Paula Gomez aka Violetta, Valentina Latina, Brasilien (KA)
Kontaktdaten
Violetta
Mannheim
0162-1865888
Karte Anzeigen
Hallo!

Kann hier im Forum jemand was zu dieser Violetta sagen?

Ich habe recht viel über sie in anderen Foren gefunden:

http://www.bw7.com/forum/showthread.php?t=54953

http://www.sexy-tipp.to/forum/freiburg/2...ilien.html

http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...lien/page2

http://www.lusthaus.cc/huren-test-forum/...?p=1721608

Nur leider gibt es hier nichts.

Tenor der Berichte: Top Service, Optik wie auf den Bildern.

Irgendwie scheint sie immer mit einer Transe unterwegs zu sein.
Das steht auch in den Berichten. Anscheinend kann sie kein Deutsch.
In Mannheim macht anscheinend TS Bionda den Telefondienst für sie.


Zitat:GANZ NEU IN MANNHEIM-STADTMITTE!

VIOLETTA aus Brasilien

Ein Brasilianisches  Topmodel, 1,70m groß,
25 J. Jung und mit einer prallen OW von 80DD
Sie hat jede Menge Spaß am Sex
und liebt es dich zum Höhepunkt zu bringen!
Lass dich von ihr verwöhnen!!!

Ihr Top-Service lässt kaum einen Wunsch offen!

Luxuriöse Verführung
ziemlich heiß & total sexy ....
Hautnah mit  mir ,VIOLETTA

Die Sensation mit langen Beinen und
atemberaubenden Serpentinen.

Großer - geilen - Megabusen 80 DD !!

Ich habe lange brünette Haare und einen Luxuskörper
Gr. 36. Ich bin 1,70 m groß und teilrasiert.

Ich bin ein erot. Kunstwerk. Meine großen
Brüste und geilen Brustwarzen laden zu
spanisch mit KB ein.

Topservice inbegriffen:
- NS aktiv
- ZA passiv
- An*l a/p
- An*lmassagen
- Prosta**massage
Ruf mich an und vereinbare gleich einen Termin!
Du kannst 24 std ( NonStop ) mit mir Spaß haben!!!

Tel.:  0162-1865888

SEDCARD
Alter: 26 Jahre
Geschlecht: weiblich
Oberweite: 80 E(DD), fest, natur
Typ: Latina
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Haut: bräunlich
Verkehr: GV Franz. AV Franz. beidseitig D**p Thr**t Span. / BV
Service für: Herren
Service: ZK Schmusen, Kuscheln AV bei Ihm DS aktiv DS passiv Bade- / Duschservice Nylonerotik Fuß- / Schuherotik
Massagen: erot. Massagen Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr: Dev. Biz.-Spielchen Dom. Biz.-Spielchen Lack u. Leder RS NS aktiv


 [Bild: th_013041888_Screenshot_27.11.201212_56_..._185lo.jpg] [Bild: th_013048477_Screenshot_27.11.201212_56_..._538lo.jpg] [Bild: th_013050104_Screenshot_27.11.201212_56_..._408lo.jpg] [Bild: th_013052251_Screenshot_27.11.201212_56_..._237lo.jpg] [Bild: th_013054344_Screenshot_27.11.201212_56_..._218lo.jpg] [Bild: th_013056388_Screenshot_27.11.201212_56_52_123_62lo.jpg] [Bild: th_013058554_Screenshot_27.11.201212_56_54_123_67lo.jpg] [Bild: th_013060467_Screenshot_27.11.201212_56_..._101lo.jpg] [Bild: th_013062811_Screenshot_27.11.201212_56_..._529lo.jpg] [Bild: th_013065481_Screenshot_27.11.201212_57_..._428lo.jpg] [Bild: th_013068601_Screenshot_27.11.201212_57_03_123_96lo.jpg]  

Gruß

hf20
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Rot werd Ich habe die Dame gestern besucht. Halbe Stunde für 100 Teuronen. Ich kann bestätigen, dass die Bilder sie exakt wiedergeben. Ist wirklich eine Optikgranate. Sie lacht gerne, ist locker und man kann sich auf Englisch gut mir ihr verständigen. Neben Portugiesisch spricht sich wohl auch Spanisch.
Die Location ist von aussen ziemlich heruntergekommen. Der Eingang mit den Klingeln ist im Hinterhof.
Die Wohnung, die sie mit der Transe teilt, ist akzeptabel. Das Bett fällt allerdings bei heftiger Aktion unter die Lärmschutzverordnung.
Nun zur Aktion. Nach Waschung mit frischem Handtuch, gab es KF6 vom feinsten. ZK, Schmusen, fingern, lecken, alles locker möglich. Das einzige was anzumerken galt. FO hat sie nich angeboten und es erfolgte etwas Zahneinsatz. Nach Stellungskampf in 5 Positonen habe ich es im Doggy zu Ende gebracht (Tolles Hinterteil). Sie ging gut mit und es machte ihr offensichtlich Spaß. Danach gab es noch eine wirklich gute Rückenmassage mit AST. Zeit wurde mehr als korrekt eingehalten.

Wiederholungsfaktor 100%

Leider ist Sie nur noch heute in MA, will aber wiederkommen!

The Cat Winke
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Danke für den Bericht.

Was ist denn KF6?
Und erklär mal die 5 Positionen... Wink
Zitieren
@TomDo69

Tippfehler sollte GF6 heissen.

5 Positionen: Start 69, dann Sie verkehrt herum aufgessattelt, dann umgedreht mit Wechsel in volle Reiterstellung (wow, da ging die ab!), dann Missio und zum Schluss, wie gesagt doggy.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Beifall
Brav
Zitieren
Kontaktdaten
Violetta
Bahnhofstrasse
Nalbach
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
Nachdem ich nun schon länger mich hier im Forum rumtreibe und schon einige Huren hier im Saarland getestet habe will ich auch mal was ans Forum zurückgeben und meinen Einstand geben.

Gestern hatte ich mal wieder dicke Eier, also kurz die Saarladies gecheckt und mein Augenmerk fiel auf die brasilianische Analqueen Violetta. Angerufen, Location und Preise abgecheckt. Termin braucht man keinen, einfach kurz vorher anrufen und bei ihr aufschlagen. Am Telefon war wie ein Vorredner schon bemerkte nicht sie dran sondern ihre Transenbegleitung da sie nicht so richtig der deutschen Sprache mächtig ist. Die Location ist in dieser Kaschemme in Nalbach mit den durchgefickten Betten aber ansonsten recht sauber.

Preise
15 min / Ficken und Blasen= 50 €
30 min/ Ficken, Blasen, 69, Dildospiele etc. = 100 €
1 h/ Ficken, Blasen, 69, Dildospiele, Anal, Deepthroat, etc. = 150

Die Preise hingen auf zwei DINA4 Seiten an der Wand im Verrichtungszimmer. Entgegen der Anzeige bei Saarladies bei der alles inklusive ist, waren ihre Preise Vor-Ort etwas differenzierter.

Also hin zu der Alten Schlampe, beim Öffnen der Tür gab es allerdings keine Überraschung hinsichtlich einer Abweichung der inserierten Bilder und zur Realität. Sie sieht wirklich wie auf den Bildern aus, einzig ihre Haut ist etwas dunkler. Absoluter Hardbody.
Kurz das Programm abgeklärt und erstmal die halbe Stunde mit Option auf Verlängerung gewählt. Entgegen ihrer Preise auf der Wand hab ich die Analvariante zur halben Stunde dazu eingefordert. War auch in Ordnung für sie. Auf eine Waschung wurde verzichtet da ich zuvor schon unter der Dusche war. Im Verrichtungszimmer hat sie dann einen kurzen Strip vorm Spiegel hingelegt, hier konnte man auch schon gut ihre D-Silikonhupen und ihren geilen festen Arsch abgreifen.
Also ab aufs Bett und mir einen Blasen lassen (dies allerdings mit Gummi den sie mit dem Mund übergestreift hat). Das Blasen war jetzt nicht so der Burner aber ging in Ordnung. Als sie sich zum Gummi holen rübergebuegt hat hab ich mir gleich ihre geile Pflaume vorgenommen, sehr sauber und hat gut geschmeckt. Sie im Anschluss in der Reiterstellung auf mich drauf, nach kurzer Zeit hat sie sich dann auch in die Hocke gesetzt. Wollte dann aber ihren Prachtarsch von hinten sehen, also Stelungswechsel. Sie geht gut mit und hält auch gut gegen. Jetzt wollte ich es aber ihrer Arschfotze besorgen, meine Bereitschaft hab ich ihr mit einem Finger in die Rosette signalisiert. Daraufhin holt sie sich noch ein wenig Flutschi und führt meinen Kolben ein. Schon nach wenigen Hüben hab ich ihn auch schon bis zum Anschlag drin und hämmer drauf los. Alles kein Problem für sie, jetzt bin ich allerdings so geil das ich gleich fertig sein könnte was ich natürlich nicht will. Also stillhalten und nicht bewegen. Ich sage ihr sie soll sich nicht bewegen aber sie zieht ihn raus und macht das Gummi runter (???). Mit Flutschi will sie mir einen abwichsen was natürlich nicht funzt. Also wieder Gummi rüber und ab in die Missio. Na gut denke ich, dann eben kurz in die Fotze rammeln und wieder ab ins Arschloch. Aber nein, als ich ihn an ihrer Rosette ansetzen will verneint sie die mit dem Kommentar "Anal only one-time". Was für eine Scheiße, noch keine 20 min rum und ich wollte ihr noch den Arsch ballern. Ab da gings nicht mehr so richtig, habs irgendwie geschafft doch noch in der Missio abzuspritzen aber es war einfach nicht der Hammer.
Dann noch ein kurzer Schnakk, anziehen und mit Bussi rechts und links verabschiedet. Die Optik von der Ollen ist wirklich aller erste Sahne, aber sie ist äußerst abschussorientiert und ihr Gestöhne ist zu gekünstelt. Wiederholungsfaktor bei mir tendiert gegen Null.

Optik: 9/10
Location: 6/10
Preis-Leistung: 6/10
Wiederholungsfaktor: 0/10

Also wer einen geilen brasilianischen Arsch ficken will ist bei ihr richtig, aber nicht wundern wenn man in nur kurz reinstecken darf. Das hatte ich schon besser.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,NickR
Danke für den Bericht, da kann ich ja leider auf meiner Brasilianerinnenjagd wieder eine streichen.
Zitieren
Hallo Stimpy,

ein geiler Fickschlitten und ein klasse Erstbericht Mr Burns, davon lesen wir gerne mehr Wink
Willkommen im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, dankt
Zitieren
Hatte Sie mir mal in Wiesbaden angeschaut. Optik ist super. Bin aber trotzdem wieder raus weil ich das Gefühl hatte, sie wäre eine Post-OP-TS...Unentschlossen
Zitieren
Also,

ich komme gerade von Violetta.

Ich bin hin, aufgegeilt von diversen Berichten über sie mit Arschficks usw.
Die Nummer war dann aber standard ...

Es macht einem wirklich die Frau von den Bildern auf. Sie sieht fast exkt so aus. Nur ihr Hautton wirkt irgendwie "kälter" (keine Ahnung, das sieht alles so warm und golden aus auf den Bildern). Sogar die Haare sind exakt gleich (was auf ein Haarteil schließen lässt). Die Titten wirken auch irgendwie einen Tick größer, runder und weicher. Aber das sind nur nuancen. Die Frau von den Bildern macht auf.

Waschbrettbauch, knackarsch und alles. Freundliches Lächeln, höflich, ...

Preisverhandlung lief so:
Sie: "Halbe Stunde huundat E-uuro ,alle inklusiff - Stund hundatfuumfzisch E-uuro auch alle inklusiff. Ich (immer noch im Kopf bei einem Bericht, in dem sie sich den Schwanz des Schreibers ohne Ankündigung ins Hinterteil einführt - voll im Dummkopfmodus Weia): "OK".

