Viki
#1
Kontaktdaten
Viki
Wird am Telefon bekanntgegeben
Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
0174-7235985
Karte Anzeigen
Viki ist das erste Mal in Braunschweig und ist normalerweise nur in Magdeburg aktiv.
Bei 50 € geht’s bei ihr los und die 30 Minuten kosten 60€. Mehr habe ich nicht erfragt, außer die Inclusivleistungen: GV mit Stellungswechsel, FO, Küssen, Streicheln, 69. ZK nur bei Sympathie. Na toll, war mein Gedanke, denn nach meinen Erfahrungen heißt das i.d.R. keine ZK.
Irgendwie war ich aber neugierig und dachte mir, dass es den Einsatz wert sei.
Zeit ausgemacht und hin. Parkplatzmangel weit und breit führte leider zu einer kleinen Verspätung.
Sie öffnete mir im Nachthemd oder vielleicht war es auch nur ein überlanges T-Shirt, jedenfalls keine Reizwäsche. War aber sehr attraktiv, was sich dem Auge darbot. Die Fotos passen. Der geübte Blick auf die Bilder verrät schon dem Kenner, dass es sich entgegen der Anzeige eher um ein A-Cup handelt. Ich wäre aber gerne BH, um diese absolut perfekten kleinen, stehenden, meine Handflächen geradeso ausfüllenden, mit kleinen und stehenden Brustwarzen versehenden Wölbungen dauerhaft umschließen zu dürfen. Sie ist eine ziemlich kleine (max. 160cm) und sehr schlanke Person. Auf einem Foto sieht es so aus, als müsste sie extrem den Bauch einziehen. Nix da, sie ist so schlank. Ich weiß nicht, ob das schon unter Skinny läuft, aber auch ihre Hüftknochen schauen etwas hervor. Ihr Gesicht ist eher geschmacksache. Ich finde sie hübsch. Vor Allem ihre Augen strahlen und sie lacht sehr gerne. Vor mir stehend war sie auch sehr quirlig, gut gelaunt und freundlich.
60€ wechselten mit gutem Gefühl den Besitzer und sie zeigte mir das Bad. Sie hüpfte mit der Kohle von dannen und spazierte wenig später vollständig entkleidet an mir vorbei ins Zimmer und platzierte sich auf dem großen gemütlichen Bett im Schneidersitz und schaute mich keck an, wie ich mich stückweise aus meinen Winterklamotten schälte.
Zur Location: Saubere Wohnung mit akzeptabel sauberem Bad. Problematisch ist nur, dass es extrem klein ist. Nochmal kurz den frisch geduschten Köper an entscheidenden Stellen nachpoliert und auch das Mundwasser zur Kenntnis genommen.
Im Zimmer habe ich mich dann vorsichtig dem kleinen Raubtier genähert, welches mich schon kess anlächelte. Ich war noch garnicht recht bei ihr und in der Situation angekommen, da hatte ich schon den ersten ZK. Der Rest verlief wie im Rausch. Ein einziges Geknutsche und Gestreichel. Die Naherkundung ihres Körpers erbrachte keine weiteren Mängel, sondern nur allererste Qualität und Frischegarantie (auch die Intimrasur), was die Körperpflege betrifft. Nach einer Weile stibitzte sie mir die Unterhose und begann mit der Französischlektion. Sie züngelte vom Feinsten an den Kronjuwelen und lieferte eine phantastische Achterbahnfahrt meiner Genitalsensorik. Kein Handeinsatz, sozusagen ein frei gehaltener rein mündlicher Vortrag. Dabei streichelte ich sehr ausgiebig ihren Körper. Währenddessen näherte ich mich vorsichtig mit meinen Fingern dem ersehnten späteren Eingangsbereich für den GV und stellte nach wenigen Momenten fest, dass sie ausgesprochen feucht war. Eine Geschmacksprobe erbrachte mir aber keine wirkliche Klarheit darüber, ob dieser Zustand vorgetunt war oder nicht. Schmeckte neutral. Aus reinem Selbstschutz, zu schnell fertig zu sein, habe ich meiner Lieblingsstellung (69) entsagt und gefragt, ob ich auch mal bei ihr dürfte. Sie nahm es mit einer glaubwürdigen Begeisterung entgegen. Sie hat es sehr offensichtlich genossen und ich hatte wirklich Schwierigkeiten ihrem zuckenden Becken zu folgen. Nach einer Weile pfiff sie mich zurück und begann ihrerseits wieder mit Sprachunterricht. Irgendwann griff sie zur Gummierung und ich hatte wirklich das Gefühl, das sie es jetzt auch wirklich GV (eigentlich passt hier jetzt das Wort mit F…., weil es wirklich richtig ab ging) will. Eine Weile Reiter und dann wollte ich erst höflich fragen nach Stellungswechsel. Aber ich war derart in Fahrt und sie auch, dass ich sie einfach auf den Rücken warf und dabei nur haarscharf mit ihrem Kopf das Bettgitter verfehlte. Das war uns beiden aber vollkommen egal wir gingen einfach nur unter beidseitigem heftigen Gestöhne aufeinander los. Irgendwann war ich dann vollkommen geschafft und entleert. Wir lagen noch eine ganze Weile aufeinander und knutschten weiter.
Während der ganzen Nummer kam nicht eine Sekunde das Gefühl auf, Pay6 zu haben. Sie ging auf mich los, als hätten wir uns von einer langweiligen Party davongestohlen, weil uns beiden nach ausgiebigem Sex zumute ist. Wir haben uns gegenseitig regelrecht verschlungen. Ich habe es vorher noch keiner SDL wirklich zu 100% abgenommen, das sie es genießt, aber Viki hat es heute auf 99% gebracht, weil das letzte Prozent immernoch dem grundsätzlichen Zweifel gehört.
Ich hoffe, dass dieser Bericht nicht dazu führt, dass sie total überbucht und in die abgestumpfte Routine abgleitet. Das Besondere an ihr ist wirklich ihre unbefangene, frische und quirlige Art. Sie mach den Job auch nicht durchgehend.
Übrigens wurde die Zeit voll eingehalten und leicht überzogen, aber das war mir nach der Nummer absolut sch........egal. In ihrer Anzeige steht übrigens fälschlicherweise, dass sie bis 21 Uhr arbeitet. Sie macht um 20Uhr schluss.
Zitieren
Viki bei ladies.de

