Gelegenheit macht Triebe, die Zweite
Intro
Nur 20 km in der Nähe von Altheim, bot die Möglichkeit nochmal in diesem Club vorbeizuschauen. Bei Ankunft gegen 14.30 Uhr Parkplatz fast leer. Samstagsfussball wird im Club übertragen. Verhalten freundlicher Empfang durch eine junge attraktive Balkanesin mit Julia-Timoschenko-Frisur. Zwei Handtücher werden auf den Tresen gelegt. Kurzes Überlegen, Datenbasis online nicht unmittelbar abrufbar für mich, möglicher fruchtloser Ausgang einer Diskussion, also ahnunglose Mine zum übervorteilenden Spiel, wenn der Betreffende nicht zuckt. Bezeichnender Weise Nr. 39 als Spind zugewiesen.

Catering
Frühstücks- und Abendbuffet im Großen und Ganzen auf vergleichbarem Umfang und Niveau wie beim Erstbesuch. Als Hauptgericht gab es Geflügelgeschnetzeltes in Champignon-Rahmsoße mit Semmelknödeln. Die Klees woarn eweng lang im Kochwasser, wie mer in Nerrnberch soacht. Geschnetzeltes nur lauwarm. Geschmack o.k. Anderes Thekenpersonal, wobei die Matka sehr auf den Getränkeumsatz getrimmt war.


Sauna
Lose Latten an der Wandseite der alten Sauna wurden ersetzt. Mit rd. 85° C ordentlich beheizt. Abkühlung gab es nur von den Deckenduschen nebenan. Das Wasser des Außenpools war abgelassen. Zwischendurch wurde dunkel und kühler, die Sicherung war mal wieder rausgeflogen. Nicht weiter tragisch, die neue größere Sauna war mittlerweile auch in Betrieb. Später ging auch in der alten Sauna wieder ein Licht an...

Den Besuch der öffentlichen Puffbadewanne habe ich mir, aufgrund einiger Schlüsselerlebnisse nicht in diesem Club, erspart. Der Weg direkte ins Warmwasserbecken, ohne Umweg über die Dusche, nach einem Saunaaufguß ist dabei noch die harmloseste Variante. Schweißpool, Wixpool, Pisspool....Die Abkühlung nach Saunagang mit den Deckenduschen klappt so la, la. Schwalldusche oder Kaltwasserschlauch wären kein hoher Aufwand und Fehler.

Kaminzimmer
Dort lief am Nachmittag der Samstagspieltag live von Sky. Der hell geflieste Raum mit der behaarten Kuhhaut oder was es auch immer ist, erinnert irgendwie an ein Hundehalterwohnzimmer. Leicht sauber zu halten, aber kalt und steril. Dabei liegt doch anderenorts überall Teppichboden.

Line-up
Im Vergleich zum Besuch Anfang August fast komplett verändertes Line-up. Kann mich nur eine recht kräftige, etwas rustikal auftretende Balkanmagd von damals erinnern. Marie nicht da. Beim Anmachverhalten diesmal bis auf wenige Ausnahmen weniger penetrantes und geschickteres Auftreten.

Am frühen Nachmittag rd. 20 Mädels am Start, später wurden es noch ein paar mehr. Aufgefallen war mir eine großgewachsene Blondine vom Balkan, Adina. Elegante Erscheinung, Besonderes Erkennungszeichen falsch herum gefönte Wuschelfrisur. Leider hatte Adina mit der Einladung ins Kino die falsche Gesprächeröffnung gewählt.

Desweiteren gesellte sich in der Sauna eine gewisse Sandra dazu. Großgewachsene, schlanke Sexdienstleisterin aus der Ukraine. In ihrem Nacken eine fünfbuchstabiges anderes Branding, Details lasse ich hier mal weg. Bei Sandras aus Osteuropa kommen bei mir so verdorben sinnliche Erinnerung auf...Diese Sandra hat zumindeste bei einigen Stammgästen im Rom wohl ein Stein im Brett oder so ähnlich.

