Sandra (28) aus Italien ???
#1
Daumen hoch 
im Whirlpool gegenüber des Schwimmbeckens sitzend wurde ich von einer CDL angesprochen, ob Sie sich den zu mir setzen dürfte. Da Sie meinem Beuteschema (kleines zierliches Püppchen) entsprach, wurde Ihre Bitte positiv beschieden.

Kurz mal etwas anderes. Ein anderer Typ, der offensichtlich sehen musste (Sie zog gerade Ihre Stiefel aus), dass die Kleine gleich zu mir in den Whirlpool steigt, kam auf die Idee, seinen Hintern auch noch im Whirlpool unterzubringen. Fand ich etwas befremdlich. Verärgert

Ist das okay ? Gibt es eine Whirlpool-Etikette ?

Zurück zum Thema. Die Kleine stellte sich als Sandra vor, Sie wäre angeblich aus Italien.

Sie hat längere brünette Haare, A- Hupen und ein Bauchnabelpiercing. Die KF war eine 34. Das auffälligste Erkennungsmerkmal sind aber wohl Ihre Stiefel. Anstelle von High Heels trägt Sie kniehohe Stiefel, die Sie übrigens auch im Zimmer anbehalten hat. Aufgefallen ist mir noch, dass Sie es wohl versäumt hat, Ihre Zähne richten zu lassen. Sieht jetzt nicht unbedingt störend aus, Sie kann aber mit Sicherheit ein interessantes Muster in die Butter beissen.

Sie hat mir erzählt, Sie würde schön und gerne küssen.

Sie hat sich im Whirlpool frontal auf mich gesetzt, gleich ordentlich losgeknutscht und auch den kleinen zh66hz bearbeitet. Ich habe schön an Ihrer Muschi rumgerubbelt. Der Kleine zh66hz war gefährlich nahe an Ihrer Muschi und ich musste mich sehr zurückhalten. Aber geil wars. Immer wenn der Whirlpool aufgehört hat zu sprudeln, habe ich immer wieder (ich glaube dreimal) auf den Knopf gehauen.

Wenigstens das hätte ja der Kollege, der sich mit in den Whirlpool gesetzt hat, übernehmen können.

Nachdem jetzt doch einige Zeit im Whirlpool vergangen ist, wollte ich Sie unbedingt vögeln. Ich steige ja nur sehr ungern mit einer Riesenlatte aus dem Whirlpool. Das war mir aber egal, ich hatte es jetzt eilig.

Sie durfte nur schnell Ihre Stiefel anziehen, ohne uns großartig abzutrocknen habe ich Sie in ein Zimmer unter dem Aquarium geschleift und sofort besprungen.

Es war für eine für meine Verhältnisse (ich stehe ja sonst eher auf Kuschelsexnummern) heftige Nummer und es wurde auch deutlich lauter als gewöhnlich.

Die Kleine hält in den üblichen Stellungen gut dagegen, besonders beeindruckend fand ich aber, was Sie in der Missio alles mit Ihren Beinen (mit Stiefeln) angestellt hat. Unentschlossen

Alles in allem eine sehr schöne Nummer, die ich bei Gelgenheit gerne wiederholen würde.
Zitieren
50 EUR trotz der Zeit im Eierkocher?

Stuart, danke
Zitieren
#3
ja, es wurde eine CE abgerechnet.
Zitieren
Danke für die Vorstellung der Kleinen. Entspricht auch meinem Schema.Wink

(03.12.2012, 20:06)zh66hz schrieb: Sie kann aber mit Sicherheit ein interessantes Muster in die Butter beissen.

Megalach Und "A-Hupen" klingt auch gut Big Grin

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
(03.12.2012, 20:06)zh66hz schrieb: iKurz mal etwas anderes. Ein anderer Typ, der offensichtlich sehen musste (Sie zog gerade Ihre Stiefel aus), dass die Kleine gleich zu mir in den Whirlpool steigt, kam auf die Idee, seinen Hintern auch noch im Whirlpool unterzubringen. Fand ich etwas befremdlich. Verärgert

Ist das okay ? Gibt es eine Whirlpool-Etikette ?
Ist nicht OK, höfliche "Mitinsassen" gehen sogar raus, man sitz da ja nicht mit nem Mädel,
um sich beblubbern zu lassen und die Uhr läuft ja meisten auch schon mit.

Das sind dann wohl die Kameraden, die auch alleine bei den Freilichtzelten rumlaufen um da mal rein zu gucken.

memphis
Zitieren
"dazu gestiegen" wäre ich auf keinen Fall.
Wobei ich es schonmal andersrum erlebt habe: ich sitze im Pool und jemand steigt mit seinem Mädel dazu.
In dem Fall habe ich keinen Grund gesehen den Pool zu verlassen Wink
Zitieren
Ich bin auch schon mal mit nem Mädel zu einem dazu gestiegen, hatte aber vorher gefragt ob er einverstanden ist. Er hatte nix dagegen. Und ich hatte natürlich nicht erwartet, dass er geht, schließlich war er zuerst da.

Aber mich zu einem Pärchen dazu zu gesellen, auf die Idee wäre ich auch nie gekommen. Finde ich schon sehr grenzwertig.
Zitieren
"Sandra" ist übrigens die ehemalige Juana, die nach einem längeren Aufenthalt in Italien zu den Haien zurück gekehrt ist.
Sehr süß ist auch die Freundin Kate, die sie mitgebracht hat.
Hat mit der schon jemand Erfahrungen ?

Juana/Sandra (fällt mir schwer der neue Name), war mal eine meiner Lieblings CDLs.
Irgendwann ging mir nur ihre Verbalerotik auf die Nerven ( I only love U usw.). Außerdem gehörte sie leider zu den Ladys, die super engagiert starten, und dann bei der 5. Nachbuchung meinen, dass Du sie eh buchst. Also braucht sie sich nicht mehr so anzustrengen.
Deshalb habe ich sie jetzt auch nicht gebucht, obwohl sie immer noch only me lovedLachen.
Hat jetzt in einer Woche schon die 3. Haarfarbe, das Blond zwischendurch war grauenhaft.
Zitieren
Lieber Kollege Sam, die kleine Kate ist wirklich sehr süß und ja, ich habe Zimmererfahrung mit ihr: ZK sehr gut, FO sehr gut. Zu mehr ist es nicht gekommen, weil ich vom Küssen und Blasen gar nicht genug kriegen konnte. Ein Problem besteht mit der Kommunikation: deutsch null, ein paar zur verbalen Anmache nötige Brocken Englisch, aber Fragen verstehen und beantworten kann sie nicht. Also muss ich mein Rumänisch auspacken. Das ist zwar auch nur rudimentär aber es ist deutlich besser als Kate`s Englisch. Aber das scheint Kate auch nicht zu verstehen. Aber Sandra, die meistens dabei ist, versteht es und übersetzt das Muschkinrumänisch in Rumänisch. Das versteht Kate dann zwar besser aber eigenartigerweise auch nicht so ganz. Ein weiteres Problem habe ich damit, dass Kate wie auch Sandra (auch ich kann mich an den neuen Namen nur schwer gewöhnen, aber auch der alte war schwierig, denn mir war nie klar ob er nun Juana, Luana, Oana,Ouana oder Iouana war) so starke Raucherinnen sind. Ich bevorzuge die seltenen Nichtraucherinnen und da gibt es einen interessanten Neuzugang. Ein exklusiver Tip von Kollege zu Kollege: Nina, 34, Litauen, spricht gut deutsch, blond, schlank, Brille, makellose Figur, keine Schönheit aber ein überwältigendes GF-Erlebnis.
Zitieren
Nina hat sich mir auch vorgestellt, konnte mich aber nicht zu einer Buchung überreden.

Fangen die jetzt im Sharks auch mit Doppelvergabe von Namen an ?
Die stark tätowierte deutsche Nina ist auch da gewesen, oder mußte die ihren Namen abgeben, weil sie ne Weile nicht da war ?Grübel
Das ist ja z.B. der ehemaligen Bianca, jetzt Oana oder so passiert.

Da waren Gestern auch wieder ein paar leckere Neuzugänge, um 21h kamen noch zwei Mädels mit KF32/34 neu an, angeblich haben sie vorher in Spanien gewerkelt.
Leider habe ich den Namen der Lady vergessen, die ich von den Neuen gebucht habe.
Da bringt dann auch ein Bericht nicht viel.
Zitieren
Ne stark tätowierte deutsche Nina? Neu oder meinst du vielleicht Tina? Hat recht viele Tattoos und Silis.

SpiderVerwirrt
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Sorry, Du hast rechtVerärgert
Zitieren
Im August habe ich eine Sandra kennengelernt und habe sie wie folgt beschrieben:

"Sandra: dunkelhaarig, die Haare zu einem Zopf zusammengebunden, Brüste auch B oder C-Cups, Größe auch so 1,65, Markenzeichen ist auch eine Tätowierung auf der linken Arschbacke und Seite. Ihr Gesicht ist eher länglich.
Sie hat wohl auch schon in Eschborn in einem angeblichen Swingerclub gearbeitet und war vorher auch schon in einem anderen FKK-Club."

Ich weiß nicht, ob das die gleiche ist. Auffallend ist aber, dass ich sie am gleichen Ort angetroffen hatte und dass sie ebenfalls in den Pool stieg ohne die Zeit zu berechnen. An Stiefel kann ich mich nicht erinnern, aber es war ja auch Sommer.
Zitieren
Nein, das war ne andere, Juana/Sandra hat nicht mehr wie A-Cups und ist erst seit 3 Wochen wieder zurück.
Zitieren
Sandra habe ich vergangene Woche kennengelernt. Sie hat mich angebaggert, das sehr gekonnt und ausdauernd - und wollte einfach nicht loslassen. Sie saß auf meinem Schoß und umgarnte mich ganz schön.
Naja.
Ich war halt zuvor auf einem Zimmer. Und es waren in dem Moment vielleicht 3-4 Männer greifbar, aber mehr als 20 Konkurrentinnen um sie herum.

Sie war nicht mein Typ, vom Äußeren betrachtet.
Zitieren
(18.12.2012, 12:59)lust6 schrieb: Sie war nicht mein Typ, vom Äußeren betrachtet.

Ach?

Stuart, Wink
Zitieren
Ach? Stuart?

Ja ja, so verschieden können die Geschmäcker sein! Winke

Aber bei meinem letzten Besuch vor Weihnachten sagte sie mir, die gute Sandra, daß sie in Wirklichkeit keine Italienerin sei. Woher sie käme, habe ich leider wieder vergessen, ROM jedenfalls nicht.
Ihre Stärke ist jedenfalls die hartnäckige Akquise.

lust6
Zitieren