Marika, SS hinterm Bahr
Kontaktdaten
Marika
Koblenz
MYK W 743
Karte Anzeigen
Hallo Mitstecher,

nachdem ich gestern eine Erkundungstour hinter mich gebracht habe und mir eine interessante DL aufgefallen ist, bei der ich mich auch nach dem Service erkundigt habe, bin ich heute zu ihr gefahren.

Zur Ihr: Sie heißt Marika, ist mitte 30 bis mitte 40, 160-170cm groß, 34kf und getunte b-c Cups und ist Blond, die Haare zusammengebunden, sie kommt aus Tschechien und wohnt dort auch, in der Zeit, wo sie in Deutschland ist, wohnt sie bei einer Freundin in Plaidt. Einzig negatives, sie ist unrasiert und hat einen kleinen Busch.

Ihr Standort: Sie sitzt im ersten Wohnwagen vom Tunnel ausgesehen mit dem Kennzeichen MYK W 743.

Service: 20,- für FM oder Handentspannung, 30,- für FM und GVM, 40,- FB und GVM, 50,- für 30min und zweifachem Abspritzen und 80,- für eine Stunde mit Massagen. Mehr konnte ich mir nicht behalten, sie hat das bei meiner Tour Samstags auswendig runtergerattert... ;-)

Zu Ihrer Performance: Gebucht hatte ich zum Einsteigerpreis die 30,- für FM und GVM. Nach Geldübergabe und entkleiden unsererseits ging es auf die Spielwiese mit Anfassen und aneinander aufwärmen. Sie lässt sich soweit überall anfassen, wobei es im Vaginalbereich doch etwas schwerer ist. An ihren Brustwarzen kann man allerdings super lecken und knappern. Nach kurzer Zeit hat sie sich dann um mein bestes Stück, bisschen Körperloution drauf getan und ihn erstmal zur vollen Größe mit Hand und Brust massiert. Sie war sehr zärtlich und weiß was sie tut.

Anschließend hat sie das Condi übergezogen und angefangen zu blasen. Es war zwar nicht sehr variantreich hat aber ihren Dienst erfüllt. Nach kurzen blasen hat sie in die Reiterstellung gewechselt und mich schön zugeritten. Es sah geil aus, wie sie so auf und ab ging, zwischendurch gab es immer wieder Blickkontakt.

Dann ging es zum Positionswechsel in die Doggy, in der ich ihr einige Stöße gegeben habe und auch recht zügig das Condi gefüllt habe.

Alles in allem, war es ein super Erlebnis mit ihr. Wiederholungsgefahr liegt bei 100%. Evtl. werde ich auch mal die 80,- Variante wählen. Leider weiß ich nur nicht wie lange sie bleibt. Verdammt, das ärgert mich jetzt, dass ich das nicht erfragt habe. MIST!!! Aber vielleicht schaut ja einer von euch mal bei Ihr vorbei und kann das in Erfahrung bringen.

So long. Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Hallo!
Danke für den durchaus interessanten Bericht.
Da es für die Parkplatz Ladies inzwischen zu kalt ist, such ich nah alternativen Rot werd
Aber hilf mir mal jemand bitte auf die Sprünge: Was bitte ist FB für ein Service?

THx und Gruß

mcgell
Zitieren
(13.12.2012, 00:09)mcgell schrieb: Was bitte ist FB für ein Service?

Fußbesamung?!

Ich vermute allerdings einen Schreibfehler, und Peterchen meinte FO...

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Ich denke, das FB heißt Französisch beidseitig.
Zitieren
FB ist Französisch beidseitig.
Zitieren
Hallo zusammen,

gestern habe ich Marika besucht. Sie ist wieder da. In dem ersten WoWa vom Tunnel aus.

Service war und ich wie oben beschrieben. Was ich an ihr toll finde ist, dass es bei ihr keinen Zeitdruck gibt und das sie sich sehr gut um dein Wohlbefinden kümmert und darauf bedacht ist, dass du auch entspannst. Das war auf jeden Fall so.

Nach dem wir unsere Klamotten vom Leib gezogen haben, haben wir es uns auf der Liegewiese bequem gemacht. Nach Streicheleinheiten unsererseits und einer schönen Handmassage ihrerseits bei meinem kleinen, kam ein gelungener Blow Job, bis sie sich nach kurzer Zeit auf mich setzte. Sie weiß ihre Hüfte und Schenkelmuskel gut einzusetzen und so dauerte es auch nicht all zu lange bis ich das Conti voll machte.

Danach noch Reinigung von Ihr und kurzer AST. Es war schön und ich werde sie, sollte sie mal länger bleiben sicher nochmal besuchen.

@pussyschmecker: Marika wird sicher nur dieses We dort sein und danach wieder zurück nach Tschechien fahren.

Das war es von mir. So long.

P.S. Auf dem SS hinterm Bahr gibt es wieder drei Neuzugänge zu sehen. Preise sind Ortsübliche 40,- für Verkehr und FM. Alles junge Hasen. Eigentlich wollte ich eine dieser besuchen, allerdings sind diese jungen Dinger meist eher auf Profit aus und denken weniger an den Kunden. Da hat Marika den jungen Mietzen auf jeden Fall etwas voraus.
Zitieren
#7
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Marika
Straße hinter MAX BAHR
Koblenz
1. WOWA vom Tunnel kommend
Karte Anzeigen
Hallo Mitstecher,

komme gerade von Marika. Sie sitzt immernoch wie oben beschrieben im ersten Wohnwagen vom Tunnel aus kommend.
Also ich würde ihr Alter auf Ende 30 Anfang 40 schätzen, wobei sie leider etwas verbraucht ausschaut, was mir allerdings in diesem schummrigen Licht nichts
ausmachte und sie es mit ihrem Service auf jeden Fall wieder wett macht!!!

Ihre Preise sind auch noch wie oben bereits beschrieben, aber ich liste sie nochmals auf:

Handentspannung oder blasen ---> 20 €
FM und GVM ---> 30 €
FM beidseitig und GVM ---> 40 €
halbe Stunde ---> 50 €
ganze Stunde ---> 80 €
Was bei dem halbstündigen, bzw. Stundenservice noch dabei ist habe ich nicht mehr erfragt (denke aber da geht noch mehr z.B. FO).

Ich habe mich für die 40€ Variante entschieden und vorab: ich bin nicht enttäuscht worden!

Nach der Geldübergabe gab es erst etwas Smalltalk, wobei sie die Fenster verhängte und wir uns selbständig entkleideten.
Danach ging es ab auf die Spielwiese, wo wir uns gegenseitig Streichelten und tiefe intensive Blicke tauschten.
Sie nahm ein weinig Körperlotion und fing an mich zärtlich und entspannend zu massieren. Dabei vergas sie mein bestes Stück und die Eier auch nicht, Das war wirklich super! Nach einiger Zeit nahm sie sich ein Conti, zog es mir über und fing an zu blasen. Schön tief mit wenig Handeinsatz und keinem Zahneinsatz.
Dies ging eine ganze Weile, ich wollte sie gerade unterbrechen, da hörte sie als wenn sie gespürt hätte das ich kurz vorm kommen bin auf und sattelte nach einer kurzen Unterbrechung mir Körperküssen auf. Die ganze Zeit ist ein geiles Abgreifen möglich gewesen.
Sie fing langsam an zu reiten sehr abwechslungsreich in ihren Bewegungen und im Tempo. Genial! Ich war das zweite Mal kurz vorm kommen und unterbrach sie, sie solle sich mal auf den Rücken legen, damit ich ihre Muschi lecken könne. Hatte den Anschein das sie sich darüber freute, denn im Wohnwagen war es immer noch sehr warm. Ich mich also ihrem Körper entlang auf Tauchstation begeben und ihre wirklich leckere Möse ausgiebig geleckt und gefingert, was sie allem Anschein nach sehr genossen hat, da sie ein dezentes und keines Falls übertriebenes Stöhnen von sich gab!

Diesem und dem unkontrollierten Zucken ihres ganzen Körpers zufolge ist sie auch gekommen oder sie hat es extrem gut gespielt!
Nach einer gefühlten Ewigkeit, bin ich wieder ihren Körper entlang hoch geglitten und habe in der Missio eingelocht.
Unter weiterem Stöhnen was ich als wirklich sehr erotisch empfand nahm sie jeden meiner Stöße egal wie tief oder hart in sich auf und hielt gut dagegen.
Aber in dieser Stellung wollte ich nicht kommen und dirigierte sie in die Doggystellung.
Auch hier hielt sie wunderbar gegen mit einem kleinen Nachteil, sie schmierte sich beim Stellungswechsel etwas Flutschi unten herum, was sich beim Grip
leicht bemerkbar machte.
Nach einer Weile schoss ich trotzdem total entspannt ins Conti und sie lies mich genüsslich auszucken. Danach reinigte sie mich und sich selbst, wobei sie mich auch immer wieder streichelte.

Sie legt wirklich großen Wert auf Entspannung und man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten.
Nach einem angenehmen AST wobei ich erfuhr, dass sie auch noch länger hier in Koblenz ist aber eher zu unterschiedlichen Zeiten ( immer ab Abends zwischen 18 und 20 Uhr aber nächste Woche nur Montag, Donnerstag und Samstag), gab mir auf meine Nachfrage auch ein Kärtchen mit ihrer Nummer.

Danach eine nette Verabschiedung mit Küsschen links und rechts und total entspannt zurück nach Hause diesen Bericht schreiben.

Ich war eine gefühlte Ewigkeit bei ihr und im Auto sah ich, dass es auch tatsächlich fast 50min waren.

Alles in allem ist sie das Beste was ich je in Koblenz am Straßenstrich besucht habe (neben IMI)!!!
Deswegen gib es auch eine 300%ige Wiederholungsgefahr!!!

Bis dann
Max1987
Zitieren
Hallo Max1987,

ein gelungenes Date und ein informativer Bericht Mr Burns

Etwas verspätet ein Welcome im Forum und viel Spaß beim P6!


(26.07.2013, 02:04)Max1987 schrieb: ...Also ich würde ihr Alter auf Ende 30 Anfang 40 schätzen, wobei sie leider etwas verbraucht ausschaut...

Wie sieht es mit der Figur aus?


Gruß limbo
Zitieren
#9
Hallo Limbo,

zu deiner Frage:

Wie sieht es mit der Figur aus?

Würde schätzen, das sie eine34-36er Konfektion hat mit
getunten C-Cups.

Ihr bauch weist allerdings deutliche Spuren einer Schwangerschaft auf.

Gruß Max
Zitieren
Traurig 
Kontaktdaten
Marika
Otto-Schönhagen-Strasse
56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
erster Wagen am Tunnel hinter Max Bahr
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen !

Ich war dann endlich auch bei ihr, kann mich aber den Lobeshymnen nicht anschließen Dodgy

Ich kam gestern Abend früher aus der Stadt und war nochmal beim SS hinterm Bahr, da ich Lust auf weibliche Gesellschaft hatte.
Ich fuhr die Andernacher Strasse ab, wo gegenüber vom Edeka - Center, die von mir schon besuchte Katja, mit noch einer Freundin, wenig erfolgreich ihre Dienste feil bot Mad

Die Straße hinterm Baumarkt mehrmals rauf und runter von Kreisel zu Kreisel gefahren. Plötzlich machte, im ersten Wohnwagen am Tunnel, die DL die Vorhänge beiseite und ich konnte einen kurzen Blick hinein schmeißen. Entdeckte sie heute zum ersten Mal und wirkte ganz lecker anzusehen, also Parkplatz gesucht.
Kurze Zeit später klopfte ich an ihr Fenster und machte mich als interessierten Kunden bemerkbar. Sie öffnete die Seitentür und ich fragte nach den Konditionen, die ich jetzt aber nicht nochmal Alle aufzähle ( nur ein Unterschied zu meinen Vorschreibern : Stunde wurde mit 100 Euro angeboten ).
Sie war in dem schwummrigen Licht nicht wirklich gut zu erkennen ( jedenfalls das Gesicht ), aber sah recht schlank aus, gute Titten und hatte ein freundliches Wesen.
Ich wollte ihren Service in Anspruch nehmen, aber nicht sofort. Erst mal nach Hause, umziehen und mit dem nötigen Kleingeld bewaffnet zurückkehren. Außerdem wollte ich mich, sicherheitshalber, zu ihr hier im Forum nochmals schlau machen.

