Freitag Clubbing mit Romina, Daria und mehr gab das Line-Up nicht her
#1
Es hat sich spontan ergeben, dass ich gestern im Sharks eingelaufen bin.

Zuerst möchte ich jetzt mal was zu dem Line-Up loswerden.
Ich war schon früh gegen 12 Uhr da und zu dem Zeitpunkt waren sage und schreibe neun ! Ladies anzutreffen. 3-5 waren anscheinend arbeiten und der Rest noch nicht da. Also wer früh hingehen will und denkt dann ist die Auswahl am größten und der Männeranteil am geringsten, der irrt. Genau umgekehrt ist es der Fall gewesen. Lachen

Im Laufe des Nachmittags hat sich der Laden dann mit DL ordentlich gefüllt und als ich gegen 19 Uhr gegangen bin war er schon richtig voll.
Ich denke es werden sicher so an die 70-80 Frauen gewesen sein.
Aber genau da will ich jetzt mal Kritik anmelden. Ich habe nicht mit allen gesprochen, aber mit einem Großteil und so bewusst wie gestern ist mir das noch gar nicht aufgefallen. 80 Prozent von den DL können kein deutsch Dodgy
Kann ich ja noch mit leben. Was aber gar nicht ging war das Line-Up.
War für mich das schlechteste Line Up was ich jemals im Sharks gesehen habe.
Da sind ja teilweise Frauen dabei wo ich mich frage wer da Geld zahlt um mit denen ficken zu dürfen. Was ich gestern für unförmige Gesichter, Hüften, Bäuche und auch Titten gesehen habe, habe ich so in noch keinem Club erlebt. Und wir reden hier nicht von 2 oder 3 Stück, sondern eher in einer Größenordnung von mindestens 20.
Naja, ist zumindest mal meine Meinung...

Kommen mir zu den Buchungen. Da gab es nur zwei, weil die Anzahl derer die ich buchen wollte gering war und durch die Fremdbuchungen die Verfügbarkeit derer noch geringer wurde Lachen

Ich hatte Zimmergänge mit Daría und Romina.

Zu Daria gibt es ja ein eigenes Thema, so dass ich mir jetzt mal die genauere Beschreibung spare.
Was im dem Thema über sie bisher noch nicht erwähnt wurde ist, dass die kleine echt eine lustige Stimme hat. Ziemlich schrill und laut, da musst ich mich am Anfang erst mal dran gewöhnen

Der Zimmergang mit ihr war dafür einer der besten die ich im Sharks hatte
Sie fing beim blasen zuerst an die Eier zu lecken, hat dann den Schaft raufgeleckt und sich den Schwanz ganz einverleibt. Es folgte ein gefühlvolles blasen, wobei sie einem stets lasziv angeschaut hat.
Danach gummiert und sie aufsatteln lassen. Fing dann richtig gut an zu reiten mit verschiedenen Beinstellungen (hockend, kniend). Dann hat sie sich während der Schwanz noch in ihr war umgedreht und ist in die Reverse Cowgirl Stellung gewechselt. Dabei hat sie wie auch schon erwähnt dauernd über die Schulter geguckt und den Blickkontakt gesucht. Danach folgten noch Doggy und Missio wo sie super dagegen gehalten hat und was absolut lobenswert ist, dass sie einem sowohl in der Doggy als auch der Missionarstellung die Eier gekrault hat Herz
Ich mag des und so hab ich nach einer gewissen Zeit, in der nie Zeitdruck aufkam, das Gummi gefüllt.

Fazit: Optisch mit den blonden Haaren und der Figur echt super lecker.
Vom Charakter her sehr fröhlich und lustig und im Bett ziemlich gut ;-)
Fand ich super, werde ich mal wieder buchen.

Der Bericht über Romina folgt.
Zitieren
Hi zuhm,

da hast du einfach mal Pech gehabt mit deinem Line-up, es kann auch durchaus anders sein. Das zu Frühschicht noch nicht soviel los ist ist normal hier bildet mMn nur die Oase eine Ausnahme da ist ja auch schon ab 10.00 Uhr offen. In den anderen Clubs ist die 1. Schicht einfach dünner besetzt, für mich aber nicht unbedingt schlechter.
Das 80% kein deutsch sprechen ist schon ungewöhnlich normalerweise sind es nur 77% wenn ich da bin. GrübelLachen

Danke jedenfalls für deinen Bericht und die Eindrücke auf Romina (aka Ana Ro oder Al je nach HB ?) bin ich noch gespannt !

greezies^^ be_gentle zur Zeit mehr be_evilDodgy
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
#3
so dann komme ich zu Romina.

Sie meinte sie hat diesen Namen nur im Sharks bekommen und er gefällt ihr gar nicht, in Wirklichkeit heißt sie Natascha (wenn ich mich richtig erinnern kann)

Zur ihrer Beschreibung sei gesagt, dass sie so schätzungsweise 160-165 cm groß ist, schulterlange braune Haare, hübsche zierliche Figur und Titten in der Größe großes A bis kleines B (nicht so viel, aber auch nicht gar nichts).
Sie hat eine sehr helle Augenfarbe und in Kombination mit den dunkelen Augen sollte sie so eigentlich auffallen.

Da ich sie optisch anziehend fand habe ich sie gebucht und bin dann mit ihr aus Zimmer.
Dort angekommen haben wir uns beide entkleidet und im stehen gab es dann schon ZK.
Ich hab mich dann auf den Rücken gelegt und sie hat sich an meinen Schwanz gemacht und fing an zu blasen. Das Blasen war nur mittelmäßig, nicht tief und auch nicht besonders gefühlvoll. Schulnotenmäßig so eine 3-
Ich hab sie dann auf den Rücken gelegt und sie geleckt. Dabei hat sie angefangen, für meine Begriffe sehr künstlich, zu stöhnen.
Da sie aber doch sehr regungslos dalag und außer stöhnen keine Reaktion geschah wollte ich nach kurzer Zeit ins ficken übergehen.
Also gummiert und in der Misso bei ihr angedoggt. Sie fühlte sich recht gut an, und wir haben dann so eine weile gefickt.
Dann hat sie etwas gemacht, was selbst ich noch nie so kannte.
Sie hat in der Missio ihre Beine um mich geklammert und so denTakt vorgegeben. Fand ich zur Abwechslung mal ganz interessant ...Lachen

Danach wolle ich, dass sie reitet und es folgte etwas was ich so in einem Club noch nie erlebt habe.
Sie meinte dann, sowas in der Richtung, nein, das möchte sie nicht, das sei zuviel Arbeit (!!!)...
Sie hat sich dann doggy positioniert und meinte ich solle sie von hinten ficken. Aufsmaul
Ich habe ihr dann doch recht deutlich gemacht, dass ich möchte dass sie reitet, sonst ist die Nummer für mich gelaufen.
Ihr wurde dann anscheinend der "Ernst der Lage" klar und sie hat sich dann auch über mich begeben und geritten.
Bei mir war allerdings die Stimmung nach so einer Nummer im Eimer und ich habe sie dann nur noch fertig reiten lassen und bin danach aufgestanden und habe ihr am Fach eine CE übergeben.

Fazit:In einem Club habe ich noch NIE erlebt, dass eine Frau nicht reiten wollte. Wenn es jetzt eine ausgefallen Stellung gewesen wäre, ok, könnte ich ein nein verstehen. So aber ist die Lady für mich erledigt. Never ever.
Zitieren
Hi zuhm,
schade das war ja nix mit der Romina, sie ist wohl nicht die die ich meinte. Dodgy

(02.12.2012, 18:55)zuhm schrieb: Sie hat eine sehr helle Augenfarbe und in Kombination mit den dunkelen Augen sollte sie so eigentlich auffallen.

Wie meinst du das ? Die Lider dunkel geschminkt ? Grübel

greezies be_gentle und thx fürs nachreichen Ausruf
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren