Thai Massage MIT Erotik
Ich hätte mal ne Frage:
Woran erkennt man einen Thai Massage Laden wo wirklich der ganze Körper massiert wird?
Schaut man auf Hompages steht da ja immer "keine Erotik"
Gibts da geheime Erkennungszeichen oder was ??
So viele Läden und nirgends wird Handentspannt??
Kann doch gar nicht sein ! Oder fragt Ihr einfach vor Ort nach? Das würde sich der Rustler nicht trauen, sonst kommt vielleicht die Polizei und die Bildzeitung und wer weiß wer sonst noch.
Ich war mal in einem normalen Thai Massagestudio, Massage gebucht, guckt mich die Thai streng an und meint: "Die Unterhose bleibt aber an".
Dabei hatte ich nichts gesagt aber die erkennt einen schlimmen Finger wenn sie ihn sieht...
Also für Hinweise wie man einen solchen Laden erkennt bin ich dankbar
Grüße
Rustler
Zitieren
Zwinker 
(01.12.2012, 18:49)rustler schrieb: Also für Hinweise wie man einen solchen Laden erkennt bin ich dankbar

an den "Schwielen" (= verdickte und verhärtete Stelle in der Haut). lass dir von den Damen die Hände zeigen. wenn sie jede Menge Schwielen haben, dann kommt das von den vielen handjobs.

Gruß & nix für ungut, aber das wollte ich mir nicht verkneifen, charly
Zitieren
Hallo Rustler,

wenn Du in den einschlägigen Foren keine entsprechende Info findest, dann bleibt Dir nix anderes übrig, als testen testen testen Unentschlossen

meint Curly, der in LU Stammgast bei *** nö, so auch nicht (s.u.) ***
Zitieren
Bitte beachten:
Wenn nicht offen mit Erotik geworben wird, wird es in unserem Forum auch nicht stehen!
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=63597

Auch nicht in so einer so unkonkreten Frage.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren