Nadja - Katharinenstraße, Stuttgart
Der Bericht hinkt den Ereignissen ziemlich hinterher, daher sorry.

Tatzeit: Freitag, 16.11.12; frühe Morgenstunden (ca. 04:00 Uhr)
Tatort: Katharinenstraße
Name: Nadja
Nationalität: deutsch
Alter: ~ mitte 30 (schwer zu schätzen)
Kleidung: "normale" Straßenkleidung; helle Jacke, dunkle Jeans; wie man(n)'s täglich hundertfach sieht in einer Großstadt

Anbahnung:
Sie lief die Katharinenstraße im Bereich der Kreuzung Lazarettstraße auf und ab. Das Ganze war schwer einzuschätzen, da sie immer wieder mit dem Handy "spielte". Es war mir nicht klar, auf was sie da nun wartet. Öffentliches Taxi? Privates Taxi? Sonst jemanden? Oder doch 'ne DL?
Also die Szene etwas angeschaut. Scheinbar hielt sie Ausschau nach vorbeifahrenden Autos. Also bin ich doch mal etwas hin und her gefahren, um auszuloten, ob da ein Signal kommt. Letztlich schien mir klar, dass ich mal anhalten muss. Gedacht, getan. Ihre Begrüßung: "Hallo, was kann ich Dir gutes tun?". Klingt doch mal nicht schlecht. Hab sie erst mal rein gebeten, um nicht auf offener Straße zu verhandeln. Man war sich schnell einig geworden: franz. für 30€.

Verrichtung:
Sie lotste mich etwas aus der Innenstadt raus und erzählte derweil von "den alten Zeiten". Vor 8 Jahren und früher sei das alles anders gewesen. Der Straßenstrich hatte noch "Klasse". Von der Studentin bis hin zum Junkie sei alles vertreten gewesen. Das habe sich inzwischen etwas verschoben und v.a. die Polizei sei "schärfer" geworden, aber grundsätzlich legal sei das alles hier schon (noch!).
Am Verrichtungsort angekommen wurde entblättert.
Sie beugte sich rüber und wollte mit dem vereinbarten Programm anfangen. Da ich mittlerweile kein großer Fan von "ohne" mehr bin, habe ich sie gefragt, ob sie denn keinen Gummi dabei habe. Sie verneinte dies.
Ich war geladen und hatte den Weg nicht umsonst zurück gelegt, also ließ ich sie gewähren. Sie meinte Aufnahme sei kein Problem, Schlucken eher schon. So kam es dann auch.

Fazit:
Geiler BJ von (nach meinem Geschmack) optisch geiler und äußerst sympatischer DL, die nicht nur "Hallo, wie geht's, hast Du Lust?" anbietet. Etwas abgeschreckt hat mich allerdings die Tatsache, dass sie kein Kondom dabei hatte und dies auch erst am Verrichtungsort offenbarte. Sollte ich sie wieder treffen, werde ich in Zukunft selbst eines dabei haben. Der Service macht dieses Defizit allemale wett.
Zitieren
Hat jemand Nadja in letzter Zeit nochmal da stehen sehen? Ich hatte den Eindrukk da stehen jetzt fast nur noch mehr oder weniger schmuddelige Romahuren.
Zitieren
Habe sie damals zum ersten mal gesehen und leider auch zum bislang letzten mal.
Zitieren
Muss mal was nachfragen zu Stuttgart: Wo beginng und wo endet eigentlich der sperrbezirk? Ziehe demnächst nach Stuttgart und bin gerade dabei mich über unser "Hobby" zu informieren...
Zitieren
da
Du hast die Stichworte doch greifbar. Dodgy

Bitte beim Thema bleiben.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren