Jenny Peine bei gangbang-nds
Kontaktdaten
Jenny
Edemissener Str.36
31228 Peine
wechselt
Karte Anzeigen
Jenny ist ab und zu zum Gangbang in Peine zu Gast. Dann bietet sie im Anschluß auch Einzeldates an. Da das dieses Mal zeitlich gepasst hatte, habe ich sie mal zum Einzel gebeten. Der dortige Betreiber hat ein paar Handys, die er an die Mädels wechselnd ausgibt, daher macht es wenig Sinn, die Nummer hier zu schreiben. Ein Anruf bei Jenny ergab, das sie für die halbe Stunde 80 und die ganze Stunde 120 möchte. Darin enthalten ist nach ihrer Aussage alles ausser AV.
Wir vereinbarten einen Termin und ich erschien pünktlich. Jenny öffnete mir und wir gingen in ihr Arbeitszimmer.
Jenny ist Mitte 20 und nicht schlank, dick ist sie aber auch nicht, es ist alles schön straff. Sie hat wohl eine Kfg 42/44. Sie hat eine richtig große Oberweite, ordentliche Titten. Haarfarbe irgend so ein undefinierbares Blond. Sie hat diverse Tattoos und einen Stecker in der Zunge und einen überm Kitzler. Sie trägt eine Brille und die Stiefel auf den Bildern, dazu ein Negligee. Wir verabreden die halbe Stunde und ich lege 80 auf den Schrank.
Ich ziehe mich aus, gehe ins Bad und wir rauchen noch eine und quatschen dabei dies und das. Sie zieht das Negligee aus und wir beginnen mit ein wenig knutschen und Fummeln, ist ja viel zu entdecken.
Sie beginnt zu blasen. Auf der HP steht zwar, das man ihr ordentlich auf den Arsch hauen darf und sie es etwas härter mag, aber das ist so nicht gemeint. Bein ersten zarten Klaps auf den Po gibt es schlechte Kritiken.
Na gut, dann will ich mal gucken, wie der Stecker unten aussieht und teste erstmal mit dem Finger, ob dort noch einer was von Gangbang hinterlassen hat. Sie beruhigt mich aber und meint, es hätte einer zum Ende hin alles ausgeschleckt, na ja, wer's mag.
Sie meint, sie möchte es auf die harte Tour, oder das was sie dafür hält, denn auch das ist wieder nicht so gemeint. OK, lassen wir das und ficken lieber. Das Gummi muss ich selber montieren. Die Reiterstellung wird mit Hinweis auf die dicken Titten abgelehnt also Missi. Wechsel in die Doggy.
Ficken ist ordentlich, aber nicht aufregend, Mittelfeld. Sie soll sich hinlegen und ich will sie verzieren. Sie meint sie will es auf die Titten, aber ich erinnere mich an ihre Aussage "ich mache alles ausser AV" und ziele in Gesicht und Mund. Scheinbar mag sie es nicht so im Mund und ihr Gesicht ist schön verziert, die Ladung war groß und reicht noch für die linke Titte. Waschen, anziehen, rauchen, tschüß.

Sie ist eine ganz nette Person, die keine Hektik aufkommen lässt. Die Figur ist nicht das schlanke Rehlein, aber durchaus nett. Allerdings wird es keine Wiederholung geben, da die Performance im Mainstreambereich anzusiedeln ist, und dafür ist sie einfach 30 Euro zu teuer, das gibts in Hannover oder Braunschweig auch für 50 Euros.
Zitieren
#2
Mit anderen Worten.. eine halbe Stunde welche die Welt nicht braucht.. warum eigentlich mit Gummi.. fickt die nicht sonst ohne??
Zitieren
ja, macht sie.
Zitieren