Spanischer Abend bei den Haien
Hallo,

da ich kürzlich an einem Samstag zu einer dienstlichen (dementsprechend langweiligen) Abendveranstaltung geladen war, beschloss ich mir im Vorfeld ein wenig Entspannung zu gönnen. FickenFicken

Also so um 17 Uhr im ShRks aufgeschlagen. Voller Parkplatz und drinnen gut Betrieb. Viele Herren und sicher >60 Maedels. Mir wAr nach großen Titten - am liebsten unsere polnische Nathalie - diese war leider nicht zugegen.

Jedoch scheinen immer mehr DL's aufgrund der Krise aus Spanien in unser Land zu gelangen. Insofern danke ich der EU, dass guten Fachkraeften Freizügigkeit gewährt wird. Auch im Sharks bildet sich mittlerweile eine ordentliche Kommune spanischer DL's.

So geriet ich mit Mariellah ins Gespräch. So 165 groß, dunkelblondes/bruennetes Haar - Mittelgang, B+ bis C Titties, kräftiger Arsch, eher ne 38er KF. Nettes Casting in Deutsch Spanisch. Schöne Haut fühlte sich gut an. ZK versprach sie für's Zimmer. Okay - Risiko. Aber ich wurde nicht enttäuscht, im Zimmer wurde sie Super anschmiegsam. Ließ sich überall anfassen. Muschi wurde schön langsam feucht. Ordentlicher BJ. Geile Titten. Super Arsch. Genau so was bräuchte ich jetzt. Gevögelt dann im Missionar und ihr Anblick machte mich so geil, dassmich keine weitere Position mehr testen konnte. Brutaler Abschuss ins Gummi. Schöneres nachkuscheln. Und nach ner knappen Stunde Entlohnung.

Bisschen relaxen und so....... Ihr wisst ja, eigentlich gehn wir nur wegen der Sauna dahin :-))))))

Dann gesellte sich eine weitere Spanierin oben neben dem Pool zu mir. Ich meine Mariannah. Schwarze lange Haare. Schwarze kniehohe Stiefel. KF 34. B-Cups. Knackiges Ärschchen. Auf ins Zimmer. Tiefe ZK. Sehr anschmiegsam. Bisschen BJ und dann schön lange in den Doggie. Abschuss im Gummi. Ebenfalls ein knappes Stuendchen.

Alles in allem zwei solide Clubnummern. Bin dann entspannt zu dieser doofen Veranstaltung. Wäre gern im Sharks geblieben, da immer mehr DL's aufliefen. Als ich ging waren sicher 70 bis 80 Maedels da.

Gruß Wolle
Zitieren
Vielen Dank für den Bericht! Bist du sicher, dass es Spanierinnen waren? Ich vermute mal eher, dass es sich um Rumäninnen handelt, die aufgrund der schlechten "Auftragslage" in Spanien nach Deutschland kommen. Spanisch zu sprechen ist ja für Rumäninnen nicht allzu schwierig.
Zitieren
Mag sein - den genetischen Ursprung der Damen konnte ich leider nicht überprüfen. Sie kamen mir aber schon sehr Spanisch vor :-)))

Auf jeden Fall waren es recht ordentliche Clubnummern jeweils.
Zitieren