T36 Alina aus Rumänien mit den steifen Nippeln
Smile 
Kontaktdaten
Alina
Taunusstr. 36
Frankfurt am Main BHV
Hessen
Deutschland
echt heißer Body anbetungswürdig
Karte Anzeigen
Kurzer Lebenslauf zu Alina:

Herkunft: Rumänien
Alter: 32, aber echt geiler Body.
Größe: 165 ohne( mit Nuttenheels 170cm).
Haare: blondiert, vorne an der Stirn hochgesteckt mit ner Klammer,hinten zum Pferdeschwanz, der bis über die Schultern reicht.
Nuttendress: Neon- Textmarker farbener Bikini
Titten: kleine mini a- Cups
Muschi rasiert
Tattoos: 2 Stück an der Zahl: das 1, ist am Oberarm seitlich und ist eine Blume, das 2 Tattoo, ist seitlich an der Wade ein Hundekopf oder Wolf?. Beide Tattoos befinden sich auf der rechten Seite.
Kommunikation: War recht gut auf deutsch möglich.
Tatzeit: Frühschicht

Sexuellehandlung war GVM/FM für 30 Euro.

Alina,
sieht ja mal richtig geil aus für ihre 32 Jahre, kein Gramm Fett zu viel auf den Polzstern, einen kleinen Arsch..seufz.
Dürch ihren neon- grünes Bikinioberteil, zeichnen sich ihre harten-steifen Nippel ab, ( wie harte Knospen sehen ihre Nippel aus, die kurz vorm Frühlingsbeginn aufgehen möchten), das ganze bleibt natürlich nicht ohne Folgen... was folgerlich seine Wirkung auf meinen Schwanz hat, der schon mächtig gegen den Hosestall bei mir pochert!. Also rein ins Vergnügen.
Drinnen im Zimmer, wasch ich mir die Hände und Sie zieht sich schon mal aus. Echt geil ihre Titten oder es sind ja bei ihr nur Tittchen!, wie bei einer Teenagerin wo gerade erst der Busen wächst. Daim, verdammt geiles Kopfkino und "Alina" ist die Hauptakteurin.
Sie hat schon so etwas herrisches an sich. Das merkt Man(n) gleich wenn man ihrem Blick begegnet.

Auf dem Bett gummiert Sie meinen Steifen und das blasen beginnt..
Das blasen ist gut und Sie schaut einen auch dabei mal in die Augen während mein Schwanz langsam in ihrem Mund verschmindet, Stück für Stück blässt Sie ihn in kompletter Länge.
Danach soll Sie mal so bissl reiten das macht Sie dann gefühlvoll und gekonnt. Wechsel gibts dann auch in die Missi wo ich so bissl akern darf, dabei stöhnt Sie etwas.. und das Ende vom Lied ist dann das ich im Doggy abspritz und noch etwas den Schwanz in ihrer Futte stecken lass.

Primär lässt sich zu ihr sagen, das es gut war aber jetzt nicht so gut, das es eine Fortsetzung mit ihr geben wird.

3 OG, Zi 14 befand Sie sich.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren