Ionella, Rumänien
ionella hat gerade noch 49 oder 50kg. skinny. geil. tittchen immer noch klein und straff. zungenküsse. lecken. fingern. blasen mit eierbehandlung. schaft wird geschleckt. freihändiges blasen. abgelaicht in ihrem mund. klare kaufempfehlung.

lg sv
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,modelpopp
(01.10.2014, 19:16)RSpaeter Vielleicht schrieb: ionella hat gerade noch 49 oder 50kg. skinny. geil. tittchen immer noch klein und straff. zungenküsse. lecken. fingern. blasen mit eierbehandlung. schaft wird geschleckt. freihändiges blasen. abgelaicht in ihrem mund. klare kaufempfehlung.

lg sv

Pfuhl Body ist jetzt echt sehr straff. Kein Gramm Fett mehr auf den Rippen. Ist auch immer nich sehr hübsch. Titten waren mit 18 aber grösser.

Sagesesam
Zitieren
Ionella
blond ( diese hier ) zuletzt mit gemachten Sillis wie auch schon länger ihr Sidekick Ioana ( siehe auch hier )



ist nach RO zurück und plant wohl keine Rückkehr mehr.

Heul





streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: Richi,Logmaster,schneekönig,Stevie169,memphis
#24
Wirklich schade ... Heul 
Ihr Service war -rein objektiv betrachtet- eigentlich bestenfalls mittelmäßig, auch konnte sie einen gelegentlich mit ... na nennen wir es mal sehr „kreativen“ und originellen Preis-Service-Zeit Vorschlägen überraschen   Lachen

Aber für mich einfach eine faszinierende Frau, die im World-LU eine Lücke hinterlassen wird.

Mit gerade mal 24 Jahren, davon fast sechs Jahre im Business, wünsche ich ihr, dass sie den passenden  Zeitpunkt zum Absprung gefunden hat.
Zitieren
Es bedanken sich: merlingoe
Berichtet hast Du über Sessions mit ihr nie.... Wink

Sie hat bei mir IMMER ordentlich geküsst und die normalen Preise aufgerufen. Mal sehen, ob sie den Absprung wirklich schafft.
Zitieren
(06.11.2018, 07:55)Stuart schrieb: Sie hat bei mir IMMER ordentlich geküsst und die normalen Preise aufgerufen.

So isses!

Gerne auch zu dritt mit Ioana. Dabei war Ionella immer die Bessere und Authentischere.
Zitieren
#27
(06.11.2018, 07:55)Stuart schrieb: Berichtet hast Du über Sessions mit ihr nie.... Wink

Na ja, mit den Berichten hab ich’s nicht so, besonders dann wenn sie mich leicht identifizierbar machen würden. Ionella hat/hatte nicht nur ein ausgezeichnetes „Customer Relation Management „ sondern kannte auch dieses Forum bzw. Beiträge über sie.
Mein Kommentar war jetzt auch nicht wirklich als negative Kritik gemeint, aber eine Neigung zur „Business-Optimierung“ hat/hatte sie zweifellos. Wir konnten uns allerdings immer schnell und problemlos auf die Konditionen verständigen und trotz meiner Einschätzung des Service-Levels wurden dann doch immer wieder mal 2h+x Sessions draus, an die ich gerne zurückdenke...  Smile
Zitieren
Dann berichte so, dass Du nicht erkannt wirst. Machen andere hier auch so.
Zitieren
(07.11.2018, 01:31)Stevie169 schrieb: Neigung zur „Business-Optimierung“ hat/hatte sie zweifellos.

ohne die Neigung wäre sie auch kein gutes "Business girl".
Zitieren
Es bedanken sich: schneekönig
Information 
„They always come back“ sagt man ja.
Stimmt zwar (gelegentlich sehr zu meinem Bedauern) nicht immer, aber manchmal doch, selbst wenn man es gar nicht erwartet hätte. 
Tja, dieser drei Jahre Thread kann jedenfalls wieder fortgesetzt werden  Wink

Von Ionella hab ich ja irgendwie immer noch das Bild von damals als „blutjunge“ Anfängerin im Kopf. Aktuell, ja auch gerade mal 27 Jahre jung, aber nach wie vor ein echter Hingucker, … Sillies hin oder her.
Auf jeden Fall ist sie schon mal auf meiner „shortlist“ für den nächsten World-Besuch vermerkt!   
(gesichtet: Wochentags, Frühschicht)
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,streuner-strolch,Marc Aurel,Logmaster,Makaha,karlernst,Ynra
Ich habe Sie auch kennengelernt....
Definitiv ein hübsche Frau, hat wohl 3 Jahre pause gemacht...

Service war eigentlich wirklich OK, der Funke ist aber einfach nicht übergesprungen. Schade eigentlich...
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,neveroddoreven
Meine zuvor geäußerte Buchungsansicht konnte ich kürzlich auch noch in die Tat umsetzen:

Eine „Hochzeitsnacht“ respektive ein Highlight an GFE sollte man von Ionella vielleicht nicht erwarten, aber ich mag halt ihre ganze Art. Angefangen vom Gespräch an der Theke und der Couch, über das Verhalten im Zimmer bis hin zu späteren Kontakten, wenn man sich wieder begegnet. Sie kommt dabei irgendwie immer sehr persönlich rüber, es wirkt auf mich nie aufgesetzt oder irgendwie abgespult.
Ich denke, wer sie mag und sie vor ihrer ….-Pause gerne gebucht hat, wird aktuell ganz sicher nicht enttäuscht werden. Und „Neukunden“ werden mit ihr garantiert nicht die schlechteste Wahl in der World treffen (und das nicht nur der Optik wegen).

Um Fragen nach „Preis, Service, Dauer?“ vorweg zu kommen:
Ihre „Tarife“ kenne ich gar nicht. Ich sagte ihr nachdem wir im Zimmer waren nur welches Budget ich bereit bin aufzuwenden, was ich mag und das sie über Zeit, Services etc. alleine entscheiden dürfte. Resümee: Hat in jeder Hinsicht zu meiner vollsten Zufriedenheit funktioniert, ganz ohne „tickende Uhr“ im Hinterkopf. Sollte ich vielleicht öfter mal so probieren…
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Stuart,Marc Aurel,streuner-strolch
Naja, wenn Du ihr 200 EUR nennst und sie die Session nach 1h beendet - guter Deal für sie.
Zitieren
Es bedanken sich: Haribo
In diesem Fall war’s aber bezogen auf das Preis/Leistungs-Verhältnis ohne Zweifel ein guter „Deal“ für mich.
Aber ja, so ein Risiko gehe ich dabei natürlich ein. No risk- no fun. Lachen

Ähnlich wie letzen Monat bei meinem einzigen Ladies Date seit Club-Wiedereröffnung: Ansage 250€, 
Rückfrage: Wofür denn jetzt genau? Antwort: „I need money“. Aus einer Laune heraus einfach mal zugesagt. 
Daraus ergeben hat sich dann sowas wie der „Jackpot“ meiner P6-Erlebnisse in diesem Jahr.
Habe aber angesichts von Thread-Kommentaren zu ihr wie „150€/1h ist ihr Service nicht wert. Optik hin oder her.“ hier lieber auf einen Bericht verzichtet.
Zitieren
Schade. Gerade da wäre ein Bericht informativ gewesen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sarut,Ale3x,Thor
Kontaktaufnahme:
Sie kommt auf mich zu an der Bar. Sie kann gut Deutsch als auch Englisch.
Nach ca. 5min, fragt sie mich ob wir auf's Ziimmer gehen wollen. Ich Frage sie nach den Konditionen.
1. Sie sagt mir klar das sie 60€ für 30min nimmt. Dann gibt es den Standard Service, was in unserer Sprache dem Laufhausnummer entspricht (kein ZK,...)
2. 100€ für 30min mit gibt es dann den Upgrade mit ZK etc

Ich finde ihre ehrliche Art gut. Optisch spricht sie mich auch an. Ich sage ihr aber das ich es mir überlege...
Später winke ich sie zu mir und ich nehme die Option 2.

Service:
Im Zimmer angkommen gibt es guten ZK. Sie läßt viel nähe zu...
Der BJ ist gut mit Augenkontakt und abwechslungsreich.
Im Reiter gibt es immer wieder ZK und viel nähe. Sie läßt sich überall anfassen
Die Missoübung besteht sie auch gut und heil mit ZKs obwohl ich sie tief ramme
In Doggy streckt sie mir ihren Arsch entgegen wie ich aufgrund ihrer KF32/34 schön sehen kann wie sich ihre Pussi über mein Schwanz legt

Fazit:
Die Zeit wurde gut eingehalten und die 100€ waren gut ang bei Ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: hans69,Homer,sarut,neveroddoreven,Palambo2,Stuart,streuner-strolch,Logmaster,Marc Aurel,kenbutch,Alex47
Die hübsche Ionella hat heute (31.10.21) schon um 19.30 Uhr Schluss gemacht und sagte, daß sie morgen zurück nach Bukarest fährt bis voraussichtlich Ende des Jahres. Wein
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,neveroddoreven,Logmaster,shaved96
(31.10.2021, 21:16)Carlos schrieb: Die hübsche Ionella hat heute (31.10.21) schon um 19.30 Uhr Schluss gemacht und sagte, daß sie morgen zurück nach Bukarest fährt bis voraussichtlich Ende des Jahres. Wein

Schade, alleine wegen Ihr wäre ich nochmal in die World gefahren...
Zitieren