Besuch Poppclub Ludwigshafen
Ich hatte diese Woche die Gelegenheit, erstmals den Poppclub in Ludwigshafen zu besuchen.[Bild: icon12.gif]
Wollte zwar erst nach Weinheim, aber da in dem Laden alles neuer sein soll, hatte ich mich für LU entschieden. Mit der Location war ich nicht so ganz zufrieden, dazu später aber mehr...

Gegen Mittag dort reinmarschiert, Geld auf den Tresen gelegt, und runter in den Keller um mir das Handtuch um die Hüfte zu binden. Vorsicht, dort unten nicht den Schädel einschlagen. Die Decke ist ziemlich niedrig!
Hoch und ab in den Barraum, mit mehreren Sitzgelegenheiten. Zu dem Zeitpunkt waren 4 Mädels und ein Mitstecher vor Ort. Etwas später fand sich dann noch ein Mädel ein.

Als da waren:
1. "Muschi", von den anderen wurde sie auch Nina gennant
2. Bonny, sehr zierlich und schlank mit langen schwarzen Haaren
3. Meggy, dunkelblonde Haare, schlank aber schon mit leichten Bauchansatz
4. "klein" Elena, lockige lange Haare, schlank
5. Sylvia, eine dralle Blondine

Erstmal ein Kaffee geschlürft, um mir die Belegschaft etwas genauer anzuschauen. Aber schon saßen "Muschi" und Bonny neben mir. Bonny hat mir wenig später gleich mal unter das Handtuch gegriffen, um zu sehen, was sie später erwartet.Big Grin

1. Akt
Mit Bonny und "Muschi" hoch aufs Zimmer.
"Muschi" wollte es sich so einfach wie möglich machen, und mich mit einem BJ, Handjob (mit Gummi) zum Höhepunkt bringen. Während mir Bonny ihre Titten entgegen gestreckt hatte, die ich kneten und saugen konnte. Da ich aber schon noch Ficken wollte, mußte eben dann Bonny ran. Nur konnte ich sie nicht richtig schön Ficken, da ihr Loch doch ganz schön eng war.Eek
Also hatte sie mir angeboten, sie macht es per Hand zu Ende, und ich kann ihr den Saft schön auf den Bauch spritzen. Da sag ich natürlich nicht nein.Big Grin

Nach der Nummer, die ich jetzt nicht ganz so dolle fand, wieder runter in den Barraum, wo sich gerade ein weiterer Mitstecher einfand.

Wenig später hatte ich Elena im Arm. Auch sie griff ganz frech unter das Handtuch, und grinste mich dabei an.

2. Akt
Mit "klein" Elena aus Zimmer. Anscheinend gibt es dort 2 Elena. Es war die jüngere von beiden.
Was ich mit ihr auf dem Bett erlebte, war GF6 vom feinsten.:-) FM, dabei mir schön die Eier geleckt, ihr dann die Muschi gefingert, ZK ohne Ende, Missio, mit dem Arsch zu mir aufgesesen und geritten, Doggy, nochmal Missio und Abschuß in den Gummi. Das war einfach nur geil.:wow:

In der Zwischenzeit war Sylvia eingetroffen, die gerade einen Schwanz im Mund hatte.Big Grin Der Rest der Truppe forderte die beiden auf, doch gleich eine Nummer auf der Couch zu schieben. Was sie dann aber doch nicht machten, und sich nach oben verzogen.

Ja nach einer längerenPause hatte ich Meggy auf dem Schoß sitzen. So das wir kurze Zeit später nach oben gingen. Auf dem Flur erstmal ner Horde Handwerker begegnet, da im oder am Haus gewerkelt wurde. Mir wurscht, mich kennt dort eh keiner.Big Grin

3. Akt
Nach dem Feuerwerk, was Elena zuvor abgebrannt hatte, war das eine 08/15 Nummer. Eigentlich nicht der Rede wert. Die ich mir im Prinzip hätte auch sparen können.Augen Roll


Unten auf der Couch an 2-3 Cola geschlürft, um meine Vorräte an Energie wieder etwas aufzufrischen.:drink: So das dann irgendwann Sylvia neben mir saß.
Auch sie griff mir kurz darauf unter das Handtuch, um zu sehen, ob ich schon wieder Startklar wäre.Wink


