E45_HH Schoko-Milf Lina aus Ecuador Og3 Zi 394 - (vorher: E45)
So. Ich war heute auch bei Lina.
Nachdem ich neulich nach Latinas im BHV gefragt hatte (nochmals Danke für die Tipps) bekam ich den Tipp M36 & T39. Da waren schon 2 die in die engere Auswahl kamen. Konnte mich aber noch schwach erinnern das es in der Elbestraße einen Hinterhof mit Latinas gab. Bin zuerst ins rechte Haus (47 ???) eingetreten und war enttäuscht, nur Gilfs. Ist nicht meins.
Rüber ins linke Haus, nicht viel besser. Als ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte erblickte ich im 3. oder 4. Stock eine hübsche Frau mit den für mich richtigen Rundungen. Da ich vom ganzen Treppensteigen schon durcheschwitzt war hatte ich auch keine Lust weiter zu suchen. Also ab zum Tarifcheck. 20€ für ZK,Fo und GVM. Das sind ja Traumtarife hier in FFM. Also die Bude geentert und weil sie mir auf anhieb sympatisch war ihr 30€ in die Hand gedrückt. Nach der Reinigung legte ich mich aufs Bett und sie legte sich zwischen meine Beine. Sie nahm den Schwanz in die Hand und wichste ihn mir leicht während sie mir die Eier leckte. Als er wie eine Eins Stand hat sie mir schön einen geblasen. Wow, das kann sie. Nach einiger Zeit kam sie hoch und leckte mir die Nippel. Ist Ok aber nicht meins. Also habe ich sie hochgezogen und wie knutschen wild drauflos, herrlich. Nach einer ganzen Weile bat ich sie wieder weiter zu blasen. Da mir das blasen so gut gefallen hat habe ich nochmal 20€ nach geschossen damit ich dieses Blaskonzert weiterhin genießen könnte. Da Ficken ja auch vereinbart war wollte ich jetzt damit starten. Also Gummi drauf und ab in den Reiter. Dabei habe ich wieder ZK ohne Ende bekommen. Nach einiger Zeit wechselten wir in die Doggy. Was für ein geiler Strammer Arsch. Schön durchgekolbt habe ich sie bis bei der Hitze meine Manneskraft schwand. Zu viel Anstrengung, also ab in die Rückenlage und ihre Paradedisziplin eingefordert. Das Gummi kam runter und sie hat ihn in Null komma nix wieder zu voller Größe bekommen. Ich war zwar spitz wie Lumpie aber irgendwie kam ich nicht zum Ende. Als die Zeit fast vorbei war habe ich ihr gesagt sie soll das Öl nehmen und mich über die Ziellinie wichsen. Anschließend reinigte sie mich noch kurz bevor ich im Bad die Finale Reinigung übernahm. Ich gab ihr noch die restlichen 20€ und wurde mit Küsschen verabschiedet.

Fazit: Eine wie ich finde für ihr Alter attraktive Frau. Sie ist halt keine 20 mehr, aber wer sowass sucht ist da eh falsch. Der Service war Top und ich habe in über 20 Jahren Paysex selten so geil einen geblasen bekommen. Wenn man etwas Spanisch kann und sich mit ihr unterhält merkt man auch das sie eine ganz liebe ist. Ich habe ihr Zimmer äußerst zufrieden verlassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Cronauer69,Spieler 69,Lord_V,Priester


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schoko-Milf Lina aus Ecuador - (vorher: E45) - von latinastecher - 23.06.2017, 13:36
RE: Schoko-Milf Lina aus Ecuador - (vorher: E45) - von UnkrautEx - 15.11.2018, 02:27
Lina - große, schlanke Latina - von bart - 09.10.2015, 15:31
RE: Lina - große, schlanke Latina - von limbo - 10.10.2015, 15:49
RE: Lina - große, schlanke Latina - von bart - 10.10.2015, 17:48