Jahresabschluss mit Bianca und Hannah
Kontaktdaten
FKK-Sharks
Zum Jahresabschluss bei den Haien vorbeigeschaut und und wollte eigentlich ein paar nette Stunden mit bekannten Mädels verbringen. Doch wie schon öfter waren sie nicht da und ich musste umdisponieren. Wein

Nach etwas Wellness, Essen und Fussball schauen setzte sich Bianca zu mir. Anfang 20, um die 165 cm, längere schwarze Lockenmähne, KF 34/36, B-Cups. Kannte ich bisher nur vom sehen. Die Berichte zu ihr waren bisher sehr positiv, fast schon euphorisch. Suchten uns erst ein ruhigeres Plätzchen um uns etwas kennen zu lernen und erste Küsse auszutauschen. Ein Kollege schrieb was von ner Kampfknutscherin. Hat sich wohl bei ihm völlig verausgabt, denn davon war nicht viel zu spüren. Knutschen war zwar nicht schlecht, aber die Zunge blieb meist außen vor.
Auf dem Zimmer ging's dann mit Knutschen weiter, bevor sie sich um klein Spider kümmerte und auch den Anhang nicht vergaß. Das machte sie recht gut. Nach etwas Verwöhnprogramm meinerseits nach Gummierung aufsatteln lassen. Auch das konnte sich sehen lassen. Das ganze dann in der Mission beendet.
Für ne Erstbuchung und als Aufwärmprogramm ganz ok, aber mehr als ne 2-3 gibt's dafür nicht.

Nach ner Stärkung und etwas Wellness dann noch die B-Probe mit Hannah (aka Heidi - Oase). Knutschen war deutlich besser mit schönem Zungeneinsatz. Schönes FO und auch den Anhang nicht vergessen. Mein Verwöhnprogramm betätigte, was ich zuvor schon festgestellt hatte. Zunehmende Feuchtigkeit bis zum bittersüßen Ende. Auch der anschließende Mehrstellungskampf überzeugte. Vor allem im Doggy passt ihre Größe optimal, um dabei noch schön knutschen zu können.
Gibt sicherlich hübschere, aber ficktechnisch passt es optimal.

Zum ersten mal hat es auch Flori bei mir versucht. konnte ich aber ohne Probleme abwehren. Gab einige neue und hübsche Gesichter von denen mich manche auch gereizt hätten, aber wenn es am schönsten ist soll man ja bekanntlich aufhören.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Danke für den Bericht, spider! Smile

Bei meiner letzten Bianca-Buchung musste ich leider auch einige Abzüge machen... war nicht mehr so 'euphorisch-geil' wie bei den ersten Buchungen. Verwirrt Aber Hannah/Heidi buche ich auch immer wieder gerne. Sie hat einfach was. Engel

Grüße, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Würde Bianca nach Erstbuchung am letzten WE auch als soliden bis etwas besseren Durchschnitt bezeichnen Rot werdVerwirrtGrübel, ihr Body ist sehr griffig, angeblich kein Silikon, aber in der Missio konnte ich da tief drin dann doch etwas tasten, was sich in Rückenlage nach seitlich vorwölbte, schätze mal ein gut gemachtes unter den Muskel gestecktes kleines Implantat. Der Busen wirkt sehr natürlich und kann ohne Zweifel als Traumbusen bezeichnet werden UnentschlossenUnentschlossenUnentschlossen. Sie war im Vergleich zu anderen CDL's am Samstag bei insgesamt sehr bescheidenem Line-Up aber überdurchschnittlicht gebucht, habe sie kaum gesehen. Sie macht einen wirklich netten Eindruck und macht wie gesagt einen ehrlichen Service, das ist meine Einschätzung. Gerne wieder mal, aber vor einer B-Probe lieber was Neues...AufsmaulAufsmaulAufsmaul
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Zitieren
Ich habe letztens auch gerätselt, denn die Dinger sehen verdammt echt aus. Ich konnte und wollte aber keine haptische Überprüfung vornehmen, und Narben sind auf den ersten Blick auch keine auszumachen.Verwirrt

Sooo bescheiden war das Line-up auch wieder nicht, nur nicht die schiere Auswahl wie noch 14 Tage zuvor. Allerdings nehmen die optischen Ausreißer nach unten zu. Vermutlich hast du das gemeint.

Wg. der "euphorischen" Bianca Berichte eines bestimmten Kollegen Wink: ich glaube der hat mittlerweile so ein besonderes Verhältnis zu (mit) ihr, daß da kaum einer mithalten kann. Meine A-Probe steht ja noch aus, und da werde ich sicher nicht mit überhöhten Erwartungen rangehen.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren