Haus Rose, LP-Senegal - Tina
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Tina@Haus Rose
Hannoversche Str. 15
Hildesheim
05121 134000
Nebenhaus, 1. OG, Zi. 13
Karte Anzeigen
die Hautfarbe liegt zwischen Mokka und einem aufgehellten schwarz, Tina ist keine Latina, denn sie kommt aus Senegal. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, eine 36-er Figur, der Arsch eher 38, die Titten B, stramm mit sehr griffigen Nippeln. Ich fand sie recht hübsch, sympathisch und so ging es rein zu


Tina aus Senegal
  • Gesicht: hübsch, attraktiv, exotisch
  • Haare: schwarz, lang, gelockt mit hellen Strähnen
  • Haut: Mokka
  • Figur: KF36
  • Tittis: B-Cup, griffige Nippel
  • Größe: um 1,65m
  • Alter: Anfang 20
  • Herkunft: Senegal
  • Sprachen: kein dt., etwas engl., französisch
  • Sonstiges: -


am Anfang etwas zurückhaltend, aber nach und nach taut sie auf. Der Service
  • Begrüßt werde ich mit einer Umarmung, ein paar Streicheleinheiten, Küsschen rechts, Küsschen links, dazu ein Schmatzer auf den Mund
  • Während ich mich erfrische, beschäftigt sich Tina mit wichtiger Büroarbeit
  • Zurück in der Fickbude gibt es ein paar Komplimente, die Tina freudig aufsaugt, dann wird geschmust, gefummelt und geküsst
  • Langsam wird auch der Racker in die Fummelei einbezogen, er erwacht und wird verkleidet
  • Tina präsentiert dann ihre Kenntnisse der offiziellen Amtssprache ihres Heimatlandes, französisch ist angesagt
  • Es folgt ein gutes FM, abwechslungsreich und überraschend ausdauernd, nebenbei kann ich Arsch und Titten ausgiebig malträtieren und zwischendurch die Katze massieren, so daß der Kleister fließt
  • Tina sattelt auf, es folgt ein ausgezeichneter Ritt, dabei kann ich den knackigen Arsch ausgiebig kneten und die geilen Titten verwöhnen
  • Das Lutschen der Nippel wird mit Küssen und Feuchtigkeit belohnt, Tina tropft Big Grin
  • Harmonie und Ausdauer perfekt, ich muß unterbrechen
  • Komm zeig mir deinen geilen Arsch, ab in die Doggy
  • Eine kurvenreiche Rückansicht, ein knackiger Arsch, der sich meinem Rhythmus prima anpaßt, ergibt eine gefüllte Tüte.
  • Noch etwas kuscheln, erfrischen
  • Ein sehr netter AST und ab


Fazit

Die Exotin Tina ist jung, schlank, attraktiv und sehr sympathisch. Dazu ein prima Event. Ich bin ziemlich sicher, daß sie bei einer Wiederholung weiter auftauen wird. Potential, das geweckt werden möchte. Das gibt für Tina einen Länderpunkt Senegal


[Bild: senegal_0007.gif]



[Bild: attachment.php?aid=7064]
Zitieren
(05.12.2012, 00:11)limbo schrieb: Während ich mich erfrische, beschäftigt sich Tina mit wichtiger Büroarbeit
Megalach
Klar doch, erst muss die Buchführung stimmen! Brav
Aber: Welche Summe hat Tina wohl auf der Haben-Seite einzutragen gehabt? El Blindo (Al) hat das beim fiebrigen Lesen nicht entdecken können. Dodgy
Egal, der Al muss weg, irgendwie ist da ein Termin in HI fällig. Rot werd
Vielen Dank für die Neuentdeckung!
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Brix
(05.12.2012, 07:13)Al-B. schrieb: ...Aber: Welche Summe hat Tina wohl auf der Haben-Seite einzutragen gehabt?...

Sorry, es waren 30 Tacken.


Gruß limbo
Zitieren