Nummern

Roxy
Wie schon wieder eine Roxy? Ja sie ist Rumänien und war vorher in der Lupi in Mannheim. Roxy betört mit ihren großen Rehaugen, ihrem wohlgeformten Body einer rumänischen Bodenturnerin und ihrer Brave Schulmädchen Frisur mit schulterlangen Haaren hochgeföntem Pony.
Hat erkennbar noch ein wenig gefremdelt und sich etwas abseits der Herde aufgehalten. Ob ihrer etwas distanzierten Art zuerst etwas skeptisch, aber der Body hat mich schon gereizt. Hoch ins Zimmer, Zungenküsse gab es nur zu Anfang, später dann eher nicht mehr.
Anblasen ohne Handeinsatz, aber ziemlich mechanisch, ohne wirkliches Feeling und mit zuviel Zahneinsatz. Nach entsprechenden Instructions (softer please) ging es dann einigermaßen. Kleines Verwöhnprogramm für ihre hübschen Titten, dann mal hoch und am Hals entlang. Leichte Anzeichen für ein sich fallen lasse.n. Gummi drauf und los ging es im klassischen Dreistellungskampf. Relativ gute Ausdauer beim Reiten, in der Missio schliesst sie die Augen. Allem Anschein nach nicht nur um nicht zu sehen....Dann Wechsel in die Doggy und beim Anblick des gut mitgehenden Hinterteils beim Rein und Raus den Gummi gefüllt.

Profil und Service in Stichworten:
· Herkunft: Rumänien
· Alter: geschätzt Anfang 20
· Größe: knapp. 1.65 cm
· KF: 34-36
· Körper und Figur: sportlich schlank, knackiger Hintern
· Haut: gepflegt
· Olfaktorisches: keine unangenehmenen Gerüche wahrgenommen
· Augen: braun (große Rehaugen)
· Gesicht: hübsches Gesicht
· BH: knapp B perfekte Form
· Haare: dunkelbraun, glatt, schulterlang, hochgefönter Pony
· erster Eindruck: etwas zurückhaltend, aber verbindlich und nett
· Tattoos und Piercings: keine Bemalung, kein Metall
· Service: FO, GVM, Küsschen
· Dauer der Nummer: rd. 25 Minuten
· vereinbarter Preis: Euro 50,--, kein Nachgekober von weiteren Extras.
· Aufpreise: nicht erfragt
· Tabus: ?
· Besonderheiten: war angeblich vorher in der Lupi in Mannheim

Fazit zu Roxy: optisch ansprechendes Girl, auf Clubniveau ausbaufähige Servicequalitäten.

Olga
Eine der an den Daddelautomaten sich langweilenden Blondinen, stellte sich doch tatsächlich als Olga, und auch noch aus Polen vor. Dabei weiß doch jeder Hurenbock, da kommen nur eine Agnes, Cindy, Magda oder bestenfalls Sandra her. Nach der Suchfunktion zu urteilen sind Olgas aus Osteuropa schon seit geraumer Zeit in deutschen Fkk-Clubs weitgehend ausgestorben. Olga war vorher längere Zeit im Atlantik in Hanau am werkeln, mit gewisser Wahrscheinlichkeit nicht als Olga. Die Suchfunktion gibt jedenfalls nicht her.

Auf dem Zimmer entpuppte sich Olga als richtig leidenschaftliche Geliebte auf Zeit. Inniges, sinnliches und langes Geknutsche am Anfang und wieder zwischendurch. Perfektes Gebläse, variantenreich und tief. Beim Poppen Anklänge von kleiner Hochzeitsnacht....sie schmolz dahin wie Schokolade, oder so ähnlich. Leider viel zu kurz, denn nach knapp 30 Minuten ging es schon zum prickelnden Finale.

Profil und Service in Stichworten:
· Herkunft: angeblich Polen
· Alter: geschätzt um 30
· Größe: knapp. 1.65 cm
· KF: 38
· Körper und Figur: nicht ganz schlank, geiler Hintern
· Haut: gepflegt, zarte Bräune
· Olfaktorisches: keine unangenehmenen Gerüche wahrgenommen
· Augen: blau?
· Gesicht: freundliches Gesicht
· BH: C, etwas hängend
· Haare: blondiert, glatt, schulterlang
· erster Eindruck: ausgesprochen freundlich und nett
· Tattoos und Piercings: keine Bemalung, kein Metall
· Service: FO, GVM, ZK
· Dauer der Nummer: knapp 30 Minuten
· vereinbarter Preis: Euro 50,--, kein Nachgekober von weiteren Extras.
· Aufpreise: nicht erfragt
· Tabus: ?
· Besonderheiten: war vorher angeblich längere Zeit im Atlantik (z.Zt. geschlossen)

Fazit zu Olga: durchaus ansehnliche, symphatische Sexdienstleisterin aus Osteuropa. Servicelevel auf oberem Clubstandard. Solche "Olgas" zählen zu einer mehr und mehr aussterbenden Art in der Clubszene. Top-Empfehlung.

Der Deckel beim Check-out hat mich nicht umgebracht, aber im Nachhinein etwas ärgerlich und kurzsichtige Geschäftstüchtigkeit seitens der Oberolga des Clubs, es sei denn sie hat die generelle Order de Mufti so zu verfahren. . .Da werden glatt Erinnerung an die von der Katz gefressene "Bonuskarte" mit 6 oder 7 Einträgen Anfang 2009 im Atlantik geweckt....

Waren für einen Samstag relativ wenig Handtuch- und noch weniger Bademantelträger vor Ort.

Fazit zum Club: Sexdienstlesistungen und reguläres Rahmenprogramm waren insgesamt o.k. Ansonsten siehe Erstbesuch.
Grüße

Pathfinder
Zitieren
(28.11.2012, 00:04)Pathfinder schrieb: Desweiteren gesellte sich in der Sauna eine gewisse Sandra dazu. Großgewachsene, schlanke Sexdienstleisterin aus der Ukraine. In ihrem Nacken eine fünfbuchstabiges anderes Branding, Details lasse ich hier mal weg.

Richtiger Künstlername Cassandra oder Kassandra. (Ukraine/Deutschland)
Zitieren
(28.11.2012, 00:04)Pathfinder schrieb: Olga
Eine der an den Daddelautomaten sich langweilenden Blondinen, stellte sich doch tatsächlich als Olga, und auch noch aus Polen vor. Dabei weiß doch jeder Hurenbock, da kommen nur eine Agnes, Cindy, Magda oder bestenfalls Sandra her. Nach der Suchfunktion zu urteilen sind Olgas aus Osteuropa schon seit geraumer Zeit in deutschen Fkk-Clubs weitgehend ausgestorben. Olga war vorher längere Zeit im Atlantik in Hanau am werkeln, mit gewisser Wahrscheinlichkeit nicht als Olga. Die Suchfunktion gibt jedenfalls nicht her.

Richtiger Künstlername Ola aus Polen.
Zitieren
(28.11.2012, 17:08)Hörbi schrieb:
(28.11.2012, 00:04)Pathfinder schrieb: Olga
Olga war vorher längere Zeit im Atlantik in Hanau am werkeln, mit gewisser Wahrscheinlichkeit nicht als Olga. Die Suchfunktion gibt jedenfalls nichts her.

Richtiger Künstlername Ola aus Polen.

Tja, da mir das mit "Olga" zunächst spanisch war, habe ich einige Tage später vor Einstellen des Berichts nochmal im Club angerufen und mich nach der Anwesenheit einer "Olga" erkundigt. Auskunft der Oberolga am Telefon: "ist da!". Habe nicht genuschelt.
Grüße

Pathfinder
Zitieren
Na das nenne ich Recherche Danke hierfür, ebenso die sehr detailgeträuen Beschreibungen ich habe da jedesmal ein reelles Bild vor Augen und schon startet das Kopfkino. Unentschlossen

greezies^^ be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren