3 Wochen Kenia
Hallo Jungs,
bin gerade zurück aus Kenia. Hatte dort eine geile Zeit.
Wer da keine Braut findet, d.h. eigentlich wird man gefunden, ist selbst dran schuld. Da muss man entweder stinken wie die Pest, Lepra haben oder so mißmutig dreinschauen, dass selbst die häßlichste Nutte abgeschreckt wird.

Ich habe 2 Wochen in der www.hibiskuslodge.com in Mtwapa gewohnt. Es gibt sicherlich besseres, hat aber ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe für 14 Tage für eines der größeren Zimmer mit Balkon insgesamt 15.400 Ksh bezahlt, also 140 €. Man muss zwar bis zur Hauptstraße 7-8 min laufen (alternativ mit dem Motorbike für 50 Ksh), sollte aber für einen, der jede Nacht eine andere Black Beaty umlegen will, kein Problem sein.
Die Lodge selbst ist ein kleiner grüner Garten Eden mit Swimmingpool. Die Zimmer sind einfach, aber sauber, mit Fan. Die Sicherheit in der Lodge und auch außerhalb auf den Straßen ist jederzeit, auch nachts, gegeben. Ich habe mich immer sicher gefühlt, selbst wenn ich mich gegen 23.00 Uhr ins Casaurina (10 min Fußweg) aufgemacht habe.
Meist bin ich jedoch Motorbike oder dann zum Big Tree oder Cheers mit dem Matatu gefahren.
Kostet 30 Ksh und man ist schnell und sicher vor Ort.
Mtwapa selbst ist ein Drecksloch, deshalb habe ich nach ausgiebigem Schlaf den Tag am Bamburi Beach (Big Tree) verbracht. Wer Fußball-Fan ist, wie ich, verpasst dort auch nichts. Im Cheers kann man Bundesliga, Champions-League und Europa-League live gucken und dazu noch geflegte deutsche Küche genießen.

Die erste Woche war ich ein paar Tage in Nairobi. Habe in der Riverroad, also mitten im Geschehen, gewohnt. In Laufweite zum Simmers und Florida, aber auch zu diversen Puffs für Einheimische. Da ich eher der abenteuerliche Typ bin, aber ohne Hang zum Leichtsinn, habe ich mir das mal angetan. Das sind dann eher "Restaurants" mit angeschlossenen Fickstuben. Waren lauter nette Jungs und Mädels drin. Da kannst du für verhandelt 400 oder unverhandelt 500 Ksh für eine halbe Stunde einen weg stecken.
Man muss aber schon hart im nehmen sein, denn in den Buden liegen da mal schon 10 gebrauchte Kondome, neben einem Haufen benutzten Klopapier herum und auch das "Bettlaken" hatte wahrscheinlich vor Tagen das letzte mal Wasser gesehen.
Das beste ist, man testet ein Braut Shortime und wenn sie gut ist, nimmt man sie einfach in sein Hotel mit und kann die dann die ganze Nacht in gepflegtem Ambiente herzhaft und für kleines Geld (1000 Ksh) durchnudeln.
Ich bin dann noch mit dem Matutu durchs Land gefahren. Über Nakuru bis nach Kisumu an den Victoriasee. Aber das ist wieder eine andere Geschichte. An willigen Girls ist dort auch kein Mangel. Man fällt höchstens mehr auf, da die Muzungo-Dichte dort nicht sehr hoch ist.

Soweit ein kurzes Statement, zu meinen 3 Wochen Kenia.
Viele Grüße von
IronButterfly

Hier noch ein paar bildliche Eindrücke:

[Bild: attachment.php?attachmentid=16771&stc=1&...1354548268] [Bild: attachment.php?attachmentid=16772&stc=1&...1354548271] [Bild: attachment.php?attachmentid=16773&stc=1&...1354548275] [Bild: attachment.php?attachmentid=16774&stc=1&...1354548277]
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
Zitieren
danke für deinen Bericht.
Kann ich nur aus Erzähungen anderer bestätigen, da ich gelegentlich
für 2-3 Tage Mombasa ansteuere.

Mir sind die Mädels da nicht so ganz nach meinem Geschmack, gelegentlich sehe ich dort Mädels, die einer Verbindung zwischen einer Schwarzen und einem Weissen entspringen, das haut einen denn doch mal um, die originären urigen Kenianerinnen sind denn doch oft sehr fleischlich, so Typ schlank europäisch findet man eher selten finde ich.

Da ich aber meist arbeitstechnisch mit mehreren Leuten für 2 - 3 Tage in Mombasa im Hotel logiere, findet sich für mich gleichsam selten Gelegenheit für schnelles ficken.

Aber die Menschen sind dort sehr gastfreundlich und offen. Schönes Land.
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Zitat:die originären urigen Kenianerinnen sind denn doch oft sehr fleischlich, so Typ schlank europäisch findet man eher selten

Na, da hast du dich aber nicht richtig umgeschaut. Ich stehe auch mehr auf die schlanken Frauen und hatte keine Not welche zu finden bzw. wurde von denen gefunden.Mad
Leider sind meine o.a. Bilder aus unerfindlichen Gründen rausgeflogen. Da waren z.B. nur schlanke Girls (KF 34-36) drauf.

Zitat:findet sich für mich gleichsam selten Gelegenheit für schnelles ficken
WeiaIsagnix

Man braucht nur ein bischen im www. zu stöbern und schon wird man geholfen. Es ist z.B. das einfachste von der Welt sich in Mombasa in ein Taxi zu setzen und sich für kleines Geld ins Casablanca fahren zu lassen. Da sind jeden Abend mindestens 100 Girls am Start und die meisten schlank. Und die wollen nur einsFuckin und am nächsten Morgen je nach Verhandlungsgeschick 2-3.000 Ksh.Dodgy

So, ich versuche es noch einmal mit den Bildern. Vielleicht bleiben sie diesmal länger hängen.

[Bild: attachment.php?attachmentid=16771&stc=1&...1354548268] [Bild: attachment.php?attachmentid=16772&stc=1&...1354548271][Bild: attachment.php?attachmentid=16774&stc=1&...1354548277][Bild: attachment.php?attachmentid=16773&stc=1&...1354548275]

PerryWinke
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
Zitieren
@Perry Du verlinkst hier auf Bilder die bei tabulose huren als Anhang abgelegt sind. Das wird so nicht funktionieren. Du musst die schon bei einem Filehoster ablegen ( Imagevenue,Imageshack oder ähnliches)

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Dem Lustwandel sei dank. DankeBeifallDu bist der Grösste

Jetzt funktioniert es mit den Bildern der Black beauties

[Bild: th_540763274_IMG_6070_123_539lo.JPG][Bild: th_407635752_IMG_6071_123_436lo.JPG][Bild: th_407628202_IMG_6068_123_243lo.JPG][Bild: th_407480681_IMG_6020_123_440lo.JPG][Bild: th_407471289_IMG_6016_123_89lo.JPG][Bild: th_407410311_IMG_5905_123_340lo.JPG][Bild: th_407363407_IMG_5812_123_49lo.JPG]

Wie ihr sehen könnt, waren die alle sehr reinlich und haben vor- und hinterher immer schön geduscht.Lachen

PerryWinke
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
Zitieren
Hallo Perry,
plane auch ne Reise nach Kenia im Nov. 2013. Wusste die ganze Zeit nun nicht, ob sich da 3 Wochen lohnen würden. Aber nun stimmt mich Dein kurzer Bericht und die Bilder Deiner Suessen doch recht hoffnungsvoll und ich bin zuversichtlich es auch mit 3 Wochen zu versuchen!!

Habe vor, nach Nairobi zuerst in den Norden zu reisen nahe Turkana See für nur 3 Tage oder so und erwarte da auch zunächst nichts Fickbares (oder doch?). Dann auf dem Weg zurück, bin ich für Stopps offen, sozusagen auf dem Weg zum Finale in und um Mombasa. Hast Du bzw. habt Ihr da noch lohnende Tipps, wo sich Ficken mit touristischem Plaisir (keine Safari, habe genug davon gesehen) verbinden lässt ?
Zitieren
uhhii..7 kleine Negerlein, die 3, die im Zimmer steht, I`like it. Hmm ich muss auch mal heiße Schokolade ausprobieren.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Hallo sssucht,

in ganz Kenia gibt es paarungswillige Girls. In der Provinz um so mehr, da du dort den absoluten Exotenstatus genießt. Du brauchst auch nicht aktiv zu werden. Du wirst mit absoluter Sicherheit gefunden und angemacht.
Das ging mir so bei meinen Zwischenstop in Nakuru und ebenso in Kisumu am Victoriasee. Dodgy

Und hier noch ein Jack frosen special xxl:

[Bild: 407648896_IMG_6074_123_14lo.JPG][Bild: 407651307_IMG_6075_123_386lo.JPG][Bild: 407621160_IMG_6066_123_820lo.JPG][Bild: 407635752_IMG_6071_123_436lo.JPG][Bild: 407638864_IMG_6072_123_452lo.JPG]

PerryWinke
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
Zitieren
Perry,
danke für die Info. Ja das hoert sich ja super an, werde sehr gerne angemacht, vermiss das sowieso in unserem kalten Deutschland. Stimmt ich falle ja da richtig auf, nicht wie in Brasilien und in Asien sind die Girls ja zurückhaltend und warten auf eigene Aktionen. Also ich bn schon sehr gespannt nd kanns kaum noch erwarten - schade nur, dass es noch ein Jahr hin ist.

Kisumu ? - ja da wollte ich ev. hin nach dem Norden, dann ev. nochmal nach Nairobi und wie gesagt Finala in Mombasa. Hast Du Tipps für Kisumu ?

Danke und Gruss ...
Zitieren
(23.12.2012, 08:56)sssucht schrieb: vermiss das sowieso in unserem kalten Deutschland.
Das haben die Frauen ja auch nicht nötig in Deutschland.

Sarado, Verwirrt
Zitieren
Ja Sarado, aus vielen vielen Gründen haben sie es in D leider NICHT noetig!

Hat niemand Infos von Kisumu ?
Zitieren
Bin auch mal wieder in Kenya.

In Nairobi abends angekommen, gleich in meine "Stammdisko" Florida 2000. Ist immerhin in walking-distance vom Hotel. Bin sogar mit der Chica mit ihren Stöckeschuhen zurück gelaufen. Risiko!!!!! Ich weiß, aber ich kann es nicht lassen.


Also gegen 23:00 Uhr da, der Laden war noch leeer, da ist mir gleich eine ins Auge gefallen, Sie mir zu gewunken, ich dachte laß sie man zappeln, hatte eh kein Bock auf Hardcore Pros, wollte ja nur ausgehen.

Aber die Kleine sah echt geil aus, so 176 groß, superschlank, kleine Tittis, aber schöne Knospen und der Arsch hielt sich noch in Grenzen.
Das war aber gar nicht das Ding, Sie war echt süß, hat mit gleich ans Ohr geknabbert und wir haben uns in der Disko schon gegenseitig befummelt, voll gefühlvoll, da hatte ich gerade Bock drauf.

Sie mitgekommen, 3 mal gepoppt, bezahlt habe ich nix. Ich hatte ihr angeboten, mitzukommen nach Naivasha, Nakuru etc. Sie wollte erst auch, schrieb mir dann SMS, dass sie dann 2000,- KSH pro Tag haben möchte. Das ist aber wieder bescheuert, weil ich zahle ja auch den ganzen Rest.

Habe ihr gesagt, dass ich ihr dann beim nächsten Mal die Kohle für die Nacht gebe. Sie meinte, das wäre schon ok so Unentschlossen

Also Jungs auch in Nairobberie gibts Megachics für 2000,- oder sogar drunter. Würde aber sagen 2000,- sind fair. Es ist alles etwas teuerer geworden hier, früher habe ich immer 1500,- bezahlt.

Bier in Florida kostet jetzt 250,-

Bin jetzt in Nakuru, mal sehen was läuft......
Zitieren
Wow

chi123, das macht mir Appetit!! :-)

In welchem Hotel warst Du?
Empfehlenswert?
Was kostet es ?

Ich warte auf Deine weiteren Berichte !!!!!!
Zitieren