YUMI, Lotusblüte
Hi Folks,
ich war am Dienstag in der brunnenstr. in KA.
Mie stand der Sinn nach etwas Exotischem. Orientalisch, farbig oder was was ich was. Also los und Treppensteigen war angesagt. Und wie!
Endlich fand ich in irgendeinem Haus -ich hatte längst die Orientierung verloren- wonach ich suchte: YUMI.
Ich vermute mal es war im Haus 11, kann es aber nicht sicher sagen. Jedenfalls werkelte die Süße im 3. OG, rechts.
Flugs waren fuffzich Euros investiert, und ich sollte meine Entscheidung nicht bereuen. Sie stellt sich anfangs über mich und rieb sich schön die Muschi. Geiler Anblick. Dann drehte sie sich um, bückte sich zu meinem Falken, und kraulte mir schön die Eier. Immer noch geiler Anblick, sehr gelenkig die Kleine! Jetzt gesellte sie sich zu mir aufs Bett, tütete meinen Schwanz ein und begann sehr gefühlvoll und mit abwechslungsreichem Hub zu blasen. Sehr gut. Nach bestimmt 10 Min wollte ich ficken. Yumi hockte sich auf meinen Falken, schmierte sich etwas Flutschi auf die Muschi, und führte meinen Lümmel in einem Rutsch ein bis zum Anschlag. Sehr ordentlich.
Yumi hat samtweiche Haut und herrliche Tittchen ca B-Cup, die ich nun sher zärtlich zu streicheln und zu kneten begann.
Ich verspürte schon ein langsames Ansteigen meiner Säfte und wechselte in die Doggi-Position. Klasse Anblick dieser süße, kleine (max KF36) Arsch! Ich fragte rasch, ob sie auch AV anbieten würese, was sie aber leider verneinte.
Dank ihrer Gelenkigkeit hat sie ihr Kreuz sehr schön durchgebogen, und mir ihren Arsch und Muschi dargeboten. Welch ein Genuss in ihre enge Spalte einzudringen. Wieder auf einen Rutsch bis zum Anschlag. Ich hielt mich an ihren Hüften fest und zog das tempo ordentlich an, sodaß wir bald richtig heftig fickten!
Es kam weshalb ich hier war: ich füllte unter heftigen Zuckungen das Tütchen, Yumi ließ mich schön auszucken und entsorgte dann das Gummi samt Füllung im Eimer im Mini-Bad.

Fazit: ich hab schon einige Male in Wohnungen schlechter gefickt als hier im Laufhaus,ich kann sie empfehlen.
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE