E45_HH Schoko-Milf Lina aus Ecuador Og3 Zi 394 - (vorher: E45)
So, ich habe es nun endlich geschafft, mir selbst mal ein Bild zu machen.

Ich stand, da die "bevorzugten" Damen keine Zeit für mich hatten, letzte Woche vor Linas Tür und habe versucht mit ihr zu vereinbaren, was nach dem Schließen der Tür so ablaufen soll.
Gar nicht so einfach, da sie fast kein Deutsch und eher schlecht Englisch spricht. Völlig unbrauchbar ist mein Spanisch, und so kann ich nur vermuten, dass ich ihr meine Wünsche einigermaßen verklickern konnte.
Immerhin konnte sie ein Preisschild von 20 Euros an das Leistungspaket hängen.

Ich bin vom üblichen ausgegangen. Allerdings sollte das Blasen ohne Gummi stattfinden, wobei ich ihre Möse mit den Fingern erkunden wollte.

Nach der Waschung durch Lina und eine haptische Untersuchung ihres Körpers meinerseits, ging es dann aufs Bett.
Lina begann das Programm mit Küssen auf den Oberkörper, bevor sie sich langsam in die tieferen Regionen bewegte, und engagiert zu blasen begann.
Aufgrund der oben beschriebenen Sprachprobleme fand eine Kommunikation im eigentlichen Sinne nicht statt. Ich konnte Lina aber klar machen, das der Teil "Ficken" zugunsten weiteren Blasens ausfallen würde.
Sie bläst wirklich sehr gut. Mein Schwanz (der wirklich nicht als klein bezeichnet werden kann) verschwand komplett in ihrer Kehle und wurde dann noch mit der Zunge verwöhnt.
Es war schon ein Traum! Leider hat sie sich dabei so positioniert, dass meine Hände bis maximal zu ihrem Kopf reichten (und das, obwohl meine Arme noch länger sind, als mein Schwanz).  Lachen

Natürlich ließ die Wirkung nicht lange auf sich warten und nach ca. 10 Minuten bin ich heftigst gekommen.
Ich habe mich gewaschen, angezogen und wurde standardmäßig mit Küsschen rechts und links auf die Wange verabschiedet.

Fazit: Lina ist eine nette, attraktive Frau, die ihr Handwerk (in meinem Fall eher "Mundwerk") versteht. Einen Blowjob dieser Güte habe ich lange nicht im BHV (oder sonstwo) bekommen.
Leider war die Kommunikation an sich auf ein absolutes Minimum beschränkt und ob ich wirklich verstanden wurde, weiß ich nicht. So konnte ich ihre Möse leider nicht befingern, wobei ich ihr nicht unterstellen will, dass sie mir etwas versprochen hat, was sie später nicht eingehalten hat.
Vielleicht hat auch die Chemie einfach nicht gestimmt?
Wenn mir der Sinn mal wieder nach schnellem Druckabbau steht, und meine Favoritinnen nicht erreichbar sind, könnte ich mir vorstellen, sie mal wieder aufzusuchen. Aber eine wirkliche Empfehlung für ein "schönes Erlebnis" würde ich, trotz der wirklich sehr guten Blaskünste, nicht aussprechen.
Vielleicht sieht das alles ganz anders aus, wenn man des Spanischen mächtig ist.

Beste Grüße,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Priester,Al-B.,Lord_V,my2cents,erisch66,Majin
Lina ist jetzt wieder da in Yulianas Zimmer 383 im 4 Stock E45
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Danke für Info  !!

Frage: ist Yuliana auch noch da, oder - quasi im Wechsel mit ihrer Schwester - wieder
" abgängig " .
Zitieren
Yuliana ist im Urlaub.
ich weis aber nicht wenn sie wieder kommt, Lina ist ein guter Ersatz für sie Blowjob
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: Priester
Lina ist wieder da hab sie bei meinen Rundgang gesehen und auch zu ihr rein