Zitat:Alter: 20 Jahre
Geschlecht: weiblich
Oberweite: 70 B
Herkunft: Polen
KF: 34
Haare: brünett
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für: Herren

Ab Montag, den 03.12. da!

VIKI

Sie ist 20 Jahre alt, hat eine Top-Figur (KF 34)
mit einer kleinen festen Oberweite (70B)
und lange schwarze Haare.

Preise und Service auf Anfrage.

Tel. 0174-7235985


[Bild: th_797576198_3972955_F1_123_428lo.JPG] [Bild: th_797578118_3972955_F2_123_153lo.JPG] [Bild: th_797580110_3972955_F3_123_358lo.JPG]
[Bild: th_479758257_3972955_F4_123_390lo.JPG] [Bild: th_797584828_3972955_F5_123_199lo.JPG] [Bild: th_797585771_3972955_F6_123_193lo.JPG] [Bild: th_797587526_3972955_F7_123_836lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Pandab@r, vielen Dank für diesen geilen Tip!

Die Frau ist spitze.

Ich kann alles bestätigen, sie ist bildhübsch, sexy, sinnlich ... und sie hat eine Menge Spaß dabei! Herz

Der Ablauf unseres Dates verlief ähnlich, ich mag auch garnicht so sehr auf die Details eingehen.

Dass sie sehr sehr nass zwischen den Beinchen ist, war mir ebenfalls aufgefallen. Es ist Flutschi, sowohl die Geschmacksprobe als auch späteres Nachfragen haben das bestätigt.
Was dann allerdings beim Lecken an zusätzlicher Nässe dazugekommen ist ... es war einfach herrlich!!!

Als Menü habe ich den mittleren Gang gewählt, halbe Stunde zu 60 Euro. Aufpreise für Extras fallen nicht an, es ist ein all inclusive Angebot.

Starten mit Streicheln, Küssen und einem herrlichen Gebläse, weiter mit Lecken, Muschisliding und dann GV in verschiedenen Stellungen. Ladie mag es gerne hart gestossen zu werden, genießt aber auch die sanften Phasen zwischen den Sprints.

Braunschweig ist um einen Topact reicher, leider wird sie nur noch nächste Woche bleiben. Besucht die fleissig, seid lieb zu ihr, dann wird sie sicherlich wiederkommen!

solong
Gecko
Zitieren
#4
Wo sind die ganzen braunschweiger Hurengänger? Ist das gesamte Weihnachtgeld schon für den Familienfrieden gespendet? Alle Hoden, ob des Wetters eingefroren? Viki hat so gut wie keine Kunden und ob sie je wieder nach BS kommt ist fraglich.Wein

Ich komme gerade von der B-Probe, weil ich einfach nicht an mich halten konnte. Die Frau war beim ersten Date eine Wucht und die gleiche Wucht habe ich gerade erneut hinter mir.Unentschlossen
Ich könnte alles Geschriebene widerholen, aber ich lasse es. Es war eine der absoluten Top-Spitzennummern, wie man sie seltenst erlebt. GF6 vom allerfeinsten und absolutem Echtheitsfeeling. Leider ließ sie sich nicht auf einen 45 Minutentarif ein. Entweder Sparnummer für 50, 30 für 60 oder 60 für 120 Euros. Warum ist mir nicht klar. Ich wollte einfach nur etwas länger genießen. Eine Stunde hatte ich sowohl zeitlich, als auch finanziell nicht übrig. Außerdem kann ich eh nur ein Mal, aber vielleicht wäre ja eine schöne Massage mit guten Smalltalk auch was?! Das nächste Mal!!!
Um es vorweg zu unterstreichen: Nein ich verdiene nichts an meinem Bericht, ich bin nur ein wenig sauer. Sie ist nicht doof und konnte den Bericht meiner Person zuordnen und hat sich bedankt. Aber auch dafür habe ich nichts verlangt oder bekommen.
Ich werde wohl zukünftig auch mal eine Fahrt nach Magdeburg einplanen müssen, denn auch 100km Anfahrt wäre es wert.

Gruß Panda
Zitieren
seit 3 tagen versucht viki per handy zu erreichen...und da nicht erreichbar fällt ein spontanbesuch aus...adresse nur per tele...danke...nein...kein bock mit ein 2 handy guthaben platt zu tele...da kontaktiere ich nur damen wo ich nicht extra fragen muß...trotzdem danke für den guten bericht....
Zitieren
Ich kann den Bericht des Kollegen Vegetarierb@r nur bestätigen.
War am Mittwoch bei Viki. 60 Euro für 30 Minuten bezahlt und sofort mit tiefen Zungenküssen begonnen. Sie ist wirklich süß und sehr lebendig.
Schön FO blasen lassen und Verkehr in mehreren Positionen.
Das einzige kleine Manko war das viele Flutschi.

Leider demnächst wohl wieder in MD, was für mich leider ca. 140 km
Fahrt bedeutet, so dass der Unterschied zur World auch nicht soo groß ist.
Zitieren