Vera, Rumänien
Daumen hoch 
Ein sehr hübsches, dunkelhaariges Mädel, das schon länger im FB werkelt und sehr sympathisch ist.

Vera

Land: Rumänien
Aussehen: 23 Jahre, gut 170 cm groß, schulterlange, dunkelbraune, glatte Haare mit roten Strähnen, B-Cup
Konfektion: 36/38
Couchaction: sehr nett Smalltalk und Späße
Französisch: prima und abwechslungsreich
Verkehr: klasse, teils sportlich, teils mit Gefühl
Urteil: hübsches und nettes Mädel mit der man sehr viel Spaß haben kann
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 1000 %
Klassifizierung: Champions-League

RR, absolut begeistert von ihrem Verhalten und ihrer Performance
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Die Dame ist auch wieder aus der Heimat zurück Sabber

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
War bei Vera, da mich ihr Gesicht irgendwie anmacht....
Bisher hat mich immer was zurückgehalten, sie hat so eine gewisse Grundaggressivität oder so, die mich immer ein wenig vorsichtig hat werden lassen.
Aber das Gesicht halt, also gebucht und war absolut OK.
Ich habe den kompletten französischen Service genossenDodgy
Es gab auch einen sehr freundlichen AST.
Konfektion würde ich eher auf 38.9 schätzen
Aber was solls, an skinny Teenies, die der Rustler sooo liebt, war heute leider nichts da.

Rustler
Zitieren
Ja mit Vera kann man richtig Spaß haben. Erstens aufem Zimmer und zweitens überhaupt im Club, da sie immer für Unterhaltung und Späße zu haben ist.

RR, der das klasse findet und noch ein Lämpchen angeknipst hat
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren