es..vielleicht löse ich sie nochmal aus...aber ne richtige drecksau könnte ich mir auch mal wieder geben..

fazit: mit sicherheit eine der süssesten frauen die ich jemals gefickt habe, schüchtern, verspielt aber im richtigen moment, wild, sexy und leidenschaftlich!

rocky
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: Slimliner
und weiter gehts, hab hier ne ganz gute frequenz muss ich sagen.
dienstag erst schön was essen und dann solo bar hopping. irgendwann blieb ich wieder im camelot kleben und hatte nach ner kleinen aufwärmphase dann ein paar hasen bei mir sitzen und ne menge spass.

entschied mich dann für dolores, 28 yrs, 152, 39 kilo. leider nicht rasiert aber ficken war ok, schön eine nummer nachts und eine nach dem aufstehen. so muss das sein. mit etwas tip wieder in die freiheit entlassen.

gestern schönes buffet im holliday inn genossen, nicht ganz billig (1000 pesos also ca € 20,) aber das geld wert. im mirrors habe ich seit dem ersten tag ein auge auf glenda geworfen. mindestens c cups schimmern im dekoltee, leider war usn das glück bisher nicht hold...und leider hat sie jetzt die rote woche also wieder ab auf die fileds und geschaut was man so mitnhemen kann. nach kurzem bar hopping im lam bamba gelandet und mary ann mitgenommen. die war eher etwas proper aber genau richtig für mich. schöne lange schwarze haare und dreilochtauglich, ist heute nacht ordentlich abgegeangen und verdient sich eine 2 minus im gesamtpaket.

so dann wollen wir mal schauen was der tag heute noch so bringt...

rocky
Gelbfussjäger
Zitieren
Moin rocky,
klar das in der ersten nacht nichts läuft,warst ja vorher mit papa unterwegs.
tolle berichte aus AC
ich glaube da muss ich mal hin.....
viel spass noch
ciao papa
Zitieren
bin bereits wieder in pattaya werde aber heute abend mal etwas ausholen und von weiteren schandtaten im land der flipsen berichten.

hier ist ja kings birthday und das beschert uns einen faulen tag mit etwas sml gleich auf dem balkon..

gruss rocky
Gelbfussjäger
Zitieren
schöner Bericht, macht richtig Lust. Bin ab 26.1. auch vor Ort . Werd mich aber diesmal im Clarkton einquartieren und nicht im Pacific Breeze wie das letzte mal. Das Clarkton machte einen guten eindruck vor allem mit dem integrierten Club der zumindest das letzte mal mehr Schönheiten bot als viele der Bars in der Walking Street.
Zitieren
war selber im clarkton und werde da immer wieder gerne einkehren.

zwar etwas teurerer als die anderen hotels aber jeden peso wert.
hatte wieder ein studio typ 1 und die sind schön gross, gutes bett, ausreichend platz mit arbeitsecke, kleiner balkon, wenn wifi nicht geht guter zugang über lan.

essen im panorama restaurant von guter qualität und natürlich das mirrors und das mirrors ktv wo man ein paar schönheiten mitnehmen kann um volksweisen zu trällern.

ok es ist ca 2 km vom geschehen entfernt aber mit dem hauseigenen shuttle service kein ding. für ac meine erste wahl.

aber beschreiben wir weiter schandtaten die gemacht wurden.

ein fester anlaufpunkt diesmal war immer das camelot, über das man ein schönes gogohopping initieren konnte. am drittten abend dann mariane aus dem la bamba mitgenommen. etwas proper. eher inidianischer einschlag, schöber arsch und kleine acups. skills, 3 holerMad

und dafür hatte ich sie auch engagiert action bis 1100 morgens sehr kurzweilig, ordentliches fo, reiten und schön in den notausgang penetriert. passte!

tagsüber hängt man immer am pool ab denn viel machen kann man in ac nicht, die sm mall ist irgendwie nicht mein ding, und auf den pinatubo hatte ich keinen bock.

also abends immer kleinen schlürschluck im mirrors bevor es dann losging. am 4 abend erst schön im swiss chalte was essen und dannach einige gogos abgeklappert. chrytstall palace war ganz nett aber die grossen schuppen sind irgendwie nicht so mein ding, eher was wenn man schon eine begleitung für die nacht gefunden hat.

wir schauten mal im neuen treasure island vorbei das jetzt etwas abseits der walking street liegt und zwar in der santos road.

im letzten jahr noch im alten laden ne echte katastrophe, diesmal einige brauchbare modelle, ein paar sogar sehr brauchbar. löste leia aus. 28 keine kinder, lange glatte haare, a cups, sehr knackig.

düsten noch durch ein paar bars und im camelot freundete sie sich schnell mit ein paar tequilla girls an denen ich regelmässig einen ausgab.

irgendwann zurück und richtig geile action, eine der wenign damen die sich rasieren, man findet auf den phils immer noch allehand bären. nacktschnecken eher seltenUnentschlossen

auch leia war dreiloch begehbar und machte ihre sache sehr gut, da ich mal alleine pennen wollte check out nach 2h
Gelbfussjäger
Zitieren
so und dann wurde ich mir mal selber etwas untreu.

hatte jetzt in 6 nächten 5 verschiedenen damen am start und damit eine ordentliche quote erreicht. nach ein paar tagen wirds dann auch etwas langweilig aber dafür gibt es ja das mirrors und da hatte ich am ersten abend schon ein auge auf glenda geworfen.

irgendwie hats aber nie gepasst, entweder sie customer oder ich andere pläne und dann hatte sie auch noch den fuchs im bauchGrübel

glenda hatte was süsses und schöne titten also mal etwas gekaspert und die kleine mit ein paar anderen ausgelöst und in die hauseigene karaoke. das macht viel spass da die mädels echt gerne singen und das auch telweise sehr gut können, mal ein schönes kontrastprogramm.

irgendwann mit glenda aufm zimmer gelandet und ich will es kurz machen sie blieb auch noch die nächste nacht, hat einfach gepasst. gutes english recht unkompliizeirt und sehr leidenschaftlicher gf6.

sucht aber nen festen lover da sie mit 28 wohl irgendwann den absprung schaffen will. na ja war noch schöne 48 h mit ihr und auch beim barhopping hat sie nicht rumgezickt, selbst im camelot und da kannte ich ja schon einige damen näherUnentschlossen

fazit ac:

durchaus eine schöne abwechslung zu pattaya. die frauen sind irgendwie netter, noch nicht so abgewichst und professionell. tattoos und silikon sieht man selten bis gar nicht, gut so!

meist hat man viel spass weil die flipsen irgendwie besser draufsind und auch die kommunikation ist wesentlich besser.

ein kurs von 1:52 ist auch noch halbwegs erträglich. essen ist halt schlechter als in thailand und auch teurerer, die action der mädels sinnlicher, fast alle wollen kein gumnmi benutzen und hin und wieder passierts auch mal, wenn man drauf besteht kommts halt zum einsatz.

ist mir nicht immer gelungen, quote 60 prozent ao! schon relativ bedenklich!

ansonsten kann man halt nicht soviel machen also besser auf ein gutes hotel achten, es werden einige neue gebaut also an alternativen wirds nicht mangeln. das publikum deutlich anders als in pattaya. sehr viele koreaner, hongkongchinesen, etc und ne menge alter amerikaner.....

teilweise auh viele umgepflegt wirkende europäer aber gott sei dank noh keine russen oder jugendliche poser!

werde sicher wiederkommen

rocky
Gelbfussjäger
Zitieren