So, gut vorbereitet, einige Stunden später zurück gekehrt. Konnte auch nach einigem Warten erneut an ihre Türe klopfen.
Ich hatte in verschiedenen Taschen unterschiedliche Beträge deponiert, um gegebenenfalls aufstocken zu können. Der Plan war zu Anfang eine Stunde gewesen, aber nach reiflicher Überlegung reduzierte ich es gedanklich auf die Halbe ( Eigentlich auch leichtsinnig Dodgy aber ich war in der Stimmung eines etwas längeren Besuchs und verließ mich blind auf die Angaben meiner Vorschreiber. Wie viel das bringt zeigt eine meiner Berichte, auf die sich ein anderer Fick-Kollege fast blind verließ ( @audi bei Mery ) Dodgy ) .


Sie öffnete die Tür und ich bat ohne Umschweife um Einlass. Sie stieß die zweigeteilte Tür komplett auf und ich erklomm die kleine Hürde. Sie schloss hinter mir und fragte nach meinen Wünschen.
Ich nahm die halbe Stunde für 50 Euro, ohne genau abzuklären, was diese beinhaltete. Nur meine Frage, ob sie sich auch Lecken ließe, wurde bejaht.

Die Kohle auf die Ablage gelegt, begonnen mich zu entkleiden während sie die Fenster verhängte. Ich stieg dann auf die geräumige und sauber aussehende Fick-Fläche, auf der sich keine weitere Unterlage ( Handtuch oder anderes ) befand. Auch sie trennte sich von ihren Unterwäsche und kam neben mich.

Nun, ihr Alter konnte ich nicht genau abschätzen ( lag an dem schwummrigen Lichtverhältnissen ), aber entweder kratzt sie an der 50 oder sie hat sie bereits übersprungen ( erinnerte mich stark an Ivetta ). Doch Kf 34 schien zu passen. Titten B bis C - Cups - auf jeden Fall Sillis - passten eigentlich nicht so recht zu ihrer Gesamterscheinung, da diese recht fest und prall, ihre Haut aber an sich eher altersgerecht weich daherkam. Blond gefärbte lange Haare, hochgesteckt. Sie wirkte zunächst rasiert, aber ihre helle Schambehaarung war bei den Lichtverhältnissen schwer zu erkennen. Sie spricht gut Deutsch.

Sie fing zunächst an mich ausgiebig zu streicheln. Dies kam bei mir gut an und verfehlte seine Wirkung nicht. In nullkommanix war er einsatzbereit. Auch ich versuchte ihren Körper näher zu erkunden, aber außer ihrem Rücken und zwischendurch, ab und an, mal kurz ihre schönen festen Titten war nicht drin Heul ... irgendwie platzierte sie sich immer so, das ich an wenig rann kam.
Als mein Riemen dann so bereit war, klemmte sie sich zwischen meine gespreizten Beine und kam mit ihren Titten über mich und massierte damit meinen Schwanz Unentschlossen
Dann schnappte sie sich reichlich
Zitat:bisschen Körperloution
von der Körperlotion, die in greifbarer Nähe in einer großen Flasche bereit stand und trug sie großzügig auf ihre Hände und meinem noch geilen Riemen auf. Sie war außer der Reichweite meiner Griffel und so verschränkte ich die Arme hinter dem Kopf und harrte der Dinge die da kommen. Sie begann meinen Ständer und meinen Sack zu massieren und zu kneten - das gefiel mir an sich ganz gut, verschloss auch einige Zeit meine Augen, um zu genießen ... aber wie das nun mal so ist ... auch ich brauche Betätigung ... die war und blieb weit weg von mir Heul

Fortsetzung folgt
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,limbo
Fortsetzung ...

Kurz darauf wurde der Gummi montiert und sie begann mit einem ... wie soll ich es beschreiben ... sehr vorsichtigem Blowjob ... mit Hand und Mund wurde er recht vorsichtig bearbeitet ... als ich ihr zusah war es noch irgendwie geil, aber als ich die Augen schloss und nur genießen wollte, spürte ich fast nix ... und er verlor zusehends an Härte ...

