Dora im Tantra
Also ich im Tantra angekommen bin, kam Dora direkt auf mich zu und streckte mir die Zuge in den Hals. Ok, ganz nett das Mädel, leider kein Deutsch, und nicht ganz mein geschmack aber recht nett. Blieb noch eine weile an der Bar, dann ging es aufs Zimmer. Geblasen hat sich richtig und hat das auch sehr in die länge gezogen bis es zur sache ging. Dann richtig schon und ausdauender Ficken in allen erdenklichen Stellungen. Nach fast 1,5h wollte sie allerdings 6 CE für 3h. Grübel Dann hohlt ich mir mal eine Dame die ihr übersetzte das ich vor 3h noch zuhause war und das ich mich hier nicht bescheisen lasse. Toller eindruck beim ersten besucht im Tantra. dann hatten wir uns auf 3CE geeinigt. War dann noch mit einer anderen Dame auf dem Zimmer.

Aber irgendwie glaube ich nicht das die mich bald wider sehen.
Zitieren
Was ist denn da los im Moment. Erst der Bericht über Simone mit den 5 CE für eine Stunde, jetzt 6 CE für 1,5 Stunden? Ich gehe schon Jahre in den Club (bin alle 2-3 Monate) mal da und habe bisher in dieser Richtung noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Vorfälle dieser Art solltet ihr unbedingt dem Betreiber mitteilen. Ich denke nicht, dass das in seinem Sinne ist.

Bei meinem letzten Besuch hat er mir übrigens berichtet, dass er gerne noch ein Stockwerk draufsetzen möchte um den Club zu vergrößern. Wenn die Genehmigungen rechtzeitig erfolgen, könnte wohl im Frühjahr schon Baubeginn sein. Pst
Zitieren
Ausruf 
Ich hatte ein ähnliches Erblebnis mit der Dame. Sie hatte doch glatt nach einer halben Stunden vesucht 70 Euro rauszuschlagen! Ich habe Ihr prompt und bazig 1 CE überreischt. Ich habe Ihr ausserdem gesagt in English das der normale Tarif 1 CE ist und ich das nicht dulde! Ich glaube Sie hat dann mit ihren Kollegien dann Ihren Miserfolg Pst mitgeteilt und bekam das auch mit.
Aber das hat mir nichts ausgemacht, da heute ich mit einem Kollegen so oder so allein war und gähnende Langweile und. Lustlosigkeit im Tantra herrschte.
Der vorherigen Abend (Performance) schien wohl etwas anstrengend gewesen sein.
Ansonsten war die Performance mit IHR gut, ZK, FO und GV in mehreren Stellungswechseln Unentschlossen
Zitieren
Bei meinem letzten Besuch dort - allerdings schon 2 Monate her - entwickelte sich ein Gespräch mit einer CDL über die Konjunkturlage. Nachdem ich auf die gegenwärtige Schwächephase hingewiesen hatte widersprach sie mir und meinte, die Männer die in den Club kämen hätten genug Geld und könnten viel mehr zahlen.

Anscheinend macht dieses Gespräch dort immernoch die Runde. Der Chef sollte mal mit der Faust auf den Tisch hauen, denn nach diesen - und anderen ähnlichen - Geschichten hier im Forum habe ich bis auf weiteres keinen Bock mehr da aufzuschlagen. Die Damen aus dem Tantra denen die Kohle hier nicht ausreicht mögen sich doch bitte in die Schweiz begeben. Dort werden sie dann allerdings ihr blaues Wunder erleben, den äußerlich und leistungsmäßig werden sie dort keinen Stich machen.
Zitieren
Leider habe ich bei Dora auch die Erfahrung machen müssen:
Wir hatten vom Service her eine wirklich gute Session,
leider habe ich nicht genau auf die Uhr gesehen, um es ihr zu beweisen.
Sie wollte dann am Spind 100 € haben, weil Sie gesagt hat es wäre läger als eine halbe Stunde gewesen.
Da ich es nicht genau wusste, hab ich ihr 80 € gegeben, sie hat es akzeptiert.
Weil sie es so schnell akzeptiert hat, bin ich auch sicher, dass es nicht länger als 30 Minuten waren.
Falls ich mit ihr nochmal aktiv werde, dann nur noch mit Stoppuhr.
Zitieren
Ich habe hier Beiträge entfernt, bleibt bitte beim Thema dieses Threads & des Forums: Ficken.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren