Geizmotel Bahnhof
Hallo Gemeinde,

ich verspürte gestern abend mal wieder Lust einem meiner liebsten Hobbys nachzugeh´n. Ich hatte eigentlich vor die kleine Thai am Bahnhof TUI TUI
zu besuchen. Nachdem ich dort aufgeschlagen war und mir aufgetan wurde sagt sie leider sie hätte heute keine Zeit da sie sich gerde die Haare neu gefärbt hatte. SCHADE. Na ich also wieder weg und überlegt was nun.
Ds Geizmotel ist ja grad um die Ecke und ich hatte gelesen das es da die Diana geben soll die einen guten Service bietet. Ich also hin und rein.
Besagte Diana nicht gefunden. Na egal. Ich bin dann mit einer sehr hübschen
Südländerin im Zimmer verschwunden. Erst mal das finanzielle geklärt.
50 Euronen. OK und jetzt kommt´s, so was hab ich noch nie erlebt.
Erst eine Waschung meines kleinen mit sehr viel Gefühl. Dann ab auf die Spielwiese. Sie verwöhnte mich mit zärtlichen Körperküssen und sehr viel Streicheleinheiten. Dann ließ sie sogar Zungenküsse zu. Echt klasse und echter GF6. Nach ca. 5 Min dachte ich mir schau mal was sonst noch so geht. Ich drehte sie auf den Rücken und liebkoste Ihre ach so schönen und festen Brüste. Ich tasttete mich tiefer bis hin zu Ihrer echt geilen glatt rasierten wohl schmeckenden Muschi. Ich hab sie dann wohl ca. 10 Min ausgiebig lecken dürfen. Gefallen hat es Ihr wohl sehr, denn sie stöhnte nach einiger Zeit gar heftigst. Dieses wurde dann ganz unerwartet und nicht vereinbart, (wie auch bei 50 €) mit einem sanften und einmaligem FO
belohnt. Ich war doch schon sehr perplex. Nach einiger Zeit wurde dann gummiert und sie hat sich auf mir nieder gelassen. Schön eng und feucht.
Einfach klasse. Sie bewegte Ihr Becken kunstvoll, mal schnell mal langsam.
Wir haben dann ca. 10 Min. in dieser Stellung weitergemacht, bis ich dann schlußendlich den Conti befüllte. Nach kurzer Reinigung mit Zewa wurde mir dann noch eine Waschung angeboten die ebenfalle von Ihr verrichtet wurde. Danach noch sehr innige Umarmung und Küsse.
Dann wurde sich verabschiedet.
Ich war gut und gerne ca. 1/2 h bei Ihr und muß sagen das dieses die beste Nummer in Trier war und das ausgerechnet in einmem Laufhaus.
Zitieren
Hallo Gemeinde,
bevor ich jetzt mit Fragen überhäuft werde,
leider weis ich den Namen nicht mehr, doch war sie im 2 OG
Zitieren
Dann führ doch vielleicht noch etwas die Personenbeschreibung aus, also Größe, Gewicht/KfG, Oberweite und was Dir sonst noch ins Auge gestochen ist, damit man sie vor Ort leichter identifizieren kann. "Hübsche Südländerin" ist doch sehr allgemein.


Thx
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#4
ares1704 schrieb:Ich war gut und gerne ca. 1/2 h bei Ihr und muß sagen das dieses die beste Nummer in Trier war und das ausgerechnet in einmem Laufhaus.


Ich habe letzte Woche dort auch meine beste PaySex-Erfahrung ever gehabt mit einer sehr jungen, zarten Rumänin mit langen schwarzen Haaren und annähernd perfektem Körper (sehr schlank und groß, mittelgroße, feste Brüste, SEHR schöne, glatte Muschi). Das volle Programm von ZK (auf IHRE Initiative), Kuscheln, innigen Umarmungen und gutem intensiven Sex, insgesamt 45 Minuten und ich hatte nicht einmal den Standardpreis für die 20 Minuten Abfertigung bezahlt. Dieses Erlebnis werde ich so schnell nicht vergessen, wäre eigentlich ein perfekter Abschluss für meine mit unendlichen Auf und Abs verlaufene "Freierkarriere" gewesen. Selten so eine perfekte Illusion erlebt. Tags drauf wieder zu ihr, es war ähnlich schön, nur dass sie - wohl nach "Aufklärung"/"Belehrung" durch ihren Pimp - den zeitlichen Rahmen auf den üblichen Standard reduziert hat. Wieder einen Tag später war sie dann weg und ward nicht mehr gesehen.Böse

Deine Beschreibung passt also exakt auf das, was ich dort erlebt habe. Wäre mir auch fast sicher, dass wir vom gleichen Mädel sprechen, weil sie - Stichwort "Südländerin" - nur wenig Englisch, dafür aber anscheinend recht gut Spanisch und Italienisch spricht. Allerdings war sie jeweils im ersten OG (das erste Zimmer, wenn man die Treppe hochkommt). Markantes Zeichen - Sie hatte einen "Flaumstreifen" ab Hüfthöhe bis zum Bauchnabel (also nicht den relativ oft gesehenen direkt oberhalb ihrer - makellos glatten - Mumu ). Kannst ja mal kurz antworten, ob deine "Südländerin" das auch hatte. Falls ja - Glückwunsch, dass du sie auch erleben durftest.Smile

Was das Haus selbst angeht, so finde ich die Kombination dort schon sehr seltsam. Auf der einen Seite absolute Optikficks mit sehr gutem Service wie die oben beschriebene (Name gleich vergessen Wink) oder auch Diana, die dann allerdings in beiden Fällen nach wenigen Tagen wieder von der Bildfläche verschwunden sind (zu Diana habe ich gleich beim ersten Mal gesagt, dass dieses Loch völlig unter ihrem Niveau ist). Auf der anderen Seite dann 40-jährige, bei denen alles zusammenfällt, superhässliche *Zigeunerinnen* (politisch korrekte Formulierung fällt mir gerade nicht ein); Bulgarinnen mit komplett zerstörten Brüsten und einem Gebiss, für das sich eine 80-jährige Deutsche schämen würde; Italienerinnen, die sich mit der Zigarette noch im Mund die Muschi lecken lassen und auch sonst alles vermeiden, was an Sex erinnern könnte etc etc. Und - guess what - die Totalausfälle bleiben über Wochen und Monate, obwohl sie ihren Pimps doch eigentlich über die Miete hinaus nur wenig einbringen werden. Mir stellt sich auf die Frage, ob die Mehrzahl der Frauen freiwillig dort ist (würde nicht für eine realistische Einschätzung ihrer Qualitäten sprechen) bzw. welche Augenprobleme ihre Pimps haben, wenn sie sie dazu gezwungen haben sollten.

Werde wohl noch öfter reingehen, weil ich rein zahlenmäßig etwa gleichviele positive und negative Erlebnisse hatte, die positiven aber noch sehr, sehr lange in Erinnerung bleiben werden und im Vergleich etwa zu Pearls auch unfassbar billig waren. Man muss halt stark auswählen. Zynisch gesagt müsste man eigentlich jeden Tag hin, um die absoluten Neulinge abzugreifen, weil die noch nicht für immer versaut sind.Pirat
Zitieren
Hallo,

es müste sie wohl gewesen sein. Denn die Beschreibung stimmt 1 zu 1 und es war im 1. OG erste Tür. Zimmernummer 2.
Ich war gestern nochmal dort, doch leider war Ihre Tür zu. Ob sie noch da ist kann ich also nicht sagen. Ich bin dann aber wieder unverrichteter Dinge wieder weg.
Zitieren
#6
Sie hat das Haus definitiv verlassen. Zwischenzeitlich hat auch schon eine andere Frau in "ihrem" Zimmer gearbeitet. Wirklich sehr schade, weil ich sie sehr sympathisch fand und ihr Service sehr gut war. Ist allerdings eigentlich nur logisch, dass so eine Perle nicht auf Dauer in so einem Haus arbeiten kann. Da lässt ihr Ehemann, gleichzeitig ihr Pimp, wohl Woche für Woche Tausende Euro liegen.
Zitieren
Hallo Leute,
wo finde ich denn dieses Etablissement ganz genau,ich werde wohl mit dem Zug anreisen und bin dann wohl nicht mehr soweit davon entfernt.
Danke im Voraus.
Zitieren
Smile Luciano
Wenn du zum Hauptbahnhof herauskommst gleich schräg gegenüber auf der linken Seite
gruss salocin
Zitieren
Mit google findet man auch Kontaktdaten Augen Roll

Geiz-Motel
Bahnhofsplatz 5
54292 Trier

Telefonnummern sind anscheinend immer nur die Handynummern der jeweils anwesenden Damen, daher poste ich die hier mal nicht


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Vielen Dank,
werde ich nächste Woche mal einen Ausflug nach Trier einplanen.
Zitieren
#11
War heute gegen 19:30h nochmal da. Anwesend waren zwei Rumäninnen, die schliefen bzw. mit ihrem Handy beschäftigt waren sowie eine Deutsche, mit der ich dann kurz gesprochen habe. Erste Ansage war "verkehr und fm, 50 euro", auf Nachfrage wurden für lecken bei ihr und Verkehr 100 Euro aufgerufen. Gut gelacht und das Haus verlassen, das mit der Anwesenheit von deutschen Nutten, die zu dumm zur Laufhausabzocke sind, wohl dem Untergang geweiht ist. Big Grin

Schade um die süßen Rumäninnen, hatte die Hoffnung, dass da noch mehr kommt.
Zitieren
vergesst den Laden. Die Frauen werden dort geködert mit einem kostenloser Zimmermiete ! Dies nutzen die Frauen aus und gehn dann wieder, so war es vor ein paar Jahren. Somit ist das Haus ein reiner Abzockschuppen. Da gibt es besseres in Trier.
Zitieren