4.Akt
Auch bei ihr war das volle Verwöhnpogramm angesagt. Wieder GF6 pur. Sie macht wohl auch als einzigste FO.
Leider hatte ich mein Pulver schon verschossen, so daß ich nicht mehr abspritzen konnte. Sylvia gab zwar alles, um mich nochmal zum Höhepunkt zu bringen, half aber alles nichts.Unglücklich
War schon etwas enttäuscht, weil sie mir noch unbedingt etwas gutes tun wollte. Sie ist wirklich ne ganz liebe...Winke

Wenig später machte ich mich dann wieder vom Acker, knapp 6 Stunden reichen dann auch.;-)

Während der Zeit waren mit mir insgesamt 6 Mitstreiter vor Ort. Waren aber nie mehr als 3 anwesend, da immer ein kommen und gehen herrschte. Als ich ging, war dann nur noch einer da.

Nun noch was zum Laden selber:
Da man dort nur mit Schlappen und Handtuch rumrennt, wurde es mit der Zeit richtig frisch, und man bekam kalte Füße. Selbst den Mädels war kalt, so daß sie sich in ihre Badetücher wickelten.

Außer dem Barraum mit den Sitzgruppen, gibt es keine weitere Rückzugsmöglichkeit (nur die drei Fickzimmer im OG). Aber um ein Nickerchen nach dem Fickerchen zu machen... schwer möglich.Augen Roll

Aber alles in allem, der nächste Besuch wird sicher nicht lange auf sich warten lassen...:gD

Wiederholungsgefahr:100%


Gruß markoh
Zitieren
Danke für Deinen Bericht! Smile

Schön, dass es Dir im Poppclub in LU gefallen hat. Big Grin


Ich hatte den Club ja nur unter GB-Bedingungen getestet (https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=57340)

markoh schrieb:3. Akt
Nach dem Feuerwerk, was Elena zuvor abgebrannt hatte, war das eine 08/15 Nummer. Eigentlich nicht der Rede wert. Die ich mir im Prinzip hätte auch sparen können.Augen Roll

4.Akt
Auch bei ihr war das volle Verwöhnpogramm angesagt. Wieder GF6 pur. Sie macht wohl auch als einzigste FO.

Was zu Du zu Meggy und Sylvia schreibst kann ich nur voll und ganz unterstützen - die Meggy-Nummer kann man sich echt sparen und Sylvia ist wohl die einzige, die FO anbietet.


Geile Grüße von Chris Winke

(dessen Klein-Willy sich doch jetzt wirklich überlegt, ob er da nächste Woche wieder aufkreuzen soll Wink)
Zitieren
Liebe Mitstecher,

wer sich ein richtiges "Bild" machen möchte, dem sei dieses kurze Video empfohlen:


http://www.videoladies.de/Video/244390.html


Geile Grüße von Chris (der wieder einmal Pay6-surft Big Grin)
Zitieren
Ambiente erinnert mich stark an meine lange vergangenen Labytage in Weinheim......... aber auch da wollte ich ja nix vom Inventar mitnehmen.

Grüße von spritzbert
Zitieren
Hi Leute,

da die Girls mit Weinheim gewechselt werden hier meine Top Liste:

Angela FO + GF6

Jenny 28 FO + FT (bei mir immer Klasse)
Olga FO + harter Sex (immer ein Erlebnis)
Roxy super Fahrgestell aber lustloser Service

schade, dass bei vielen Rumänischen Girls die Brüste völlig leergesaugt sind
ich erschrecke da jedesmal wenn die den BH ausziehen.
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Zitieren
#6
Laut Internetseite www.derpoppclub.de gibt es ab heute folgende Sonderaktion im Poppclub, hoffentlich ist dies kein Aprilscherz:
Big GrinBig GrinBig Grin

Zitat:69,90 € Aktion !
Wahnsinn wir suchen Deutschlands Einreiter für unser neues Frauenteam, komm vorbei.
Weinheim und Ludwigshafen all inclusive (Sex and Beer) für sagenhafte 69,90 €

