Ionella, Rumänien
Ausruf 
Mich spricht

Ionella, Rumänien

an. Sie ist 18 Jahre jung, rotbraune lange Haare, KF36, 168cm, schöne B-Titten, Tätowierung auf der rechten Leiste, etwas grosser Arsch, hübsches Gesicht. Service war OK, etwas überhastet. ZK ja - überhastet. Blasen OK - überhastet. Lecken und Fingern ja - überhastet. Gefickt in Missionar, Reiter, Doggy - überhastet. Leider keine Ausdauer auf ihrer Seite, wohl eher Fan von Blümchensex.

Stuart, eher keine Wiederholung ...
Zitieren
Es bedanken sich: karlernst
Tha Pfuhhhh. das mit dem bisserl grossen Arsch stimmt schon ein wenig. Engel Aber sie ist einfach sie wahninnig hübsch. Herz Herz Und die Art und Ausstrahlung. Herz Herz

Ber trotzdem nicht gebucht, kam ne andere Ionella dazwischen. Engel

Scheinst momentan nicht gerade ne Glücksträhne zu haben in Der World. Grübel

Sagesesam
Zitieren
Na ja, habe ich wegen der süssen Optik auch mal probiert,
aber auch kaine Ruhe beim Blümchensex und auch das Lecken hat sie schnell beenden wollen
Zitieren
Ionella (im Sharks Yolanda) hat sich richtig positiv entwickelt. Zum einen optisch - jetzt immer top gepfleg, hält sich gut, der Babyspeck ist weg, der Köper schön straff und schlank, der Arsch immer noch ein wenig zu groß.

Aber noch viel wichtiger: Ihr Service hat sich extrem verbessert. Intensive ausdauernde Zungenküsse, toller BlowJob, sie zwischen meinen Beinen kniend, ich auf dem Bett sitzend. Sie leckt den Schaft, die Eier, bläst schön tief und komplett ohne Handeinsatz. Ausdauernd und variantenreich. Sie lässt sich ohne jede Hektik zum Orgasmus lecken, sagt wie es ihr am besten gefällt und mit intensivem Fingereinsatz kommt es ihr. Gefickt wurde im Reiter, Missionar, Doggy - sie hat auch hier mittlerweile die Hektik abgelegt. Sehr empfehlenswert.

Stuart, sie will erst mal im World bleiben und nicht mehr ins Sharks zurück
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,Hesse74,Träumer,streuner-strolch,karlernst
(20.11.2013, 19:27)Stuart schrieb: Ionella (im Sharks Yolanda) hat sich richtig positiv entwickelt. Zum einen optisch - jetzt immer top gepfleg, hält sich gut, der Babyspeck ist weg, der Köper schön straff und schlank, der Arsch immer noch ein wenig zu groß.

ja ja der Arsch. Grübel Isch halt von Natur so. Tönt aber ansonsten sehr vielversprechend.

Ist ja ein äusserst hübsches Ding. Herz

Sagesesam., was macht eigentlich die kleine Ionella?
Zitieren
Die schwimmt weiterhin als Lorena im Haifischbecken.

Stuart, aber ob die was dazugelernt hat?
Zitieren
(20.11.2013, 20:44)Stuart schrieb: Stuart, aber ob die was dazugelernt hat?

Die konnte bei mir damals sehr viel. Engel Sabber

Sagesesam, wirklich sehr viel ...
Zitieren
Hmm letzte Freitag war ich wenig Enthusiast. Macht alles ok, aber viel zu professionell. Weil ihrer Freundin Christina nicht da war, einmal versucht aber das wird es sein (selbst war sie zufrieden denke ich, weil sie andere Freundinnen zu mir 'geschickt' hat und auch selbst noch probiert hat eine zweite runde zu bekommen.

ZK ok, aber nicht top und hatte nicht dass gefuhl dass sie lust hatte viel zu knutschen. FO ganz gut aber ziemlich schnell wollte sie den Gummi... noch ein bischen gekusst und gekuschelt und in guten reiter war es schon schnell "come baby!". Wann sie nach 7 minuten eine Gummi will, soll sie auch bereit sein noch ein 20 minuten zu ficken.

Sie hat mir gesagt am donnerstag in Sharks gearbeitet zu haben, ich glaube sie werde es ein bisschen abwechseln.
Zitieren
So war meine erste Nummer mit ihr, diese war richtig gut.

Stuart, so kann's gehen
Zitieren
(20.11.2013, 19:27)Stuart schrieb: Ionella (im Sharks Yolanda) hat sich richtig positiv entwickelt. Zum einen optisch - jetzt immer top gepfleg, hält sich gut, der Babyspeck ist weg, der Köper schön straff und schlank, der Arsch immer noch ein wenig zu groß.
...
Aber noch viel wichtiger: Ihr Service hat sich extrem verbessert.
....

Sehr empfehlenswert.

Stuart, sie will erst mal im World bleiben und nicht mehr ins Sharks zurück

Nix zu großer Arsch, der ist gut so.
Insgesamt aber ist Ionella wirklich optisch klasse.
Mein Zimmergang mit ihr war eher mittelmässig. Ist aber auch paar Monate her. Siehe HIER.

Sie hängt/sitzt immer zusammen in der world mit ihrer auch sehr hübschen Freundin Emma
(etwas kleiner,knackige KF34/35, ganz leicht hängende b-cups, schönes lächelndes Gesicht, lockige braune Haare) da fand ich den Service viel besser. Siehe HIER
.


streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer
Ich bin auch der Meinung, daß der Arsch absolut im Rahmen ist. Ja ich finde sogar, er paßt super zum Gesamtbild. Durch das weibliche Becken, und die schmale Taille ergibt sich eine richtig kurviges, rattenscharfes Fahrgestell. Sabber Dazu noch das sehr hübsche Gesicht mit dem freundlichen Lächeln.

Ich war mehrmals kurz davor, die mäßigen Berichte zu vergessen, und es trotzdem zu probieren. Hätte ich mal besser gemacht. Leider sind zu gute Alternativen vor Ort... Engel

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Wir nehmen auch alternative Berichte.

Stuart, Wink
Zitieren
#13
(22.11.2013, 22:31)dirtydeed schrieb: Ich war mehrmals kurz davor, die mäßigen Berichte zu vergessen, und es trotzdem zu probieren. Hätte ich mal besser gemacht. Leider sind zu gute Alternativen vor Ort... Engel

Ich könnte Stuart's Bericht 1 zu 1 übernehmen. Meine Session neulich lief quasi genauso ab.
Von intensiven gefühlvollen ZK, über das variantenreiche Blasen bis hin zum GF6 und einer schönen Illusion, die sogar den Abend über versucht wurde aufrecht zu erhalten.

Klare Empfehlung - probieren!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart
(22.11.2013, 22:41)Stuart schrieb: Wir nehmen auch alternative Berichte.

Sei doch nicht immer so ungeduldig.

Nimm dies! Big Grin

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
#15
... eine Stunde lang ins Nirvana gefickt.. geil !!!
Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen
Zitieren
Sie Dich? Oder Du sie?

Stuart, Wink
Zitieren
#17
es hat uns glaube beiden gefallen Wink
Zitieren
Ionella (RO, knapp Zwanzig, ca. 165 cm, KF 34 (Po KF 36), A-Cups, mittellange dunkelbraune Haare; Tattoo seitlich auf Bauchnabelhöhe) kann sehr charmant in der Akquise sein. Ich mag ihre doch recht markante Nase, ihre kleinen Titten, ihre schmale Taille und ihren leicht zu großen und weichen Po. Ihr Englisch ist mittlerweile ganz ordentlich. Deutsch spricht sie meines Wissens nur ganz wenig.

Sie ist ein schnelles Mädchen. Ich würde meinen, ihre typische 50 EUR-Nummer mit kurz Küssen, dann Blasen und Ficken absolviert sie souverän in selten mehr als 17 Minuten. (Ihrer eigenen Einschätzung nach ist sie noch deutlich schneller. Sie kann ja schließlich nichts dafür, wenn er zügig kommt.) Damit ist der Job für sie getan. Diesen macht sie gut. Deshalb nimmt es ihr, soweit ich es beurteilen kann, auch kaum einer ihrer Kunden übel.

Es geht bei ihr aber auch langsamer. Dann kann es durchaus nett mit ihr werden.

Ionella ist seit knapp einer Woche im FKK Mystic in Salzburg.

Silvera
Zitieren
Es bedanken sich: sagesesam,streuner-strolch,blow69
(05.03.2014, 08:24)Mr_Silvera schrieb: Ionella (RO, knapp Zwanzig, ca. 165 cm, KF 34 (Po KF 36), A-Cups, mittellange dunkelbraune Haare; Tattoo seitlich auf Bauchnabelhöhe) kann sehr charmant in der Akquise sein. Ich mag ihre doch recht markante Nase, ihre kleinen Titten, ihre schmale Taille und ihren leicht zu großen und weichen Po. Ihr Englisch ist mittlerweile ganz ordentlich. ....

Na, gestern war sie auf jeden Fall in der World und ich hatte mich mehrmals mit ihr unterhalten. Ich finde, das ist eine hübsche Frau.
Zitieren
Sie ist schon seit gut zwei Wochen zurück. Ihr Name tauchte auch schon ein paar Mal in den Infos zum line up auf, nicht nur von dir.

Silvera, und unterhalten habt ihr euch? Gleich mehrmals? Wow.
Zitieren