nochmal Lauterbach
Sabrina in der Rockelsgasse ist ein echtes Juwel, optisch 1a, jedoch noch so neu im Geschäft, dass Sie Einiges einfach noch nicht richtig kann. Hat mir fast die Eier abgeStuartt u. dachte, mir gefiele dies??? Ist aus Litauen, die angegebenen 19 Jahre scheinen zu stimmen u. spricht leider kaum Deutsch noch Englisch. Allgemein ist jedoch Einiges möglich zu einem fairen Preis/Leistungsverhältnis.
Zitieren
Hallo Peter19666,

Ich finde es echt super, daß du für uns Reporte aus der hessischen Provinz machst. Smile Da gibt es sicher so einiges zu entdecken, was Kollegen den Weg nach Frankfurt etc. ersparen könnte, aber auf Grund fehlender Internet-Anzeigen sicher nicht einfach zu finden ist. Augen Roll

Aber eine wichtige Bitte hätte ich trotzdem noch an dich. Du schreibst leider sehr allgemein. :wein Deine Einschätzungen in allen Ehren, aber es wäre super, wenn du die Damen genauer beschreiben könntest, denn Geschmäcker sind verschieden. Dies gillt auch für die Dienstleistungen und Preise. Ebenfalls wären die genauen Kontaktdaten wichtig, sowie ev. Nennungen der Anzeigen im Internet.

Ich weiß, es macht Arbeit aber so haben andere wenigstens auch eine Chance die Ladies zu finden. Wink

Der Kardinal, der noch die Kontaktdaten zu Kaja nachträgt.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
Hochwürden, wollen mir nochmal entschuldigen. Ich dachte, die einschlägigen Seiten wären fast allen Mehrfachbesuchern bei Damen doch bekannt. Lauterbacher selbst werden es zum. wissen. Sie ist hier zu finden

http://www.intimes-hessen.de/index.php4?...05&rr=210#
Zitieren
Sabrina in der Galerie Wink

Zitat:Sabrina
Rockelsgasse 40
Fulda / Lauterbach
(06641) 64 65 700

Sabrina-Anfängerin sucht Neu Erfahrung

Mein Körper wartet auf Dich. Nimm ihn wie Du ihn begehrst, entleere Dich in mir um Dich so zu erleichtern. Wie sehr warte ich schon lange auf Dich.

Mein Service: Französisch ohne, Naturgeil, Körperbesamung, Spanisch, Dildospiele, Handentspannung, Fusserotik, Schuherotik, Körperküsse, Fingerspiele, erotische Massagen, Dessous, Straps, High Heels, Stiefel, Haus- und Hotelbesuche, Nur Safer Sex, Service für Behinderte, Anal bei Dir, Brustwarzenbehandlung, Fesselspiele, Hodenmassagen, ohne großen Zeitdruck, Stellung 69, sehr zärtlich, Sonderwünsche auf Anfrage.

Wenn Du Sabrina anrufst oder besuchst, erwähne doch bitte, daß Du die Anzeige über intimes-hessen.de gefunden hast. Danke!

[Bild: th_61698_1049_6914_123_436lo.jpg] [Bild: th_61699_1049_6909_123_493lo.jpg] [Bild: th_61701_1049_6910_123_657lo.jpg]
[Bild: th_61706_1049_6911_123_592lo.jpg] [Bild: th_61754_1049_6912_123_547lo.jpg][Bild: th_61761_1049_6913_123_461lo.jpg]
Zitieren