man lernt nie aus ..
#1
Endlich hatte ich mal Zeit abends ins Feigenblatt zu gehen. Und was ich noch nicht wußte: man kann im Parkhaus des benachbarten Baumarkts ab 20.00 Uhr kostenlos parken, was tagsüber kostenpflichtig ist.

An der Bar im Hauptraum traf ich Sweet. Eine schwarze Perle aus Kingston-Town (ub40 lässt grüßen) Jamaika. Und Sie macht ihrem Namen alle Ehre. Körbchengrösse A Cub mit den größten Nippeln, die ich bei einer Frau bisher gesehen habe. Einfach sweet zum anbeißen. Alter:27 KF :34 Größe: 1,65m elegantes Fahrgestell mit ultra zartem Lack (ich glaube der Vergleich hinkt jetzt etwas Laut Lach aber wenn man mal in der Autosprache anfängt ). Nach einem Boxenstop im Kino ging es auf die Rennstrecke im Zimmer. Nach diversen Zungencrashs und dem Aufziehen des Gummis, wurde die Zielflagge in der Reiterstellung gewunken.

Ne schöne Nummer zu Anfang, die ich mit einer Clubeinheit und einem kleinen Tip entlohnte.

Nach einer halbstündigen Pause, in der ich auch wirklich meine Ruhe hatte, machte ich mich auf die Suche nach einem weiteren Opfer. Aufgefallen war mir eine dralle griffige Blonde. Da ich es aus anderen Clubs eher gewohnt bin, mich der Angebote zu wehren, die einem von den Dienstleisterinnen ständig unterbreitet werden, musste ich sie aber erst mal suchen, denn
auf einmal war sie verschwunden. Im Kino fand ich sie.

Es war die sehr gut hier schon von RoryRock beschriebene Doreen. Und ich kann nur sagen: Hammergeil.

Von variantenreichem Französisch, wobei auch die lieben Eierlein mit viel Zuneigung bedacht wurden, ist ja bald Ostern, über wildem Geknutsche bis hin zu einer kurzen aber heftigen Verkolbung, was sie selbst schade fand, denn sie kommt glaube ich auch gerne selbst auf Ihre Kosten und hat viel Spaß an dem was sie tut. Die Frau muss Mann gehabt haben im Feigenblatt.
Das habe ich bei einem deutschen Mädel bisher noch nicht erlebt. Mit einer Clubeinheit wollte ich sie dafür nicht gehen lassen und gab Ihr noch was extra. Sie war ganz erstaunt darüber und bedankte sich artig.

Nach anfänglicher Skepsis über den Club und durchschnittlichen Erlebnissen bin ich nach diesem Abend eines Besseren belehrt worden. Meiner Meinung nach hat die Abendschicht eine 1+ verdient Big Grin

Gruß

vom Blues
Zitieren
Jow, Doreen ist weltklasse. Beifall

RR, der da gleich noch was dazu anmerkt

PS - zum Parkplatz. Es wurde hier schon öfter erwähnt. Direkt beim ehemaligen BMW-Haus kann man ebenso kostenlos parken und es wird von einem Securityherrn des FB überwacht.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#3
ups, da fällt mir gerade ein, dass Doreen erwähnt hat, dass sie diese Woche vielleicht Urlaub macht.
Zitieren
wir betonen mal das "VIELLEICHT" Wink
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#5
na ja das "vielleicht" kann man bei Interesse ja unter der Nummer des Clubs erfragen:
06241 / 24711
Zitieren