Fidan im FKK-214
Daumen hoch 
Letztens mal wieder im FKK214 am Start gewesen.
Ca 12-13 Mädels am Start. Alle eigentlich recht hübsch anzusehen. Nur leider waren 3 Mädels ununterbrochen am Daddelautomaten beschäftigt und wollten anscheinend kein Geld verdienen.
Habe mich zu 4-5 Mädels gesetzt, bissl gequatsch und festgestellt dass keine von denen ZK anbietet, Für mich ein NoGo. Alle von ihnen haben mir gleich gesagt dass sie keine ZK anbieten, sehr fair von ihnen.

Habe mich dann zu Fidan gestzt. Hat früher im Feigenblatt in Worms gearbeitet. Gibt im Unterforum Feigenblatt Berichte über sie, die sie sehr gut beschreiben.

Nettes Gespräch auf der Couch, ZK und Fo wurden zugesagt und die Titten gefielen mir sehr gut also ab aufs Zimmer.

Dort sehr schönes Abtasten und Knutschen im Stehen, dann gings auf Bettchen wo sie mit einem tollen FO anfing. Zwischendurch drückte sie mir immer wieder ihre dicken Titten ins Gesicht.
Weiter mit gekonntem Fo und ausgiebiegem Eierlecken. Nach einiger Zeit wollte ich sie ficken, also war aufsitzen angesagt. Dabei reitet sie mich sehr schön ab, wobei ich sie ein wenig bremsen muss. (Sonst wäre es schon um mich geschehn)
Abschluss im Doggie wo sie sehr gut gegenhielt. Wollte ihr eigentlich auf die Titten spritzen, doch dafür wollte sie einen Aufpreis haben. Ich verneinte und schoss im Doggie alles heftigst in die Tüte.
Danach netter AST, dann zum Spind und die verdiente CE überreicht.
Gerne wieder.

Leider kam gar keine Stimmung auf und es waren höchsten's 5-6 Dreibeiner am Start.
Essen war solala, Sauna nur halbwarm. Für Wellnessfans nur bedingt geeignet.
Wenn ich mal wieder in der Nähe bin, schaue ich mal wieder rein.

Gruß igel
Winke
Zitieren