Ramona
Dat Sharks und ich werden keine Freunde mehr. Das Layout des Clubs ist nichts für mich. Man hat keine Ecke um in Ruhe zu sitzen, und die Mädels ungestört zu beobachten. Die Mädels sind aufdringlich und teilweise fett. Ja warum komme ich dann eigentlich?
Das wandelnde Beuteschema ist ein Grund, eigentlich der einzige Grund. Und dann noch, weil ja Winter ist, dass der Club im Flachland ist, so dass Schnee nicht das Thema sein sollte.

Das wandelnde Beuteschema namens Leonie scheint aber nicht vor Ort zu sein. Die auch sehr knusprige Anita (Ro) sieht immer noch nicht ein, warum sie sich alten Herren, die ihr Vater sein könnten, an den Hals werfen sollte.

Kollegin Ramona ist da hingegen deutlich schmerzbefreiter. Kollegin Ramona: Aus dem Reich, so 1,60 groß. Schwatte Haare. Blaue Augen, wenn ich mich recht erinnere. A Cups und ein ziemlich fester, geiler Bauch. Der Rücken auch sehr apart. Kollegin Ramona wie gesagt sehr viel zutraulicher als Anita, flirty flirting, decent lippen kisses, macht eigentlich alles, wenn man mal vom Balls-licking absieht. Versteh ich zwar nicht, gebe mich aber trotzdem Ihrem Charme hin.

Auf dem Zimmer stürmische Zungen-Kisses. Dann the Blow, dargeboten von Ramona auf den Knien vor mir. Ich ziehe meine Pocke ein, damit ich Ihre aparten Schultern sehen kann. Das blasen selbst ist okay, könnte aber tiefer sein.

Warum also nicht ficken? Ramona nach dezenter Flutschigabe auf mir drauf. Schön eng, das.
Anschliessend zeigt Ramona einen schönen Wechsel zwischen immer mal wieder hoppeln und guten langen Flows. Dabei kommt Ramona mit der Zeit ziemlich ins Schwitzen, so dass ich mich so in Minute 20 etwas stärker konzentriere, um zum Ende zu kommen. Dies ist so in Minute 25 vom Erfolg gekrönt, so dass ich gepflegt ins Zucken gerate.

50 wohlverdiente Euro wechseln anschliessend den Besitzer.

Anschliessend hätte ich mich ja noch, so rein theoretisch, mit Anita (ex Daniela- Rom) beschäftigen können. Nur leider fährt Anita eine strenge Keuschheitspolitik, flirtet zwar mit Zuhältertypen rum, ist aber im Grunde keusch.

Da mich das Line-up ansonsten mal wieder nicht wirklich vom Hocker haute, ging es dann irgendwann zurück ins heimische Frankfurt.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Wechsel mal nach Ober-Erlenbach, gute Besetzung und willig dazu.

Stuart, Big Grin
Zitieren
#3
Stuart schrieb:Wechsel mal nach Ober-Erlenbach..

Das beißt sich aber mit...

(09.12.2012, 01:41)Champion Lover schrieb: Man hat keine Ecke um in Ruhe zu sitzen, und die Mädels ungestört zu beobachten. Die Mädels sind aufdringlich und ..

... aber ein Versuch wert!
Zitieren
Ich sitze in BHH meist unbehelligt auf einem Sofa oder im Kino, kein Problem.

Stuart, kommt immer auf die eigene Aura an ... Big Grin
Zitieren
(09.12.2012, 01:41)Champion Lover schrieb: Anschliessend hätte ich mich ja noch, so rein theoretisch, mit Anita (ex Daniela- Rom) beschäftigen können. Nur leider fährt Anita eine strenge Keuschheitspolitik, flirtet zwar mit Zuhältertypen rum, ist aber im Grunde keusch.

Da hast Du (außer der Optik) nichts verpaßt. Der Service war (zumindest im Sommer) einfach nur dürftig und lieblos.
Zitieren
Hat denn eigentlich jemand in letzter Zeit Leonie im Sharks gesehen?
Und Cindy und Ariana? Das sind nämlich die im Moment einzigen Argumente für mich um mich dort wieder blicken zu lassen.
Zitieren
@Eastlover: hier geht es doch um Ramona!? Frage zu anwesenden Girls gehören eher in den Line-Up-Thread!
Zitieren
Wenn du mit Cindy die blonde Deutsche mit Brille meinst, die hab ich erst kürzlich gesehen.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Danke Spider! Genau die habe ich gemeint.

@hess74: ist schon klar, dass der Thread Ramona heißt. Champion Lover hat aber so verzweifelt nach Leonie gesucht, da dachte ich es passt hier auch hin.
Zitieren
Also ich hätte jetzt mal gesagt, dass man gerade im Sharks (oben)
sehr gut mal in Ruhe ne Runde poven oder relaxen kann.
Das mit der Anmache legt sich, wenn man öfters dort ist.

Was mir auffällt ist, dass in letzter Zeit, nicht nur wie hier von CL,
sondern in viele anderen Beiträgen auch, heftige Kritik am line-up des Sharks geübt wird.
Wo vor einigen Monaten noch alles über den Klee gelobt wurde, bestes line-up und so,
wird jetzt kräftig darüber gemeckert, fett, häßlich, Hängetitten...

So ist das wohl, wenn ein Hype erst entsteht und dann langsam wieder abebbt Wink .

memphis
Zitieren
Ich sehe das genau andersherum: das Lineup war in den letzten 2-3 Wochen sowohl quantitativ als auch qualitativ besser als je zuvor. Insofern kann ich den Klagen nicht so ganz folgen...
Zitieren
Hab momentan immer einen ganz guten Vergleich zw. BHH und Oase. Es ist das ganze Jahr schon ein ständig berauf und bergab beim Lineup.

Das war sowohl in BHH als auch im Sharks. Derzeit hat BHH wieder die Nase vorn, Sharks ist hintendran. Kann nächste Woche schon wieder anders sein. Aber so richtig üble Lineup Hänger gibts eigentlich auch nicht mehr im Sharks.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(10.12.2012, 00:07)blow69 schrieb: Aber so richtig üble Lineup Hänger gibts eigentlich auch nicht mehr im Sharks.

Aber sonstige 'Hänger' schon... Lachen

Gruß, C33, der die winterlichen Rückzugsmöglichkeiten im Shark´s noch besser als in BHH findet Dodgy
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Aktuell gibts schon zwei für mich extreme CDLs, ein paar kg zu viel, ok.
Aber wenn es 15 oder mehr kg zu viel sind ?
Aber auch die werden gebucht.

Es sind immer wieder interessante neue Ladys da, aber ich bin eh längst davon weg, erste Kontakte am Äußeren fest zu machen.
Illusion und Chemie sind viel wichtiger, und wenn vorhanden, gibt es fast nie schlechte Nummern.
Durchschnitt kann mal sein, aber schlechte Nummern hate ich nur 2 in diesem Jahr, 1x World, 1x Sharks.
Zitieren
(10.12.2012, 09:17)Chris33 schrieb: Gruß, C33, der die winterlichen Rückzugsmöglichkeiten im Shark´s noch besser als in BHH findet Dodgy

Seit wann gibt es in BHH Rückzugsmöglichkeiten ???Grübel

Einer der Gründe, warum ich da nicht mehr hin gehe, dazu kommt die fehlende Hygiene.Verärgert
Zitieren
(09.12.2012, 23:24)Fritz1 schrieb: Ich sehe das genau andersherum: das Lineup war in den letzten 2-3 Wochen sowohl quantitativ als auch qualitativ besser als je zuvor. Insofern kann ich den Klagen nicht so ganz folgen...

Nun ja, aus meiner Sicht ist das beste Shark Lineup immer noch ein gutes Stück unterhalb eines durchschnittlichen Oasen Lineup. Insofern kann ich den Klagen sehr wohl folgen.
Aber im Winter ist die Oase halt nicht so der Brüller, und jetzt mit den Bauarbeiten eher noch weniger.


Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Ich war neulich im Sharks vom Line-Up auch eher enttäuscht.
Muss aber dazu sagen, dass ich schon recht hohe Ansprüche an
die Optik habe.

Rückzugsmöglichkeiten find ich im Sharks auch wesentlich besser
als in der Oase. Abgesehen davon hat die Oase keinen Indoor-Pool
und zum saunieren muss man raus in die Kälte.

Im Sommer ist das Aussengelände der Oase aber schon top. Wenn
auch nicht annähernd so riesig wie in der World. Da kann man sich
echt im hinteren Gartenteil verkriechen und es kommt nie eine Gretel vorbei...
Zitieren
Also mit den Rückzugsmöglichkeiten ist es im Sharks so eine Sache, insbesondere im Winter. Selbst bei den Liegenstühlen auf der Empore kommt alle 5 Minuten eine Gretel vorbei. Aber im Prinzip kenne ich doch drei Plätze, an denen man in Ruhe gelassen wird:
"Kantine", Männerumkleide und Sauna. Wobei das ein oder andere Mädel dann doch an die Tür klopft und Cindy sogar reingeht, wobei ich das in diesem Fall sehr angenehm finde.

Kann es sein, dass der Line-Up dort an Werktagen von der Qualität her besser als am Wochenende ist?
Zitieren
Naja, an den drei Orten wirst Du in jedem Club in Ruhe gelassen, sogar in der Oase Lachen (OK, Restaurant gbit es dort - noch - nicht).

Selbst im World auf der Liege im UG am Pool mit Kopfhörer im Ohr und Buch in der Hand wird man zum Teil angesprochen.

Geht man öfter mal in einen Club gibt sich das ein wenig - oder komplett.

Stuart, kann auch Nachteile haben Wink
Zitieren
Im Kino habe ich auch schon (allein) gelegen und gedöst. Keine CDL hat mich angesprungen/gesprochen, wahrscheinlich war ich zu gut getarnt.
Mir sind die Liegemöglichkeiten im Winter in der Oase auch zu dürftig. Ich bin mal gespannt, ob da nach dem Umbau mehr angeboten wird.
greezies^^ be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren