Model-Scouting auf der Route FKW-BHV-PAL-SHX: Teil 4 Sharks
Zwinker 
Model-Scouting auf der Route FKW-BHV-PAL-SHX: Teil 4 Sharks (SHX)

48 Stunden im Großraum Frankfurt – da darf das Clubben nicht zu kurz kommen.

Alle schwärmen von den vielen und tollen Mädels im Sharks...da muß ich auch mal wieder hin.

Am frühen Nachmittag eingelaufen. 65 € Eintritt bezahlt auf Nachfrage auch einen Bademantel bekommen.

Umkleiden und Duschen sind wirklich top.

In der Haupthalle: schon viel los, gute Stimmung. Die Mädels erinnern mich von Alter, body & beauty so an den Oase-Line-Up. Viele hübsche Mädels Typ GND, so richtige Kracher erst mal keine zu sehen.

Dann sehe ich ..Sabber...

Patricia (MD, 22, ca. 167cm, weiche Kf. 34, softe schön geformte C-cups, toller kurviger body, blonde leicht gelockte Haare) mit süßem Lächeln

ist für mich die Siegerin des Sharks body & beauty Wettbewerbs an diesem Nachmittag.

Casting-Gespräch auf der Couch. Patricia kommt supersympathisch rüber.Smile ..Auf meine Frage wie sie zum Küssen steht:. Antwort: „Of course“ und ein strahlendes Lächeln...Herz

Halte es jetzt gar nicht mehr aus....Unentschlossen...muß sie unbedingt ficken.

Im Zimmer

Sie liegt neben mir, schaut mir tief in die Augen, leichte Küsse erst auf den Mund dann mit Zunge. Herz Will mich eigentlich beherrschen und nicht sofort auf ihre Titten losgehen...Sabber...geht nicht. Diese weichen Pracht C-Titten sind so toll geformt und herrlich zu kneten. Ihre Hand massiert den nicht mehr weichen Schwanz. Ihr Blasen – keine besonderen Auffälligkeiten – wird intensiver als ich ihr in der 69er ganz leicht und langsam die Dose ausschlecke.

Gefühlvolles Ficken in Reiter, doggy, Missio und wieder Reiter. Kein Zeitdruck von Patricia. Geniale Haptik der Haut am kurvigen schlanken, femininen Model-body. Geilste Position: Reiter: Vor Dir wippen die soften großen Titten, der geile
runde Arsch in den Händen, du spürst die warme weiche Haut...dann schneller Ficken....der Saft steigt an und mit lauter Explosion wird das Gummi geflutet. Unentschlossen

Anschließend aneinander gekuschelt noch nett unterhalten..ist wirklich super-sympathisch die Patricia.

Am Geldfach gibt es 1 CE


Mein Fazit: tolle kurvige, etwas softe C-Cups Kf34 Optik, schöne Erstbuchung
Wiederholungsgefahr: gerne wieder

Mußte dann relativ schnell wieder weg. Gesehen habe ich noch eine größere Deutsche mit blonden glatten Haaren (oben Kf. 34, untenrum Kf. 36), die gut gebucht wurde.

Hat Spaß gemacht im Sharks.

Gesamtfazit: Großraum Frankfurt ist schon genial in Sachen P6 – gibt echt hammergeile girls vor Ort.


Teil 1 FKK World gibt es hier
Teil 2 Premiere BHV gibt es hier
Teil 3 Palace gibt es hier


gruß an alle
modelpopp Smile
Zitieren
Danke für den Bericht zu Patricia, die ist mir bei meinem letzten Besuch auch aufgephallen, sieht echt lecker aus Sabber Die muss ich wohl auch mal ausprobierenWink
Zitat:65 € Eintritt bezahlt
Da wurde wohl der Eintritt zu World und Oase angepasst, denn bisher waren es 60 € Eintritt..
Zitieren
Hi modelpopp,

Danke für deine Berichte.
Mit Patricia hast du das auch für mich zur Zeit hübscheste Mädel im Sharks gebucht. Super das der Service mit dem Aussehen bei dir konform ging. Kommt ja öfter vor als man denkt, dass bei einer klasse Optik dann irgendwie der Service nicht passt, zum Glück nicht bei ihr.

Ja sie ist uuuunbedingt auf meiner TFL nach deinem Bericht erst recht.

greezies be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
#4
Patricia hat einfach ein super süßes Gesicht und Lächeln. Da kann Mann ja nicht anders..
Sie hatte mich zuletzt an der Treppe stehen und später an der Bar sitzend einfach umgehauen mit dem Lächeln und ich bin auch total begeistert von ihr... Herz
Wenn ich das nächste Mal im Sharks bin, steht sie mit Abstand ganz oben auf meiner Liste!

Danke für den Bericht, modelpopp!!
Zitieren
#5
(02.12.2012, 06:17)modelpopp schrieb: Gesehen habe ich noch eine größere Deutsche mit blonden glatten Haaren (oben Kf. 34, untenrum Kf. 36), die gut gebucht wurde.

hat sich mir als Lena vorgestellt
Ich fand aber die dunkelhaarige Freundin mit den Tattoos und den Silititten besser... Da weiß ich aber den Namen nicht Grübel
Zitieren
Tina
[Bild: th_94260_2e92ca08_123_588lo.jpg]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Kann es sein, dass es zwei Mädels gibt die Patricia heissen?

Die eine hat lange blonde glatte Haare, hat immer so ein Jeans-Teil um die Hüfte.
Die andere leicht welligere Haare, etwas kleiner, hängt öfter mit Daria an der Bar rum?
Zitieren
#8
patricia hat jetzt wellige haare u. kein jeansteil mehr um die huefte!
Zitieren
Oder auch bei Bianca oder Anna in der Moldavien-Ecke anzutreffen Smile
Was ist schlimmer?
Dumm sein oder wissen dumm zusein?!
Zitieren