(Zu erinnerung: In der Anzeige steht Deep Throat, Anal, Küssen, usw.)

Nachdem wir beide im Bad waren ging es los. Es gab ein aar Küsschen auf die Lippen, während sie sich auf dem Bett an mir reibt. dann rutscht sie runter und beginnt zu blasen. Ich denke zwei Sekunden, dass sie ohne bläst aber dann spüre ich das Gummi. Sehr geschickt! Der BJ war nicht schlecht. Gute Technik aber irgendwie uninspiriert. Und vor allem: DT hat sie nichtmal versucht!Verärgert (Von wegen: Alles inklusive.)
Dann gings ans Ficken. Dreistellungskampf, ordentlich gefickt, ganz gute aussicht aber irgendwie uninspiriert. Ich war noch angepisst wegen dem fehlenden DT und habs extra lange rausgezögert. Kurz vor Ende der Zeit habe ich ich sie dann nochmal von hinten genommen und mit aussicht auf ihren geilen Arsch ins Gummi gerotzt.

Danach noch freundlicher Smalltalk und ich bin nochmal kurz ins bad.

Fazit:
Einmal reicht.
Die Optik war echt gut. Aber:
Der Waschbrettbauch hat eher gestört beim Ficken. Das fasst sich nicht wirklich gut an.
Die Titten sind ziemlich harte Kugeln.

Und:
Die Frage ob nun Post-OP oder nicht kann ich nicht beantworten.
Das Gesicht ist weder Männlich noch weiblich.
Der Körper sieht aus wie der einer sportlichen Frau.
Alles sitzt an der richtigen Stelle.
Die Pussy ist ziemlich tief und fühlt sich (fast) komplett normal an.
Keine Narben zu sehen oder zu fühlen.

Was allerdings komisch war, waren die tiefe (eher männliche) Stimme und die Tatsache, dass beim Ficken keinerlei Muskelkontraktonen der Scheide zu spüren waren. Ich weiß, dass haben / können nicht alle aber vor alllem bei so durchtrainierten Frauen ist das eigentlich sehr gut zu spüren, weil die Beckebodenmuskulatur eben auch mittrainiert wird.

Der Fick selbst war eher distanziert und geschäftsmäßig.
Die Servicebeschreibung und der Preis und was dafür geboten wurde passen nicht zusammen.

Eigentlich wäre die Nummer eher was fürs Laufhaus gewesen.

GRuß

hf20
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Kontaktdaten
Violetta
Hindenburgstrasse 67
Neustadt
0152-04071399
Karte Anzeigen
Hallo Forum,

Mit neuer Handynummer in Neustadt unterwegs. Schade da die Berichte nicht besser sind.

Gruss
Ckiki
Zitieren
Kontaktdaten
VIOLETTA STRADIVAREZ
Huberstr. 9a
Würzburg
0152-04071399
Stadtgebiet Heuchelhof, bei Violetta
Karte Anzeigen
Anzeige ladies


Zitat:VIOLETTA STRADIVAREZ aus Brasilien

Ein Brasilianisches Topmodel, 1,70m groß,
25 J. Jung und mit einer prallen OW von 80DD
Sie hat jede Menge Spaß am Sex
und liebt es dich zum Höhepunkt zu bringen!
Lass dich von ihr verwöhnen!!!

Ihr Top-Service lässt kaum einen Wunsch offen!

Luxuriöse Verführung
ziemlich heiß & total sexy ....
Hautnah mit mir ,VIOLETTA

Die Sensation mit langen Beinen und
atemberaubenden Serpentinen.

Großer - geilen - Megabusen 80 DD !!

Ich habe lange brünette Haare und einen Luxuskörper
Gr. 36. Ich bin 1,70 m groß und teilrasiert.

Ich bin ein erot. Kunstwerk. Meine großen
Brüste und geilen Brustwarzen laden zu
spanisch mit KB ein.

Topservice inbegriffen:
- NS aktiv
- ZA passiv
- An*l a/p
- An*lmassagen
- Prosta**massage
Ruf mich an und vereinbare gleich einen Termin!
Du kannst 24 std ( NonStop ) mit mir Spaß haben!!!

Tel.: 0152-04071399

SEDCARD
Alter:
27 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.70 m
Oberweite:
80 E(DD), fest, natur
Typ:
Latina
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Haut:
bräunlich
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
Bade- / Duschservice
Nylonerotik
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
Dev. Biz.-Spielchen
Dom. Biz.-Spielchen
Lack u. Leder
RS
NS aktiv
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren
Frage 
kann da jemand für Aufklärung sorgen ?

Violette / Würzburg ....TS Melissa / Mannheim

Wer blickt noch durch ?

G-Man
Zitieren
Was genau willst du denn wissen? Grübel

Das sind auf jeden Fall zwei verschiedene Personen.
Zitieren
Kontaktdaten
Violetta
Kaiserstraße 3
Hildesheim
01520 4071399
Klingeln bei Violetta
Karte Anzeigen
Violetta jetzt in Hildesheim, Quelle
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Driver66
Information 
Kontaktdaten
Amora
Mannheim
0152-04071399
Karte Anzeigen
Als Amora in Mannheim

Anzeige
Zitat:NEU IN MANNHEIM STADTMITTE

AMORA aus Brasilien

Ein Brasilianisches Topmodel, 1,70m groß,
25 J. Jung und mit einer prallen OW von 80DD
Sie hat jede Menge Spaß am Sex
und liebt es dich zum Höhepunkt zu bringen!
Lass dich von ihr verwöhnen!!!

Ihr Top-Service lässt kaum einen Wunsch offen!

Luxuriöse Verführung
ziemlich heiß & total sexy ....
Hautnah mit mir ,AMORA

Die Sensation mit langen Beinen und
atemberaubenden Serpentinen.

Großer - geilen - Megabusen 80 DD !!

Ich habe lange brünette Haare und einen Luxuskörper
Gr. 36. Ich bin 1,70 m groß und teilrasiert.

Ich bin ein erot. Kunstwerk. Meine großen
Brüste und geilen Brustwarzen laden zu
spanisch mit KB ein.

Topservice inbegriffen:
- NS aktiv
- ZA passiv
- An*l a/p
- AVmassagen
- Prosta**massage
Ruf mich an und vereinbare gleich einen Termin!
Du kannst 24 std ( NonStop ) mit mir Spaß haben!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Daumen runter 
Kontaktdaten
valentina
amalienstr. 63
karlsruhe
0162-1865888
bei engel
Karte Anzeigen
hallo zusammen,
unter der angegebenen adresse und handy-nr. werkeln sogar zwei latinas. aber ich hab keine valentina sehen können. bloß eine namenlose und eine veronika - aber die hatte mich mit ihrem lustlosen schatzi-service schon mal enttäuscht...
also lieber achtung...
Zitieren
Dass du keine Valentina sehen hast können, glaube ich gerne. Suche mal im Internet nach "Cibelle Mancinni".

Ihre Kollegin: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=118653

Hier geht es mit Violetta weiter. Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Kontaktdaten
Carolina
Heidelberg
Baden-Württemberg
0152-55938016
Karte Anzeigen
Aktuell als Carolina in Heidelberg.

Zitat:Neu in Heidelberg

CAROLINA

Diese heiße und geile Luder
weiß genau, worauf DU stehst.
Sie liebt es mit Dir die Zeit zu genießen
und dich auf den Höhepunkt zu bringen

Ich bin sehr süß, lieb und auch verdammt sexy und vers**t…
ich mache einfach fast alles mit.
Ich liebe ZK mit viel Passion, franz, GV in vielen Stellungen, 69.

Ich liebe es, wenn du mich von hinten nimmst....
Kommt zu mir Baby und lass mich dich glücklich machen.

0152-55938016
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ist auch kleiner geworden und kommt jetzt aus Osteuropa.

Grüße
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren