Andrea69 aus der Börse oder Swingerklub.de
Hallöchen Smile !
Bin schon einige Mal mit einer gewissen Andrea aus oder um Heidelberg in Kontakt gewesen. Insgesamt macht sie mir einen recht aufgeschlossenen und sympathischen Eindruck. Sie macht nur Haus-und Hotelbesuche. Ihr Profil in der Börse ist dieses: http://www.dieboerse.de/km/modules/km/po..._p=3505763 und sie hat auch noch ein Profil hier: http://www.swingerklub.de/andrea69 .
Anzeigentext:
Zitat: Du suchst...
. . . das seriöse Abenteuer . . . Lust an der Lust . . . die Begleitung für gewisse Stunden ?
Hier bin ich, eine 35 jährige Blonde unersättliche Frau. Die zum einen Vamp und zum anderen aber auch Geschäftsfrau für Dich sein kann.
Ich besuche Dich sehr gerne im Raum Heidelberg bei Dir zu Hause oder in Deinem Hotelzimmer. Begleite Dich auf Geschäftsessen und vieles mehr.
Du liebst es mir zu Füßen zu liegen und wirst gerne etwas dominiert?
Worauf wartest Du noch melde Dich. . .
[email]andrea@ks-it.de[/email]
Deine Andrea
Hier noch ein Bild von ihr:
[Bild: qKW19PWxGT.jpg]
Kennt sie Jemand aus dem Heidelberger Raum und hatte eventuell schon Erfahrungen mit ihr.
Sie ruft 150€/h auf und wobei bestimmt noch etwas Spielraum nach unten vorhanden ist und bei einem längerem Date ein gewisser Pauschalbetrag vereinbart werden kann.
Zitieren
#2
man beachte und verfolge auf dieser Seite
http://www.swingerklub.de/andrea69
den Hinweis
Zitat:andrea69 hat einen Wunsch!

Auf Ideen kommen die.........................Laut Lach
Zitieren
#3
Tja, die gute schreibt ja selbst, dass sie auch Geschäftsfrau sein kann....wie wahr.
Und es findet sich bestimmt früher oder später einer, der so treudoof ist, ihr diese Treterchen zu schenken Lachen
Zitieren
chris666 schrieb:Und es findet sich bestimmt früher oder später einer, der so treudoof ist, ihr diese Treterchen zu schenken Lachen


Wobei die Treterchen ja wirklich nett sind Laut LachLaut LachLaut Lach

http://www.sex-versand.com/images/12701199_01b.jpg


Geiler Gruß von Chris (der die Mädels ja eigentlich gerne in Overknees fickt Big Grin)
Zitieren
Also ich war schon bei Andrea habe 130 Euro bezahlt für 1 Stunde im Hotel habe ihre Händynummer bekommen nach dem alles geregelt war und sollte dann etwa eine halbe Stunde vor dem Termin anrufen dann bekam ich das Hotel +Zimmernummer gesagt in Heidelberg.
Nach Übergabe des Kuverts ging es auf die Spielwiese Eines vorweg es war G6 pur nach meiner Meinung.
Es fing mit Streicheleinheiten beiderseits an sie mag es auch selber gestreichelt zu werden.und leichten Küssen an dann wollte sie das ich sie lecke sas machte ich eine Weile, dan wollte ich das sie mir auch französisch machte so machten wir es uns beidseitig sie bläßt mir dabei französisch ohne.Sie zuckte immer leicht während ich sie legte, dann zog sie mir ein Kondom über und sie ritt mich mit dem rücken zu mir wobei ich dann bat sich andersrum auf mich zu setzen.sie ritt mich mit Tempowechsel und sehr varieántenreich.Si kamm dann ganz mit ihrem körper zu mir runter und fing mich leicht an zu küssen während dem reiten,so das ich nach einer weile kam, sie blieb noch auf mir sitzen und küsste mich noch ein wenig.
Danach wurde noch etwas gekuschelt und gestreichelt und etwas smalltalk betrieben und dann wurde sich verabschiedet.

Es war alles in allem ein super Trefen mit einer netten Frau das nach wiederholung schreit.
Zitieren
Hi

War vor ca. 2 Wochen mal wieder bei andrea in Heidelberg, sie schrieb mir wieder eine Sms in welchen zimmer und in welchem hotel sie ist.Ich bekam die Sms und machte mich auf die sochken also im Hotel dann eingetroffen bei dem Zimmer geklopft machte sie mir wieder auf und wir begrüßten uns als wären wir ein liebespaar ich überreichte ihr die 130 Euro im Umschlag.
Ich habe mich dann noch etwas frisch gemacht und ausgezogen.
Dann landeten wir aucf der spielwiese und fingen uns an überall an zu streichel und zu küssennach einer weile meinte sie zu mir ob ich sie etwas französich verwöhne wolle. ich lies mich nicht zweimal bitten.ich wanderte langsam an ihr runter bis ich mit meiner zunge an ihrer lustgrotte ankam und machte mich an die arbeit.Nach einer weile fragte ich ob mir net beidseitig französisch machen wollten.Als wir dann in position waren fing sie französisch ohne mir einen zu blasen das machte sie ziemlich tief und ohne viel Handeinsatz also richtig gut ich leckte sie dabei.Nach einer weile dache ich mir ich versuche mal mit den fingern einzudringen sie meinte nur mach das findet sie geil also fingerte ich sie während sie meinen schwanz weiter mit den Mund bearbeitete aber immer nur so weit das ich kurz vorm kommen gewesen wäre aber sie wußte genau wann sie eine pause einlegen mußte.Während ich weiterfingerte merkte ich wie sie immer feuchter wurde und merkte auch wie es ihr immer mehr spass machte.Und nach einer weile durzuckte es ihren ganzen körper und sie spritze wirklich abe und hatte einen orgasmus.danach fragte sie mich wie ich es am liebsten hätte ich sagte ihr das sie sich auf mich setzen sollte das machte sie auch und fing an auf mir zureiten und gab mir weitere küsse dazwischen massierte ich ihre Brüste und nach einer weile kam ich dann auch und sie küsste mich nochmal.Danach noch etwas kucheln und streicheln und küssen und small talk dann zog ich mich wieder an und zur verabschiedung gabs wieder küsschen.

Also alles in allem wieder super sex ich werde aufjedenfall wieder hingehen weil sie bietet dir einfach girlfriend sex vom allerfeinsten und hat vorallem spass dabei.
Zitieren