T34 RH Halb Polin -halb Türkin Susi teuflische AZF 5 OG, ZI 5.11
Daumen runter 
Kontaktdaten
Susi
Taunusstr
Frankfurt am Main
Hessen
Deutschland
Klein und gemein
Karte Anzeigen
Muss noch was nachreichen..

Susi,
ist eine halb Polin -halb Türkin, Größe beträgt nur 160 cm, das Gesicht ist hübsch, mit diesen blauen Augen.Sehr schmalle Figur. Titten sind so b Cups. Deutsch verstand Sie perfekt höchstwahrscheinlich hier im Kindesalter aufgewachsen.Da schwingt aber noch was anderes mit in ihrer Stimme( ihrgend so en Akzent?, Hmm.. "bist du Türkin" frag ich Sie ? Ja! halb Türkin halb Polin. Hautfarbe ist weiß, Dunkelbraune Haare, Hinten zum kleinen Pferdeschwanz gebunden, vorne sind Sie nach rechts gekämmt. Wenn Sie die Haare offen trägt sind Sie in etwa bis zum Kinn lang.

Tattoos hat Sie mehrere das 1. befindet sich am linken Oberarm und ist ein Blumenmuster, das 2. befindet sich auch links am Unterarm in der Innenseite "DINGER" hat Sie dort stehen und das 3. ist über ihrem kleinen PO, ein Arschgeweih.

Ihr Alter gibt Sie mit 19 Jahren an, das würde ich eher bei Mitte 20 anlegen so etwa 24-25 Jahre.

Vereinbaren tun wir für nen 50 Euroschein GVM/FM/ZA/Küs.

Drinnen im Zimmer nachdem Sie das Geld in die Hand bekamm, umarmte sie mich "übertrieben" und sagte: "DU kommst ab jetzt nur noch zu mir!". Also das war dann schon das erste Fette Minus das Sie bekamm, (ich mag es gar nicht wenn die Nutten versuchen einem vorzuschreiben wann man wieder bei den antanzen soll).

Im Bad hab ich eine Bettvorleger kläffen gehört, warscheinlich ihre Töle.

Schlimmer geht immer und so ging es dann weiter.. nachdem wir auf dem Bett waren war ich schon nackt und Sie war halb nackt, heißt Sie hatte nur den Tanga ausgezogen und den BH noch an!, da hätte eigentlich bei mir schon der Stillealarm losgehen müssen.

Das Küssen entpuppte sich nur als Zungenspitze an Zungenspitze, als ich versuchte Sie auf den Mund zu küssen hielt Sie immer wieder nur ihre Wange hin. Also da lief ihrgendwas ganz auserordentlich aus dem Ruder, die Frau hatte ganz andere Vorstellungen wie Ich.

Sie hat dann geblasen und dieses typische RH wixxen( kräftig mit Hand gerubbelt) vollzogen wie man es von den deutschen Mädels gewohnt ist. Ihr Arschloch konnte ich dann schon mehr lecken, dabei machte Sie auch etwas auf Dirty Talk. Ich fragete Sie dann wann es mit dem Bumsen losgehen würde?, Sie pimmelte ja schließlich bis dato nur die ganze Zeit an "klein Jack" rum.

Dann kamm Sie ganz nah an mein Ohr und flüsterte mir ins Ohr "du kannst froh sein das du mein Arsch lecken u. küssen konntest normalerweiße nehme ich dafür 100,wenn du ficken willst musst du mehr investieren".
Habs dann bei dummen Sprüchen und Gelabbere gelassen, Sie hat dann den Gummi entfernt und ohne weiter gewixxt,hab ihr in den BH gegriffen und an ihrer Titte gespielt, hab dann voll ihr Handgelenk getroffen. Als ich fertig war hat mich ein Lachkrampf geschüttelt, das ganze war so grotesk nach all den Jahren hatte mich eine wieder so reingelegt, hat mich an meine erste Nummer in dem Laden dort erinnert.

Fazit: ich bin viel. einer von den ganz wenigen die soweit bei ihr vorgedrungen sind, LOL.

Tatzeit: Mittags
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren