Anita, 21 Jahre, Rum, Optikracher
So Jungs, ich durfte mich dann die Optikgranate Anita vergnügen.

Nachdem es mehrere Male aus verschiedenen Gründen nicht geklappt hat, wagte ich mich diesmal ran.

Anita ist gross gewachsen, hat langes braun/rotes weiches Haar, ca 175cm , bei 50kg Körpergewicht, schöne B-C Cups (op Natur oder Silikon lies sich echt nicht ertasten), stolziert meistens in einem Fish-net herum und trägt dazu einem Halsbändchen. Sie redet nur English und Spanisch.

Vom Body her könnte sie auf "Nessa Devil" rauskommen einfach mal googlen.

Wie gesagt, sie ist leicht zu erkennen da sie zur Zeit die absolute Optikgranate im FKK ist, und ziemlich arrogant und selbstsicher rüberkommt. Allerdings beim Gespräch ist sie locker, witzig und mag die direkte Anmache und natürlich Komplimente.

Die Zimmeraction war leider etwas enttäuchend, hatte mir nach dem tollen Gespräch mehr erwartet, doch mein Endfazit lautet, knapper Durchschnitt vom Service (5/10) her. Vom Body her eine 9.9/10.
Wer excellenten Service erwartet ist bei ihr fehl am Platz !
Wer einen Optikfick haben will, ist genau richtig !

Sie küsste nur mit den Lippen. Bläst stabil, ausdauernd und gekonnt.
Beim Sex geht sie gut mit, aber man selbst sollte die Initiative ergreifen damit man den Traumbody auch in vielen Positionen begutachten resp. nehmen kann.

Aber Vorsicht Jungs, Anita geht nicht mit jedem aufs Zimmer. Also versucht euer Glück.

Sie sagte mir sie sei seid 2 Monaten im Club und sie ist seit 2 Wochen 21 Jahre alt.

Gut Stich
Zitieren
(04.12.2012, 20:22)Hitchcox schrieb: Vom Body her könnte sie auf "Nessa Devil" rauskommen einfach mal googlen.

das ist nicht dein Ernst. Ich meine nicht das googlen sondern das Rauskommen Smile

...wo ist eigntlich Neukirchen?
Cheers! FQTL
Zitieren
(05.12.2012, 01:37)Frequent Traveller schrieb: ...wo ist eigntlich Neukirchen?

..zwischen Bexbach und Schiffweiler Big Grin .....
oder anders ausgedrückt zwischen Kaiserslautern und Saarbrücken

@Hitchcox: Danke für Deinen Bericht. Hast mir mit der Beschreibung der Anita... Sabber .... ja echt den Mund wässrig gemacht - genau mein Beuteschema, da kann man dann auch mal über einen durchschnittlichen Service hinwegsehen...an welchen Wochentagen ist denn die Anita üblicherweise vor Ort ?

gruß modelpopp Smile
Zitieren
Also ich habe Anita dort schon an jedem erdenklichen Tag angetroffen. Denke mal dass die Wahrscheinlichkeit, sie anzutreffen, von Dienstag bis Samstag am größten ist.
Zitieren
....danke Smile

Hat die feste Tageszeiten (Frühschicht/Spätschicht) ?

gruß mp Smile
Zitieren
Du willst doch nicht wegen einem Mädel auf die Betzenhölle fahren. Und dann noch für einen reinen Augasmus.

Stuart, Grübel
Zitieren
(05.12.2012, 19:51)Stuart schrieb: Du willst doch nicht wegen einem Mädel auf die Betzenhölle fahren. Und dann noch für einen reinen Augasmus.

Stuart, Grübel

Kommt darauf an, wie modelpopp aussieht. Wenn er jung und knackig ist oder nach Geld aussieht (dann ist das Restaussehen auch nebensächlich) dann bekommt er von Anita mit Sicherheit auch einen entsprechenden Service. Bei "Otto-Normalverbraucher-Aussehen" gebe ich Stuart Recht, da lohnt sich eine weite Anreise nur wegen Anita nicht.

Aber ich will das Mädel nicht schlecht machen. Für mich kam sie immer sehr arrogant rüber, dann habe ich mit ihr einmal ein sehr angenehmes Gespräch im Ruhebereich geführt, wo sie öfters liegt und relaxt. Sie war da sehr freundlich und machte einen intelligenten Eindruck. Die Figur ist schon super, da kann man(n) schon mal Atembeschwerden bekommen. Was mir an ihr gefällt, ist dass sie immer sehr viel Wert auf ihr Äußeres legt und meist sehr geschmackvoll bekleidet ist Ich finde das gehört in dem Job einfach dazu und wird von viel zu vielen CDL vernachlässigt), da macht das Auspacken dann um so mehr Spass. Über die Performance kann ich leider nichts beitragen, ich war mit ihr noch nicht im Zimmer, sie ist einfach nicht so mein Typ. Irgendwie kommt sie mir so vor, als erwarte sie täglich DEN Traumprinzen. Herz
Zitieren
(05.12.2012, 20:11)Pfälzer-Brasileiro schrieb:
(05.12.2012, 19:51)Stuart schrieb: Du willst doch nicht wegen einem Mädel auf die Betzenhölle fahren. Und dann noch für einen reinen Augasmus.

Stuart, Grübel

Kommt darauf an, wie modelpopp aussieht. Wenn er jung und knackig ist oder nach Geld aussieht (dann ist das Restaussehen auch nebensächlich) dann bekommt er von Anita mit Sicherheit auch einen entsprechenden Service.....

@Stuart: ....nen Umweg machen würde ich schon für einen Optikknaller...Big Grin

wie ich aussehe....Grübel... jung,knackig oder nach Geld.....Heul:...weiß ich auch nicht so, aber mein Model-fick-buch ist schon ganz gut mit (servicereduzierten) Optikknallern gefüllt. Überzeugt und begeistert die schönste Frau im Club herauszuziehen ist schon mein Ding und mehr als 1 CE könnte ich auch ausgeben, habe ja in Barcelona etwas gespart Big Grin

gruß modelpopp Smile

aber ein 20jähriger George Clooney bin ich sicher nicht
Zitieren
Geschmck ist ja Geschmackssache, aber meine Meinung zu ihr sieht so aus:

- mit den blonden Haaren sah sie mE deutlich besser aus
- Hüfte abwärts mE KF 31 --> mir viel zu dürr
- Hübsch ja
- Sexy Ausstrahlung mE 0,0
- Umweg: von Saarbrücken nach Neunkirchen mE ja - weiter nicht

Sorry, aber das muss mE auch mal gesagt werden; nicht dass jemand wirklich einen größeren Umweg macht und enttäuscht ist.

Gambler
nix für ungut ... bitte !
Zitieren
(05.12.2012, 07:05)modelpopp schrieb:
(05.12.2012, 01:37)Frequent Traveller schrieb: ...wo ist eigntlich Neukirchen?

..zwischen Bexbach und Schiffweiler Big Grin .....
oder anders ausgedrückt zwischen Kaiserslautern und Saarbrücken

ach du Scheiße, das ist ja schon Frankreich, oder nicht?

...aber ´nen kleinen Schlenker würde ich für die Alte auch machen
Cheers! FQTL
Zitieren
Modelpopp....
Hängt davon ab wieviel Zeit du investieren willst und wie weit du fahren musst....

Anita hat in meinen Augen, schon einen sehr speziellen Body ! Und ich mag das ! Dünn, gross, dünne Beine, trotzdem eine kleine Handvoll Brüste, JUNG, und gepflegt, und ein Auftreten das einem der Atem stocken lässt.

Es ist schon witzig zu begutachten wie die Männer auf sie starren wenn sie die Bühne betritt, all drehen sich nach ihr um, kaum jemand traut sich hinzugehen... aber das ging mir auch so. Nicht dass ich schüchtern wäre doch weil die "schlechteServiceGefahr" einfach zu gross war.

Trotzdem würde ich mal sagen, dass rein von der Optik her, Anita unter den TOP 5 meiner Bestenliste ist, und meine Liste geht locker über die TOP 100 hinweg.... und wie gesagt, ich bin eigentlich fasst ausschliesslich Optikficker Smile

Ob sich die Fahrt jetzt lohnt ?? HMM keine Ahnung, probiers,... Smile

Falls du sicher sein willst ob sie Arbeitet ruf einfach im Club an, manchmal beginnt sie früh am Tag und macht schon gegen 21-22h Schluss, letzten Samstag war sie bis 2h da.... unterschiedlich...

Gut Stich
Zitieren
(06.12.2012, 00:09)Hitchcox schrieb: Es ist schon witzig zu begutachten wie die Männer auf sie starren wenn sie die Bühne betritt, all drehen sich nach ihr um, kaum jemand traut sich hinzugehen... aber das ging mir auch so. Nicht dass ich schüchtern wäre doch weil die "schlechteServiceGefahr" einfach zu gross war.
....
Trotzdem würde ich mal sagen, dass rein von der Optik her, Anita unter den TOP 5 meiner Bestenliste ist, und meine Liste geht locker über die TOP 100 hinweg.... und wie gesagt, ich bin eigentlich fasst ausschliesslich Optikficker

Ja das stimmt, sie weiß schon sich in Szene zu setzen, aber ich finde das gehört zum Geschäft. Vom Gesicht her finde ich sie jetzt gar nicht soooo hübsch, aber die Figur und der Gang, einfach geil. Ganz so hoch würde sie jetzt allerdings in meinem Ranking doch nicht stehen.
Zitieren
Für mich mit Abstand die schärftste Frau vor Ort Smile - wenn man auf model-look-alikes
steht. Vom Gesicht her hübsches GND, sehr schlanker body - geht schon in Richtung
von World-Karina und Britney, aber etwas größer, sehr schlankes Becken, aber - und
das ist für mich der wirkliche Knaller - super schöne B/C-cups - schon selten in der
Kombination mit dem Kf. 32/34-body Sabber.....

Tja und der Service...Grübel...bin da wahrscheinlich nicht so anspruchsvoll wie die Kollegen... Big Grin...

Bericht-Preview: Smile

....nettes kurzes Couchgespräch...im Zimmer kommt sie auf mich zu Sabber , strahlt mich an...langsames Küssen im Stehen Herz ....
sie geht in die Hocke... bläst leidenschaftlich am hammerharten Schwanz....Fortsetzung auf der Matte incl. EL und Schaftlecken...
ausdauerndes Poppen durch verschiedene Stellungen...kein Zeitdruck...immer wieder Küssen währenddessen.....Unentschlossen


ausführlicher Bericht folgt dann natürlich noch.

gruß modelpopp Smile
Zitieren
Respekt Herr Kollege! So etwas nenne ich "Worten Taten folgen lassen"...
Cheers! FQTL
Zitieren
Also da werde ich dann doch langsam neugierig und werde nächste Woche mal probieren wie mein Bewerbungsgespräch mit ihr endet. Sie reizt mich zwar eigentlich immer noch nicht, bin aber neugierig wie ich abschneide d.h. Welchen Service ich bekomme.
It's a Mad, Mad World ...
Zitieren
Also ich konnte es irgendwann doch nicht lassen und habe dem kleinen Pfälzer seinen Wunsch erfüllt und Anita bei dem letzten Besuch im Prestige gebucht.

Ich kann es kurz machen. Sie hat besser abgeschnitten als ich es erwartet hätte, daher tat mir die Ausgabe der 1 CE hinterher auch nicht Leid. Mehr aber auch nicht. Im Grunde habe ich alles bekommen, was in Neunkirchen Standard ist: ZK, FO. Küssen, FO und GV würde ich auch jeweils mit 3stern bis 4stern bewerten, was bei mir eine 2- bedeutet. Damit liegt sie über dem Durchschnitt und das war es auch. Es war eine gute solide halbe Stunde die man nicht bereuen muss und der man eine B-Probe folgen lassen kann, wenn es sich ergibt.

Wenn sich im Kontaktraum ein angenehmes Gespräch mit ihr ergibt, wird man den Zimmergang mit Ihr auch wegen der Optik sicher nicht bereuen, daher kann ich eine Empfehlung durchaus aussprechen.

Und der kleine Pfälzer hatte wieder mal seinen Wunsch erfüllt bekommen und war zufrieden.Ficken Blowjob:
Zitieren
Liebe Mitstecher.

Ich wollte noch ein Wörtchen über Anita hier schreiben Smile

Meines Erachtens weiterhin eines der schönsten und geilsten Mädels die bis jetzt im FKK-NK gearbeitet haben, mal ganz abgesehen von Andra (für die die sich erinnern können) , wenngleich die Anita vom Service her weit weit von Andra entfernt ist , für mich kann die Anita jedenfalls in der Optik und Style mithalten ! Sie hat was edles !

Zudem habe ich bemerkt, dass ihr Service sich doch ein wenig gebessert hat über die Zeit. Ich war seit meiner ersten Buchung im November/Dezember, weitere 4x mit ihr aufs Zimmer und ich muss sagen dass sie etwas versauter, weniger Tabus und einfach offener, flexibler ist.
Sie geht mehr mit, ihre Art ist nicht mehr so sehr zurückhaltend !

Ob das jetzt ist weil ich sozusagen ein "Stammkunde" bin (nach mittlerweile ca 5-6 Buchungen oder nicht, bleibt abzuwarten.

Eine klare Empfehlung für Optikficker !
Für "Service"-ficker ist es weiterhin maximal einen Versuch Wert.

Gut Stich
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Hallo zusammen,
ich hatte die Gute schon länger auf der Liste. Hab es aber bisher noch nicht nach Neunkirchen geschafft. Jetzt bin ich zufällig über folgende Maid in Basel gestolpert... Von der Beschreibung her könnte sie passen?

http://www.basel-fkk.ch/cms/de/girls_bas...ml?gid=590

Oder werkelt obige Anita noch im Prestige?
Zitieren
#19
vor 2 Wochen war sie noch in NK.

ich hab Sie aber auch noch nie gebucht.
Zitieren
#20
(11.01.2014, 10:48)firefucker schrieb: Von der Beschreibung her könnte sie passen?
http://www.basel-fkk.ch/cms/de/girls_bas...ml?gid=590

Ist dies die Anita?

[Bild: th_31198_0aanitarum_123_208lo.jpg]
Zitieren