Umfrage: Umfrage: Welche Location bevorzugt ihr ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Laufhaus
2.36%
3 2.36%
Bordell (z.B. VV,Laikas,Blaue Lagune...ect.)
11.02%
14 11.02%
Wohnung Besetzung mit 1 Frau
43.31%
55 43.31%
Wohnung Besetzung mt 2 Frauen
7.87%
10 7.87%
Wohnung Besetzung mit mehr als 3 Frauen(Bordell ähnliches betrieb)
7.87%
10 7.87%
Strassenstrich
2.36%
3 2.36%
Flatrate Clubs
5.51%
7 5.51%
FKK und Saunaclubs
12.60%
16 12.60%
Hotel
3.15%
4 3.15%
Kino
3.94%
5 3.94%
Gesamt 127 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Umfrage: Welche Location bevorzugt ihr ?
#1
Frage 
Glaube so eine umfrage für's Saarland gab es noch nicht
Zitieren
die Option Hotel fehlt noch...
Zitieren
#3
Für mich fehlt noch die Option

KINO

....

Antwort: Kino X
Zitieren
#4
mir auch - zumal ein absoluter renner hier im forum
Zitieren
Bitteschön, habs ergänzt.
Zitieren
Ist bei euch die Präferenz derart eindeutig?
Bei den angegebenen Alternativen kann ich mich zwar klar für die Wohnungsprostitution und somit gegen den Rest entscheiden, aber die Wahl zwischen Wohnungen mit einer Frau, zwei Frauen oder mehr als drei Frauen ergibt meiner Meinung nach kein klares Bild, da es doch meist auf die jeweilige Dame (falls man auf Dreier steht eben auf die jeweiligen Damen) ankommt.
In dem Kontext wäre es vielleicht gut gewesen, wenn man mehrere Antwortmöglichkeiten auswählen könnte.

VG Asterix
Zitieren
Also ich bin für

-- Bordell
-- Wohnung mit einer Frau
-- Wohnung mit 2 Frauen
-- Wohnung mit 3 Frauen
-- FKK-Club

Bin da sehr flexibel. Es kommt halt auf die DL an, die an den o.g. Locations jeweils anzutreffen ist.
Beim FKK-Club kommt halt zusätzlich noch der Wellnessgedanke dazu.



Gruß vom flexiblen Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Mein Besuchsverhalten hat sich in letzter Zeit etwas verändert. Früher war die Reihenfolge:

1. FKK
2. Bordell
3. Wohnungen (egal ob mit 1,2 oder3 Frauen)

Ich kann das "Schazi-Gehabe" insbesondere der jungen Rumäninnenfraktion in den FKK's, die in den letzten Jahren extrem (zu extrem) zugenommen hat, fast nicht mehr ertragen. Daher hat sich auch mein Besuchsverhalten geändert und liegt momentan bei:

1. Wohnung
2. FKK
3. Bordell

Gehe aber auch nach wie vor gerne auf Grund des Wellnessgedankens in den FKK aber nur wenn ich vorher die Besetzung entweder über die Homepage oder über private Informationen habe.
Zitieren
#9


Ja, bei mir ist auch so !

Gut das im letzte Zeit auch reine Privatwohnungen mit Wellnessangeboten locken und können mit FKK locker mithalten Pst

Rumänische Frauen sind (zum Glück Ausruf) dort überhaupt nicht anzutreffen.


Jocker
Zitieren
OT an:

(03.12.2012, 13:59)TSZ schrieb: [b]


Gut das im letzte Zeit auch reine Privatwohnungen mit Wellnessangeboten locken und können mit FKK locker mithalten Pst


Jocker

Wenn du schon an der "Trommel" drehst, dann sei doch wenigstens soviel "Mann" und hau den Link auch noch drunter.:

http://www.saarladies.de/Filter/Hostesse...232-1.html

OT aus.
so long Matze Winke & Grübel
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
#11
Link:

http://www.kaufmich.com/karinakarina

Rot werd
Zitieren
Das wollt ihr aber jetzt doch nicht mit einem Wellnessangebot im FKK gleichsetzen oder?
Zitieren
#13
Begründung ? Was hat eine FKK mehr ?
Zitieren
(04.12.2012, 14:01)TSZ schrieb: Begründung ? Was hat eine FKK mehr ?

Na in der Privatwohnung ist doch Sauna und Pool nur ein Lockangebot und das ganze ist nach 1.5 Stunden (steht so in der Anzeige) auch beendet inkl. ficken. Und das dann für 190.-€

Im FKK habe ich keine Zeitbeschränkung meist mehrere Saunen (unterschiedliche Temperaturen und/oder Aromen) mehrere Pools, eine Ruhebereich, evtl. Massagemöglichkeit. Kurz: wirkliche Wellness. Was neben Essen und Trinken im Eintrittspreis von 35-75 € in unserer Region enthalten ist. Das kann man doch nicht wirklich miteinander vergleichen wollen.

Kann es sein, dass du noch nicht in einem FKK warst? Ist ja kein Problem, aber dann würde ich dir durchaus einmal empfehlen mal da hin zu gehen, vielleicht gefällt es dir ja.
Zitieren
#15
Doch, ich war im FKK Palace, FKK Neunkirchen, FKK 214 (o Gott!).....
Die so genannte Essen dort ( Aldi Würstchen und Brötchen von Vortag sowie paar Orangen und Bananen) kann ich verzichten.
FKK mit 30€ eintritt habe ich nie gesehen...

Aber rechnen wir mal aus -
FKK Neunkirchen, eintritt 65€ + 100€ 1 Stunde Sex macht 165€, für 2 Stunden Fick macht 265 € , oder liege ich Falsch ?

Wellnessangebot:
FKK 2 Saunas - muss allerdings alleine dort oder mit noch paar dreibeiner teilen (danke), Whirpool - ebenso (da kommt keine Mädchen kostenlos mit) und Massagen... lieber gehe ich da wo es von Profis gemacht werden.

Privat: Es ist nur 1 Sauna aber zu Zweit (und kein dreibeiner dabei ) im Whirpool ebenso, und ich kann (gegen Aufpreis im Hallenbad schwimmen die größer ist als die meisten FKK-s, habe sowieso nie FKK mit richtige schwimmhalle gesehen ) und schwimmen ist wie allgemein bekannt viel gesunder als alles anderes. Dazu habe immer eine Frau dabei nur für mich !

Also unterm Strich ist doch das bessere Angebot. Das Problem ist das du nur Auswahl von 2 Mädchen hast.
Und jetzt kommst, du bist fast immer alleine da !
Das ist der Grund warum ich schon 3 mal dort war und werde auch wieder gehen. Für mich ist das beste Location (natürlich auch Villa Venezia wo ich gerne jeder Sa. im Casanova Bar gehe) in unsere Gegend.

Klar Palace oder Oase im FFM, aber dort bist du bei gleiche Leistung locker mit 300-400 Euro dabei, da kostet ja ALLES extra.

Es nur meine Persönlicher Meinung.

Gruß
Jocker

P.S. Die so genannte "Privatwohnung" ist eine Villa die mindestens 600m2 groß ist + ca 2500m2 Garten, da aber sich um eine allgemeines Wohngebiet handelt konnte dort keine FKK gemeldet werden mit 10 oder mehr Mädchen, also es ist eine "Privatadresse" entstanden mit 2 Mädels....kein vergleich mit Appartment oder so


Rot werd
Zitieren
So hat eben jeder seine persönliche Sicht der Dinge und daher gibt es ein breites Spektrum von Pay6-Angeboten und so soll es ja auch sein und bleiben. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: FluffyDunlop
Übrigens zum FKK für 30.-€, siehe nach unter Feigenblatt/Worms, Night&Day/Bürstadt etc.
Zitieren
Kann es sein, dass man in den letzten Beiträgen etwas vom Thema abgekommen ist?

Ich wähle nicht die Location aus, sondern das Girl, bzw. das "Erlebnis". Die Location ist dabei eher nebensächlich.
Gäbe es, rein hypothetisch, die gleiche Frau in allen Locations, dann würde ich wohl die "Wohnung mit einer Frau" aufsuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: FluffyDunlop