Fickfloh Inna - Neuzugang in der RO-Fraktion
Zunge 
Liebe Mitstecher,

manchmal ficke ich bewusst an meinem Optikschema vorbei. Dodgy Die Tage wieder mal im N&D geschehen, mit Inna. Einer eigentlich unscheinbaren, schüchtern wirkenden Teenymaus aus RO.



Fuckten:

20 Jahre, 155 cm, KF 34, halblange schwarze Haare, A-Cups (etwas puffy nipples), Teen next door.... Leider: Ziemlich Akne im Gesicht. Unglücklich



[Bild: th_78778_a3_123_178lo.jpg][Bild: th_78779_a1_123_97lo.jpg][Bild: th_78780_a2_123_357lo.jpg]




Der PST auf Englisch war nett und irgendwie reizte mich der unschuldig wirkende Teenybody, zumal sie wohl noch neu im Geschäft ist. Glauben wir´s halt mal.



Action:

Was soll ich sagen? So muss Ficken sein. Unentschlossen

Ein richtig kleiner Fickfloh. Wie schreibt Kollege sage immer: "Woher haben die jungen RO´s nur schon so gut ficken gelernt?"

1a-ZK mit 'Auffress-Effekt', gutes freihändiges Gebläse (eher gefühlvoll mit noch wenig Tiefe), herrliches EL (mit Einsaugen der einzelnen Kronjuwelen und Blopp Unentschlossen ).

Ihre Fotze ist auch eine GND-Fotze. Kann es nicht beschreiben wieso, aber das war eben mein Eindruck. Grübel Lecken ließ sie sich ausgiebig, aber ein kleiner Minuspunkt ist, dass sie sich nicht fingern lässt. Unglücklich

Nach einer kleinen Schlittenfahrt wurde gummiert und in der Missio eingefahren. Ohne Auszulochen erfolgte der Wechsel in den Reiter - und das scheint Madame richtig Spaß zu machen. Hier legt sie los, wie der Teufel. Mal hat sie mich von oben, mal ich sie hart von unten gefickt. Teamwork eben. Big Grin

Finale in der Doggy, wo sie perfekte Nehmerqualitäten hat. Einfach ein Hammeranblick: Die kleinen Teenyarschbacken auseinanderziehen und zu beobachten, wie der Kolben rein und raus gleitet und dabei von den geilen Lippen umschlossen wird. Sabber

Und nach 29 Minuten wurde der Conti befüllt... einfach praktisch, die großen Uhren in den Zimmern.



Fazit:

Geile GND-Nummer. Jetzt müsste sie nur noch ihre heftige Akne in den Griff bekommen. Aber Ficken kann sie, keine Frage.



Gruß, C33, der das Line-up und die Stimmung im Laden ganz ansprechend fand Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
(06.12.2012, 09:03)Chris33 schrieb: Geile GND-Nummer. Jetzt müsste sie nur noch ihre heftige Akne in den Griff bekommen. Aber Ficken kann sie, keine Frage.

Warte 10 Jahre und das erledigt sich von selbst.

Stuart, Dodgy
Die Kleine ist mir auch aufgefallen. Von den Neuzugängen ist sie für mich die einzig Interessante, und die Fotos machen schon Lust auf mehr.

In der letzten Zeit hatte ich allerdings wenig Gelegenheit, um mal in Bürstadt vorbeizuschauen. Zudem habe ich seit meinen letzten Besuchen eine, vielleicht unbegründete, Befürchtung eher nicht so guten Service zu bekommen.

Wenn ich das so lese, muß ich mich evtl. doch mal überwinden... Wink

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
#4
Na ja, sieht man es positiv, ist Akne ja dann auch noch ein Zeichen von Jugend. Dodgy
Ist doch nicht schlecht !! Und so gesehen allemal besser als Orangenhaut... Big Grin
(06.12.2012, 11:15)pandabär schrieb: Na ja, sieht man es positiv, ist Akne ja dann auch noch ein Zeichen von Jugend. Dodgy
Ist doch nicht schlecht !! Und so gesehen allemal besser als Orangenhaut... Big Grin

Ja, und bei der momentanen Besetzung kann man sie daran auch noch gut erkennenWink.
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
(06.12.2012, 12:01)Falcon schrieb: Ja, und bei der momentanen Besetzung kann man sie daran auch noch gut erkennen Wink.


An der Akne oder der nicht vorhandenen Orangenhaut....? Megalach

Gruß, C33, der das Line-up gar nicht soooooo schwabbelig empfand Engel
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Hi Chris,

schöner anregender Bericht ... die Aknefreien Bilder von Inna inspirieren. Ich fand das N&D auch ned so schlecht, obwohl ich nur 1x unter der Woche dort war.

Blow (der die süße Vorweihnachtszeit geniest, d.h. CDLs mit Schoko füttern und dann vernaschen)
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Inna ist jetzt auch im FB zu gange.

Gruss
EOTS
Hätte Gott gewollt, das ich nur eine Frau habe, hätte er nicht so viele davon gemacht Zunge