Fragen zu Utrecht und Amsterdam ?
Frage 
Hoi,
werde kommende Woche mich in Utrecht einfinden, event. wie die Zeit es zulässt auch einen abstecher nach Amsterdam machen. Hab mich hier und in anderen Foren schon so bissl dürchgelesen.
Zu Utrecht, da gibt es ja den Sandweg mit den Hausbotten.
Gibts da auch einen SS, wo man in der Nähe mit den Mädels ins Hotel gehen kann ?.


@Amsterdam
da kenne ich mich ein bissl aus war schon 2 mal dort gewesen, mit den Koberfenstern bin ich bewandert. Da gibts doch auch so ne Show," was Frau alles mit der Muschi anstellen kann?".
Was sollte man auf jeden Fall gesehen haben ?
Oder kennt ihr gute Stellen wo man schönen Pay6 mit hübschen Holländerinnen haben kann?.
Das gleiche auch da in Grün kennt ihr "Plätze" wo man Straßenstrichmädels aufgabeln kann, können auch Junkies sein ?.

Gruß
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
#2
(05.12.2012, 08:55)Jack frosen schrieb: werde kommende Woche mich in Utrecht einfinden, event. wie die Zeit es zulässt auch einen abstecher nach Amsterdam machen. Hab mich hier und in anderen Foren schon so bissl dürchgelesen.
Zu Utrecht, da gibt es ja den Sandweg mit den Hausbotten.
Gibts da auch einen SS, wo man in der Nähe mit den Mädels ins Hotel gehen kann ?.

In Utrecht ist noch eine SS, adresse: Europalaan 34, 3526 KS Utrecht

Das rotlichtviertel "Sandweg mit den Hausbotten" mit 140 zimmer ist in 2013 geschlossen.

Video nach die schließung:
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Al-B.