Nicki in Klix37
#1
Zwinker 
Kontaktdaten
Nicki
Berlin
Karte Anzeigen
Letzte Woche war ich mal in den Laden Klix37. Es ist ein durchschnittliche Wohnungsbrodell, üblich in Berlin, kein luxus. Parkplätze auf der Klixstr. Vorhanden.

Haustür war nicht zu, anscheinend kaputt zu sein, so direkt rein ins Haus, rechts ist die Wohnung.
Insgesamt vier Damen haben sich vorgestellt, habe Nicki gewählt, weil sie die kleinst unter den Damen war. Also im internet steht 160 cm, stimmt schon. Aber die Angabe des Alters scheint nicht zu stimmen, muss schon paar Jahre mehr sein. Sie hat kurze blonde Haare, aber ohne locken, nicht wie auf dem Foto im internet.

Sie spricht schon ganz gut deutsch, obwohl sie aus Polen kommt. Sie war ganz locker, lächelte auch. So ne halbe stunde + FO gebucht, kostete 50 + 5 €. War zuerst beim Stehen ein bisschen gefummelt, ihren nackten Körper ein bisschen gestreichelt, dabei hat sie den Arsch auch leicht hin und her bewegt. Ihre Titten sind gemacht, aber gut gemacht. Ein bisschen Bauch hat sie auch schon. Die Aktion: Blasen war OK, ein wenig Zähne war dabei, aber es stöhnte mich nicht so wirklich, so einfach weiter machen lassen. nach ca. 5 min wollte ich auch ein bisschen Sport, so gummi auf, dann Doggy-Missio-Doggy gefickt, war ganz in ordnung. Beim Doggy zwei mal auf dem Arsch geklatscht, war auch OK. Nach dem ficken hat sie noch Massage angeboten. Aber Massage ist nicht mein Ding, so ein bisschen small talk dann war ich wieder auf dem weg.

Insgesamt gebe ich eine 2 (gut).
Zitieren
Kontaktdaten
Nicki@
Klixstraße 37
Berlin
030 41706893
Karte Anzeigen
Nicki bei berlinintim.de

Zitat:Größe 160 cm
Konfektion 36
BH-Größe 75 D
Figur schlank
Typ deutsch
Haarfarbe blond
rasiert ja
Nichtraucher Keine Angabe


Nicki ist eine kleine kurzhaarige tättowierte Lady mit tollen Brüsten sowie einem knackigen Hintern und einem süßen Gesicht. Sie kann sich sehr gut darstellen und hat ein großens Talent für Rollenspiele. Auch AV ist sie nicht abgeneigt. Außerdem kann sie richtig relaxende Massagen geben und spanisch verwöhnen. Wähle Nicki, wenn du das volle Paket Service haben willst!


[Bild: th_371450449_n1_123_555lo.jpg] [Bild: th_837145170_n2_123_495lo.jpg] [Bild: th_371453492_n3_123_353lo.jpg]
[Bild: th_371454270_n4_123_234lo.jpg] [Bild: th_837145558_n5_123_431lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren