Fallen lassen mit Jana bei orient Tantra in Heusenstamm
#1
Es war mal wieder einer der nervigeren Arbeitstage und es musste was positive passieren. Da ich schon lange mal die Damen des Orient Tantra besuchen wollte, schnappte ich mir mein Telefon und mit Jana einen Termin für in einer halben Stunde ausgemacht.

Aufmerksam geworden bin ich auf die Damen über Ihre Anzeige bei Kijiji. Jenny musste ich mir einfach mal anschauen, also Termin war klar, ab ins Auto und los ging es nach Heusenstamm. Nach kurzer Fahrt war mein Ziel ereicht, das Auto geparkt, geklingelt und rein in den Orient!

Orient Tantra
Massage Parlour
Ernst Leitz Str. 18

63150 Heusenstamm

Tel.: +49 (0) 6104 406 9883

Internet: [url=javascript:;]http://[/url]www.orient-tantra.de


Jana öffnete mir leicht bekleidet und führte mich ins "Wartezimmer" und fragte mich ob ich etwas trinken möchte. Da ich ja im Orient war nahm ich ein Tee und Jana erklärte mir den Ablauf. Während des Gesprächs erklärte mir Jana allerdings das Jenny leider den Termin nicht wahrnehmen kann da sie einen anderen Termin war nehmen musste. Sie fragte mich ob sie mich massieren dürfte, streichelte mir "fies" dabei über den Oberschenkel und wer kann da noch nein sagen?

Also einigten wir uns auf eine halbe Stunde B2B und los ging es! Wir sind dann ins Massagezimmer und Jana gab mir nen Bademantel, Addiletten und wir sind dann erst mal zum duschen! Nach der Waschung zurück ins Zimmer, das bereits abgedunkelt war, Musik lief und Kerzen machten die Atmosphäre perfekt.

Jana hatte sich bereits ihrer spärlichen Bekleidung erledigt und los ging die Massage, erst der Rücken und dann die Vorderseite die mit einer super Handentspannung endete. Einfach klasse Jana hat super weiche Haut, duftet lecker und hat auch nicht wenn man wärend der Massage auf Körpererkundung geht!

Muss sagen einfach eine geniale Massage und man kann sich super fallen lassen, jeder Zeit wieder.

Wiederholungsgefahr bei mir 100%, genau mein Geschmack ..wobei ja die Krönung FO wäre anstelle der Handentspannung.

So viel Spaß beim genießen!

Dauerlutscher
Zitieren