mia_24 aus Kaufmich.com
Daumen hoch 
Kontaktdaten
mia_24
Ludwigshafen
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

vor ein paar Tagen war ich in LU bei dieser Mia_24. Vereinbart waren 120/Std.
Sie bietet alles + Anal. Letzteres interessiert mich allerdings nicht sonderlich.

Als ich ankam sah ich schnell, dass sie nicht mein Typ ist, blieb aber. Der Grund war nicht der Hängebauch, sondern die saftigen C-Hupen. Ich nahm sogar in Kauf, dass sie nur Englisch spricht. Sie ist übrigens aus Kroatien, falls ihr den Hinweis auf die Wohnung versteht Winke

Nach dem Duschen legte sie ein wirklich erstklassiges FO hin. Sie hält dabei gezielt Augenkontakt und nutzte die Hände - ich stand - gezielt für eine gefühlvolle Eiermassage, genial. Ich testete dann noch ihre Fähigkeiten als Rittmeisterin und hatte an den über mir hängenden C-Hupen mächtig Spaß. Ein echtes Bäckerlehrling-Feeling Unentschlossen Ihre möpse hängen zwar leicht, haben aber eine geniale Haptik. Unter Kennern würde ich ihren Möpsen auf einer 10er Tabelle den Knetfaktor 8 geben!

Die zweite Runde war dann FO bzw. FT mit durchdringendem Augenkontakt. Eine dritte Runde schaffe ich selten, und so verließ ich sie nach 50 Minuten nach kleinem AST.

Anmerkung: Trotz des Englisch war ein schönes Gespräch möglich und sie ist rundum als sehr freundliche Person zu bezeichnen.

Wiederholungsgefahr: Eher nicht. Denn trotz ihrer guten Software (vor allem das FO bzw. FT) ist ihre Hardware bis auf die C-Hupen ausgeleiert und mit 20 Jahre alten Billigtattoos überhäuft.

Gruß, Thomas (Bäckerlehrlin)
Zitieren
warum Geld ausgeben für ne Frau die einem gar nicht gefällt ???

besser umdrehn und gehn ;-)
eine Nacht mit Ashley Bulgari das wäre ein Traum
Zitieren