Gruß
Spieler 69
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,Priester
Lina ist jetzt wieder da in Yulianas Zimmer im 4 Stock E45 wurde mir mitgeteilt Pst ü
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
So. Ich war heute auch bei Lina.
Nachdem ich neulich nach Latinas im BHV gefragt hatte (nochmals Danke für die Tipps) bekam ich den Tipp M36 & T39. Da waren schon 2 die in die engere Auswahl kamen. Konnte mich aber noch schwach erinnern das es in der Elbestraße einen Hinterhof mit Latinas gab. Bin zuerst ins rechte Haus (47 ???) eingetreten und war enttäuscht, nur Gilfs. Ist nicht meins.
Rüber ins linke Haus, nicht viel besser. Als ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte erblickte ich im 3. oder 4. Stock eine hübsche Frau mit den für mich richtigen Rundungen. Da ich vom ganzen Treppensteigen schon durcheschwitzt war hatte ich auch keine Lust weiter zu suchen. Also ab zum Tarifcheck. 20€ für ZK,Fo und GVM. Das sind ja Traumtarife hier in FFM. Also die Bude geentert und weil sie mir auf anhieb sympatisch war ihr 30€ in die Hand gedrückt. Nach der Reinigung legte ich mich aufs Bett und sie legte sich zwischen meine Beine. Sie nahm den Schwanz in die Hand und wichste ihn mir leicht während sie mir die Eier leckte. Als er wie eine Eins Stand hat sie mir schön einen geblasen. Wow, das kann sie. Nach einiger Zeit kam sie hoch und leckte mir die Nippel. Ist Ok aber nicht meins. Also habe ich sie hochgezogen und wie knutschen wild drauflos, herrlich. Nach einer ganzen Weile bat ich sie wieder weiter zu blasen. Da mir das blasen so gut gefallen hat habe ich nochmal 20€ nach geschossen damit ich dieses Blaskonzert weiterhin genießen könnte. Da Ficken ja auch vereinbart war wollte ich jetzt damit starten. Also Gummi drauf und ab in den Reiter. Dabei habe ich wieder ZK ohne Ende bekommen. Nach einiger Zeit wechselten wir in die Doggy. Was für ein geiler Strammer Arsch. Schön durchgekolbt habe ich sie bis bei der Hitze meine Manneskraft schwand. Zu viel Anstrengung, also ab in die Rückenlage und ihre Paradedisziplin eingefordert. Das Gummi kam runter und sie hat ihn in Null komma nix wieder zu voller Größe bekommen. Ich war zwar spitz wie Lumpie aber irgendwie kam ich nicht zum Ende. Als die Zeit fast vorbei war habe ich ihr gesagt sie soll das Öl nehmen und mich über die Ziellinie wichsen. Anschließend reinigte sie mich noch kurz bevor ich im Bad die Finale Reinigung übernahm. Ich gab ihr noch die restlichen 20€ und wurde mit Küsschen verabschiedet.

Fazit: Eine wie ich finde für ihr Alter attraktive Frau. Sie ist halt keine 20 mehr, aber wer sowass sucht ist da eh falsch. Der Service war Top und ich habe in über 20 Jahren Paysex selten so geil einen geblasen bekommen. Wenn man etwas Spanisch kann und sich mit ihr unterhält merkt man auch das sie eine ganz liebe ist. Ich habe ihr Zimmer äußerst zufrieden verlassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Cronauer69,Spieler 69,Lord_V,Priester
Zwinker 
Lange nicht mehr in Frankfurt gewesen.  Eigentlich auch abends gar keine Zeit, aber was soll's. der Druck war hoch, also abends gegen 22:30 mal durch die BG gestreift. Ach Du je, Totentanz in der Nachpfingstwoche, gefühlt 85% der Türen dicht, in der BG1 sogar die gesamten Etagen 2, 4 und 5 dicht.

Enttäuscht dann doch noch ins BHV gefahren, direkt in die E45 ins Hinterhaus, weil ich spitz auf Yuliana war, aber statt ihrer war dann ihre Schwester Lina zugegen. Mann, was für ein Arsch! Dass ich da früher nie beigegangen bin... Mad Das Teil ist einfach nur rund, aber kein Schwabbelfettarsch, das ist eine weich verkleidete Kugel aus Muskeln in Medizinballgröße.

Einziges Manko: Lina spricht kein Deutsch, kein Englisch und mein Spanisch reicht gerade mal, um ein Bier zu bestellen, auf Portugiesisch gibt es auch noch was zu essen dazu, aber das war's dann auch. Ich reiße ohne weitere Verhandlungen nen Fuchs raus, halbe Stunde und tranquillo, bitte, Lina strahlt, denn damit kommt der Feierabend um Mitternacht in Reichweite.
 
Ich pelle mich aus und beginne mit einer Selbstwaschung am Waschbecken, Lina macht sich bis auf die schwarzen Halterlosen frei und beginnt mir den Rücken zu massieren. Ich werde auf das Lotterbett gebeten, Lina legt ein Gummi bereit und beginnt mir die Brustwarzen zu lutschen. Langsam rutscht sie weiter runter, ölt den Kleinen etwas ein und bringt ihn auf Betriebsgröße und plötzlich ist der Racker auch schon bemäntelt. Sie fragt irgendetwas und aus der Handbewegung erkenn ich, dass es darum geht, ob ich den Anus stimuliert haben möchte? Och nö, ich hab’s mal probiert, aber meins ist das immer noch nicht. Also leckt und lutscht sie mir Damm und Eier, sehr nass, aber nicht so fordernd wie ihre das Schwester das draufhat. Endlich verschwindend auch der Lümmel in der Schnute, und zwar bis Anschlag, das Gebläse ist relativ sanft und gleichmäßig, nur gelegentlich wird an der Spitze gezüngelt, sieht aber im großflächigen Spiegel an der Wand rechts am Bett irre gut aus.
 
Lina kommt ins Schwitzen und hat keinen Bock auf einen Ritt, sie legt sich aufs Bett, ölt die Dose und bittet mich in die Missio. Sie geht prima mit, ich knete die getunten Titten mit einer Hand, Kuss Versuchen weicht sie aus, liegt sicher an meinem Kantinenmittagessen, trotz Zähneputzen und airwaves extra strong gewinnen wohl doch die Gewürze... Sie drückt mich dafür mit den Füßen kräftig auf sie drauf, das geht nicht lange gut, ich will mir diesen Prachtarsch nochmal genau ansehen.
 
Also direkt in die Doggy, sie legt los und fickt mich mit kräftigen Stößen und kreisendem Becken. Kurz bevor ich es nicht mehr halten kann, haut sie so wild vor und zurück, dass der Dödel rausrutscht und ich beinahe den Bohlen mache, im letzten Moment, kurz vor dem Penisbruch flutscht er wieder rein, Lina jumpt erschreckt nach vorn und lässt mich ab hier wieder machen. Ich baue wieder Druck auf, packe diesen Prachtarsch und ballere die Jungs ins Gummi.
 
Lina lacht, entsorgt die 10 Millionen Ninos und checkt die Nudel auf Unversehrtheit. Bei der Waschung werde ich noch etwas massiert, Lina packt die Halterlosen weg und die Badeschlappen her, sie will duschen vor dem verdienten Feierabend. Nach insgesamt einer knappen Viertelstunde verlasse ich mit Pudding in den Knien die Bude.
 
[Bild: attachment.php?aid=5170]
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,Bronto8,Liebling,,Spieler 69,my2cents,Lord_V,Schneckenschubser,Gourmetreiter
(23.05.2018, 16:57)Al-B. schrieb: Nach insgesamt einer knappen Viertelstunde verlasse ich mit Pudding in den Knien die Bude.

Ne Viertelstunde mit der Aktion für nen Fuchs? Neeeiiiin, da is ne Drei auf der Strecke geblieben!
Es war eine Dreiviertelstunde!
Dodgy
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,Bronto8,,Lord_V,memphis
#30
Ist sie noch da anzutrreffen?
Zitieren
Sonntagabend war sie da. Dieselbe Performance wie oben beschrieben.
Winke
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,Lord_V
war gestern bei ihr. Standardpreis 25€. Dafür Standardprogramm Missio & Doggy. Aber alles ohne Zeitdruck und langem Vorspiel mit ausgiebiger Blasnummer und Entlangstreifens ihres Körpers an dem meinigen....alles sehr angenehm, super Preis-/Leistungsverhältnis
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Lord_V,qotok,Gourmetreiter
Lina ist wieder anzutreffen
In ihren alten zimmmer 394
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
#34
Also 50€ für die halbe Stunde übergeben dann die übliche Waschung und dann aufs Bett und sie ohne große Worte machen lassen. Von Eier lecken über 69 beidseitig doggy alles super und ohne Zeitdruck. Also eine sehr entspannte Nummer. Nach ca. 30 min super Service hab ich ihr Zimmer zufrieden verlassen.
Mein Fazit die ganzen positiven Berichte Spiegeln sie als Person und ihren Topp Service wieder , ich würde auf jeden Fall wieder zu ihr gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,limbo,DeGallo,michelinho60
Habe Lina nicht persönlich gesehen,
aber ihre Werbung hängt wieder.
Sie ist in ihren alten Zimmerer anzutreffen
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,lindner,TomDo69
Ist wieder anwesend in ihren Zimmer
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: frankyboy0117,Al-B.,toemi,TomDo69,qotok
Ist wieder anzutreffen an gewohnter Stelle
Hatte eine schöne gf6 Zeit verbracht
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,qotok