Adela, Haus Rose - Homburg
#1
Kontaktdaten
Adela
Gasstr. 2
Homburg
0177-1560472
Karte Anzeigen
Hallo,

ich habe die Adela in Haus Rose in Homburg besucht, nachdem ich bei den Mädels die vor ihr auf der Liste standen kein Glück hatte.


[Bild: th_11616_4621759_F3_123_592lo.JPG][Bild: th_11618_4621759_F7_123_502lo.JPG][Bild: th_11618_4621759_F10_123_131lo.JPG][Bild: th_11621_4621759_F14_123_115lo.JPG]
[Bild: th_11621_4621759_F16_123_867lo.JPG][Bild: th_11622_4621759_F19_123_990lo.JPG][Bild: th_11623_4621759_F17_123_512lo.JPG]



Die Location liegt in einer Sackgasse, Parkplätze in der Umgebung vorhanden. Eingelassen hat mich Ria die praktisch die Hausdame miemte und mich in den Vorstellungsraum führte. Vorgestellt haben sich mir vier Mädels, die alle gar auf Ladies.de beworben sind: Ria, Dea, Annabella und Adela. Also alle vier sind hübsch anzusehen, aber ich hatte bereits vorab den Plan Adela oder Dea zu buchen. Dea, auf den Fotos wirklich toll, kam für mich in Natura am schlechtesten weg von den Vieren!
Ich entschied mich für Adela und die 70 € Variante für eine halbe Stunde. ZK, FO, GVM inkl.
Adela führte mich dann hoch ins Fickzimmer. Angemerkt sei hier, Vorstellungsraum und Fickzimmer sauber.
Zum Mädel: Die Fotos und Beschreibung zu dem Mädel auf Ladies stimmen absolut mit der Wirklichkeit überein und somit für mich ein Optikhappen! Herz Allerdings wirkte sie ein paar Zentimeter größer als die angegebenen 1,65m.
Adela wusch sich im Zimmer am dort vorhandenen Bidet und Waschbecken. Mir wurde weder vor noch nach der Aktion eine Wäsche angeboten. Ich war allerdings geduscht.
Ein Getränk wurde ebenfalls nicht angeboten.
Adela "sagt" sie kommt aus Rumänien. Ich setze "sagt" deshalb unter "", da sie bis auf dies und die Gegenfrage auf meine Frage ob sie Deutsch oder Englisch spricht mit "Italiano, Romania" beantwortete, eben nix sagte. Selbst Fickdeutsch geht nur mit Zeichensprache und/oder (aus)probieren.
Zur Action: Nach der Waschung steht sie kurz passiv da, wirkt insgesamt passiv, nicht desinteressiert, eher schüchtern. Man(n) muss wohl Initiative übernehmen. Also los, Müde angefangen etwas abzugreifen und zu knutschen. Lässt sie alles zu, beim knutschen versucht sie variantenreich zu sein, knabbert mal an der Lippe, saugt kreist, passt!
Sie gleitet aufs Bett und verfällt wieder in Passivität, so dass ich halt mal auf Erkundungstour gehe. Abgreifen, Titten lutschen, Mumu lecken, zwischendurch immer wieder gute Zungenküsse, alles kein Thema. Kurzzeitig habe ich Hoffnung dass es richtig gut wird, als sie anfängt zu stöhnen, welches nicht gekünstelt wirkt, ich zu meiner Zunge, welche gerade ihre Muschi schmeckt, noch den Finger dazu nehme, was auch geduldet wird, ihr stöhnen tiefer wird.... und sich dann doch nicht weiter einlässt indem sie meine Hand blockt. Wein
Gekonnt, denn sie geht so direkt zum Angriff und FO über, während ich mich noch frag, ob sie Angst hat zu kommen oder doch des Schauspielens überdrüssig war?
Das FO holt mich zurück ins Geschehen, welches mit gutem Grip, ausreichender Tiefe und Ansätzen eines Vorwerk-Staubsaugers einher geht, Unentschlossen
allerdings auch nur sehr kurz ist und sie direkt, als ich auf Dreiviertelmast bin, gummiert. Brakelamp
Ich dogge in der Missio an und versuche nen gescheiten Takt zu finden, vorerst, ganz eigennützig um auch richtig geil zu werden. Dodgy
Sie ist währenddessen wieder mal passiv und gerade als ich anfangen will zu überlegen, ob es mit ner Puppe nu anders wär, schreitet sie wieder ein ins Geschehen! Brav Plötzlich stöhnt sie wieder leise mit und fängt an, wirklich gut dagegen zu halten, ja halt, sogar dagegen zu stoßen! Ich möchte irgendwann in Doggy wechseln und habe Probleme mit der Umsetzung, da sie es nicht versteht, so rammel ich sie halt erst noch in Seitenlage Dodgy bis es mir dann gelingt ihr zu verstehen zu geben was ich eigentlich wollte und sie von hinten noch vögel! Und auch von Hinten ist die Optik wirklich gut und auch hier stößt sie förmlich dagegen, so dass ich einige Minuten später das Gummi fülle. Sie lässt mich noch schön auszucken und springt dann auf um sich wieder am Bidet zu waschen?! Grübel Ich lehne mich etwas zurück, merke dann aber schnell, dass ich mich selbst entsorgen und reinigen darf.
Als das jeder so für sich getan hat und ich bei der Dr. Jekyll & Mr. Hide Gesamtsituation nix mehr groß erwartete, kam sie dann doch noch mal zu mir und wir tauschten noch ein paar Zungenküsse im stehen aus, was wohl in der Vorstellung der AST war. Danach anziehen und unten mit ein paar Küsschen verabschiedet und raus.
Sodele, wer nun denkt, bei dem vielen Text war ich bestimmt weit über Zeit, ne, Pustekuchen. Von Bimmeln bis wieder im Schnee stehen, war gerademal auf die Minute genau ne halbe Stunde vorbei, also wurde die Zeit wohl nicht ganz eingehalten und ich hab bereut die 70 anstelle der 50 € Variante genommen zu haben.
Fazit: Das Mädel sieht wirklich gut aus. Der Service war, insofern sie ihn geliefert hat, absolut gut. Sie selbst achtete vor und nach der Action auf Hygiene, sie roch aus Mund und Muschi entsprechend neutral. Allerdings hatte die Nummer Schwächen aufgrund der Passivität von dem Mädel und der Sprachbarriere, was durchaus auch in Verbindung stehen kann!
Insofern, für nen 50 € gerne noch einmal, aber mehr erst, wenn die Leistung stabil ist!

grüße
pavore
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
Adela bei ladies.de

Zitat:Alter: 20 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 B
Typ: osteuropäisch
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang, glatt
Haut: normal
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Service:
Schmusen, Kuscheln
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
Massagen: erot. Massagen, HE


Adela

ist 20 Jahre aus Osteuropa,
trägt Konfektion 34, 165 cm, BH 75 B, total rasiert.

Service: GV, Franz, 69, erot. Massagen, HE, Schmusen-Kuscheln, extr. langes Vorspiel, Duschservice,…


[Bild: th_458124619_4621759_F21_123_372lo.JPG]
[Bild: th_458125740_4621759_F11_123_473lo.JPG] [Bild: th_458127281_4621759_F15_123_1188lo.JPG] [Bild: th_458130325_4621759_F18_123_356lo.JPG] [Bild: th_458131543_4621759_F20_123_693lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Habe die kleine auch getestet. Im großen und ganzen kann ich mich dem 1. Bericht voll anschließen. Denke das mit italienischen Sprachkenntnissen aber sehr viel mehr möglich wäre. Die kleine lässt sich gut lenken und ist sehr bemüht.


Gruß
Abundzu2

Zitieren
Kontaktdaten
ADELA
tel. erfragen Homburg
0177-1560472
Karte Anzeigen
z.Z. wieder in Homburg.
http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...985-1.html

Zitat:Bester Service im Saar-/Pfalz-Kreis.
Es lohnt sich mit Sicherheit mich aus
besuchen zu kommen.
Bei mir zahlst Du nichts extra und bekommst
ZK,Frz a/p
Bei mir ist Dein Geld nicht rausgeschmissen,
ganz im Gegenteil - Du erfährst Top-Service
zu einem Super-Preis.

**************************

Adela

ist 20 Jahre aus Osteuropa,
trägt Konfektion 34, 165 cm, BH 75 B, total rasiert.

Service: GV, Franz, 69, erot. Massagen, HE, Schmusen-Kuscheln, extr. langes Vorspiel, Duschservice,…
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,my2cents,siola,arno_nym