Klingt eigentlich interessant (könnte man dann 30,-- Euro sparen im Vergleich zum regulären Eintritt), andererseits aber auch irgendwie lustig (Einreiter gesucht...)! Smile

Mir ist nicht bekannt, wie lange diese Sonderaktion noch gültig ist, heute nachmittag stand auf der Homepage "nur noch heute und morgen (also MI+DO)", jetzt ist dieser Hinweis auf die Länge der Gültigkeit wieder verschwunden. Verwirrt

Verfickte Grüße
Ramses
Zitieren
Eigentlich wollte ich ja keinen Flatrate Laden mehr besuchen, doch ich hatte ein Zeitfenster von gut 2 Stunden und dann gab es ja noch die Aktion mit dem Sonderpreis für 69,90, also machte ich mich am Samstag auf in die Bruchwiesenstraße, erstes MankoTonguearkplätze zu finden ist mehr als problematisch.
Drin bezahlt es waren wie gemeldet 4 Mädels da, die Ihre Namen aber irgendwie ständig wechselten, alles keine Optikhammer aber ganz nett.
Erste Nummer mit Caro (kannte ich aus früheren Zeiten Laby,PPK Schifferstadt etc.) war wirklich ok, zu uns gesellte sich dann noch Muschi, nebenan vergnügte sich ein lustiger Mitfuffziger sehr amüsant mit 2 Girls (er genoß es sehr die Mädels zu massieren und freute sich wein Kind wenn´s nen Lolli bekommt.
Später kam noch ein weitere Mitstecher Quote lag also bei 4 CDL´s zu 3 Dreibeinern und wenn man bedenkt, daß es inzwischen 20 Uhr war ist das nicht gerade viel, aber uns kanns recht sein, es gab dann noch belegte Brötchen und meine 2te Nummer mit 2 der Girls FM, verschiedene Positionen dann aber im Handbetrieb (ein Girl legte Hand an, daß andere ließ sich ordentlich abgreifen) ohne Gummi den Spaß zu Ende gebracht und die Heimreise angetreten.
Alles in Allem war´s ok, ob´s den Laden aber Lange gibt? weiß nichtVerwirrtEek
Zitieren
#8
misterkevin schrieb:... erstes MankoTonguearkplätze zu finden ist mehr als problematisch.

Kleiner Tipp von mir:

Wenn man die Bruchwiesenstraße hochfährt (also so, dass der Poppclub auf der linken Seite liegt), gabelt sich danach die Straße nach links und rechts.

Fährt man nach links, kommt circa 200 Meter weiter ein Edeka-Markt mit eigenem Parkplatz. Fährt man nach rechts, kommt circa 400 Meter weiter ein ALDI-Markt, ebenfalls mit Parkplatz.

Streng genommen sind dies natürlich tagsüber nur Parkplätze für die Kunden der Märkte, aber ich denke, dies kontrolliert keiner, somit wäre also eine (inoffizielle) Parkmöglichkeit vorhanden.

Nach dem Aldi sind dann nochmals circa 200 Meter weiter auf der rechten Seite einige Parkplätze (kein Anwohner, keine Parkscheibe, keine Gebührenpflicht), von dort wäre dann der Fußweg zum Poppclub noch circa 800 Meter, hält sich also noch in Grenzen ... Wink

Was mir auch noch einfällt, wäre der Pitstop auf der Ecke, also direkt neben dem Poppclub, dieser ist tagsüber auch nur für Kunden und es fällt vermutlich auf, wenn dort ein Nicht-Kunde parkt. Aber am Abend (wenn Pitstop dann zu hat), wäre dies auch noch eine Parkmöglichkeit.

Verfickte Grü0e
Ramses,
der gute Stiche und gute Parkplätze wünscht Big Grin
Zitieren
Man(n) kann an der besagten Gabelung auch geradeaus fahren und dann am Straßenrand parken, kostet auch nix und ist ~200m vom Poppclub entfernt!
Zitieren
vergessen wir die Parkplatzprobleme und schauen uns lieber die neuen Bilder neuer Girls auf der Homepage an ! Vor allem Tina würde mich reizen. War in den letzten Tagen mal jemand dort ?
Zitieren