Julia am Kreisel
Hallo Männers, und jetzt dann mal ein weiterer Bericht zu Julia, die mit den tollen Blaslippen. Diesmal aber im richtigen Forum.
Ich konnte glücklicherweise Julia gegen Mittag am Tedox aufgabeln. Sie hat ein wenig Gewicht verloren und ihre Haare sind nun ganz blond. Wir vereinbarten uns für Nachmittags bei ihr Zuhause. Es war wieder einmal ein vollkommen gelungener Besuch. 50€ für eine gute Stunde GF6 mit allem drum und dran sind m.E. eine gute Investition. Zumal es warm, trocken und hygienisch einwandfrei ist. Ich kann sie immer wieder nur empfehlen.

Haut rein und lasst euch nicht erwischen

Bluesky
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,saartester,Saarländer63
Nachtrag
Julia vor ca 14 Tagen an der Tanke eingesammelt, kurze Unterhaltung über das wie und wo.. es war 14 Uhr rum.
Ich schlug dann was vor, unterwegs dann Talk über alles mögliche, was ich sehr an ihr schätze.
Sie ist sehr willig wenn sie will und Lust hat.
Geile Nummer für unter 50 Euro bei fast 45 Minuten.
Man[n] muss ihre Art mögen oder eben nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,saartester
Kann sie telefonisch nicht mehr erreichen nur noch Mailbox schade
Zitieren
Julia erzählte mir heute, dass sie ab 30.07.2021 für 6 Monate in Urlaub geht.
Zitieren
Nach Zweibrücken?
Zitieren
Ja Zweibrücken hat sie mir gesagt
Zitieren
In Zweibrücken sind einige, aber das gute ist, sie kommen alle wieder zurück
Zitieren
Das klingt ja fast nach Betriebsausflug der Damen vom Container......werden bestimmt noch mehr dorthin reisen
Zitieren
Hallo
Gestern gegen 19 Uhr am Container gesehen.
Ist zurück aus Café Viereck.
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,selamat
Perfekt
Zitieren
Hallo und Guten Morgen liebe Mitstecher, ich hab mir gestern am Container mal wieder Julia mit den Blaslippen gegönnt. 50€ für eine solide und alles umfassende Nummer in Mutter Natur waren mal wieder sehr gut investiert. Auf den SS ist sie aus meiner Sicht weiterhin eine gute sichere Bank.
Zitieren
Es bedanken sich: Brainslaget,selamat,saartester,tiger1,
Wo ist denn der Container?
Zitieren
Gibt es aktuelle Infos wo man Julia mit prächtigen Blaselippen trifft
Zitieren
Die ist doch immer beim Container Tedox oder Dhz unterwegs
Zitieren
Eine der besten DLs auf dem SS. Immer freundlich und korrekter Service. Eines der besten BJ nach meinem Empfinden. Vom Aussehen hat sie sich auch zum Guten verbessert. Ich habe sie mir gestern zum blasen gegönnt.
Zitieren
Die Julia habe ich in Ihrer Wohnung besucht (Autosex ist nicht mehr so mein Ding). In der Wohnung nimmt sie "grundsätzlich" 50 Euro meinte sie, wenn der Service passt ist das auch voll ok für mich. Sie war nett und es hat sich alles auf der Couch abgespielt. Wir waren beide nackt auf der Couch, ich hab sie ein wenig abgegriffen und gestreichelt und wurde dabei natürlich auch schon scharf. Sie hat dann gleich mit einem Handjob angefangen, was gute Erfolge gezeigt hat. Hat dann geblasen und dabei weiterhin mit der Hand weitergemacht. Hat nicht lange gedauert da hab ich schon gemerkt dass die Säfte steigen - hab dann mal gebremst und gemeint das ich eigentlich auch noch Verkehr möchte. Sie hat sich dann auf der Couch gelegt und ich vor der Couch - das eindringen war schon ein wenig schmerzhaft da ziemlich trocken - hab mit etwas Spucke nachgeholfen dann gings nach noch keinen 20 sekunden in Ihr meinte Sie sie bläst mich jetzt fertig wegen irgendeinem Problem da unten bei Ihr. Hat Sie dann auch gemacht, war mir aber wieder zu viel Handeinsatz mit bei. So hatte ich mir den Besuch bei Ihr zuhause nicht vorgestellt nach den vielen positiven Berichten - Kollege hatte mir aber vorher auch abgeraten und meinte sie hat abgebaut, aber Julia stand schon lange auf meiner "Too-Doo" Liste und ich wollte die unbedingt mal erleben.
Werde auch  noch eine B-Probe nehmen, evtl. läufts dann "befriedigender" :-)    
Ansonsten war sie schon supernett und soweit alles gut. Hat auch gut abgenommen weil man ja immer von kräftiger Milf hier liest - sie ist nicht dünn aber sicher nicht kräftig.

Grüße vom Saartester
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Hagbart,falco02,hjhjhj
Ich kann auch nur Positives sagen, war Anfang Dezember abends in SB was erledigen und dachte mir schaust mal bei den Damen am Käfig vorbei und schwups war sie da und hat mich angesprochen. Kurzes Blase Konzert hinterm Container für 25. War ne gut Investition
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,papa,hjhjhj,falco02
Ist Julia denn zur Zeit noch aktiv? Steht wenig über sie in den Threads. Hoffe sie auch mal zu treffen und die Lippen zu testen.
Zitieren
Wohl dem, der ihre Nummer hat. Sie arbeitet sehr viel im Homeoffice, aber man trifft sie auch öfters am Container.
Zitieren
Es bedanken sich: Nightshift