T26_HH Maria T26 HH, 3.OG
Kontaktdaten
Maria
Morgen,

musste mal wieder Druck abbauen. Also bin ich heute Mittag gegen 14 Uhr im Bahnhofsviertel gewesen, bin dann zu Maria im T 26 HH, 3.OG, vom Eingag aus gesehen rechts hinten (habe leider die Zimmernr. nicht mehr).
Sie misst etwa 1,65, normale Figur, breiteres Gesäß, etwa apfelgroße Titten, blond gefärbte Haare, eher rundliches Gesicht mit leichter Stupsnase, kommt nach eigenen Angaben aus Rumänien und ist 19.
Gebucht wurde für 25 € der Standard. Sie hat alles ausgezogen, es folgte ein sehr kurzes FM, dann hat sie ihn auch schon geritten, nach einem Intermezzo im Doggy, hab ich sie dann noch etwas missioniert, beendet wurde es dann mit einem Handjob.
Insgesamt hat sie zwar alles schön mit sich machen lassen, aber ich hatte die ganze Zeit den Eindruck, dass sie das alles nur so über sich ergehen lässt, irgendwie etwas apathisch die Kleine. Beim Handjob hat sie beispielsweise ihre Augen klar auf das TV gerichtet. Nachdem ich das Gummi gefüllt hatte, ist sie dann auch direkt zum Waschbecken, statt mir das Gummi abzuziehen.

Eine Wiederholung kommt wohl eher nicht in Frage.
Zitieren