Öffnete dann wieder die Augen und versuchte mich zu motivieren
... er wurde wieder steifer, aber erst nachdem ich ihre Titten leicht ( kneten kann man es nicht wirklich nennen ... ständig Auah und dergleichen ... Verwirrt ) massierte ...
Zitat:Nach kurzen blasen hat sie in die Reiterstellung gewechselt und mich schön zugeritten.
bis sie dann mit einmal aufsattelte Fuckin ... dachte noch bei mir, habe sie noch gar nicht richtig bearbeiten/lecken usw können, aber schauen wir mal was kommt ... sie mich ne kurze Zeit geritten, nachdem sie sich vorher noch ihre Spalte ordentlich mit Schmiere vorbereitet hatte. Das war jetzt so ziemlich der ödeste Ritt den ich seit langer Zeit genießen durfte Böse ... wie schon erwähnt, war doch sehr kurz und einfallslos mit recht wenig Grip ... hat zwar gestöhnt wie verrückt - anscheinend genüsslich für sie langsam hoch und runter ... nur ich merkte irgendwie gar nix, nur das mein Dödel immer mehr die Lust verlor ... dann stieg sie mit einmal ab und fragte in welcher Position es weitergehen solle Grübel

In keiner ! Ich will dich jetzt erst mal verwöhnen !
Sie sich auf den Rücken gelegt und die Schenkel auseinander gespreizt. Ich mich dazwischen gezwängt und erst ne Weile ihre wirklich schönen Titten mit meiner Zunge und meine Lippen verwöhnt. Dachte ich jedenfalls. Doch ständig zuckte sie zurück, es täte ihr weh, es kratzte ( ich hatte mich heute erst im Gesicht nass glatt rasiert Verwirrt ) ... das hat mich echt schwer genervt ...
Zitat:An ihren Brustwarzen kann man allerdings super lecken und knappern.
... davon habe ich nix mitgekriegt ...

Bald hatte ich die Nase voll und bin weiter nach unten gerutscht ...
Zitat:Einzig negatives, sie ist unrasiert und hat einen kleinen Busch.
... gegen Schambehaarung an sich habe ich nix, ein wenig einkürzen wäre nicht schlecht, denn so hat man ständig, und auch noch lange hinterher, irgendwelche Haarreste zwischen den Zähnen hängen ... und meine Zunge begann an ihrer Dose ihre Arbeit ...

Das Stöhnen das nun folgte, passte in keinster Weise zu ihren sonstigen Körperreaktionen ... da kam nämlich nix ... kein Zittern, kein Anspannen, kein sich dir entgegendrücken, keine austretenden Körpersäfte ... null nix nothing ... nur dieses künstliche Stöhnen ... leckte wie verrückt an ihrem Kitzler um irgendeine richtige Reaktion zu bekommen, vergeblich ...
Zitat:was sie allem Anschein nach sehr genossen hat, da sie ein dezentes und keines Falls übertriebenes Stöhnen von sich gab!
... und mit einem Male großes Theater/ Keuchen und meint, sie wäre gerade gekommen und ich bräuchte da unten jetzt nicht mehr weiterzumachen Lachen ... unfassbar ... ich war mit meiner Zunge noch nicht mal in ihrer Votze drin gewesen, da sie ihr Becken so auf die Unterlage drückte, das ich kaum richtig an das Ding ran kam Aufsmaul und die Aktion hatte gerade mal gefühlte 5 Minuten gedauert ...
Zitat:Diesem und dem unkontrollierten Zucken ihres ganzen Körpers zufolge ist sie auch gekommen oder sie hat es extrem gut gespielt!
Isagnix

Nach dieser desaströsen Vorstellung war meine Geilheit so ziemlich im Keller. Aber ich hatte nicht wenige Teuros gelöhnt und wollte versuchen, es noch irgendwie zu Ende zu bringen Heul

Mein Schwanz war natürlich nicht einsatzbereit, so das ich ihn mit Müh und Not, nach einiger Zeit selbst wieder hochgewichst hatte, um bei ihr in der Missio einzufahren. So mein Wunsch ... Oberschenkelkrampf Heul ... habs einige Male versucht ... keine Chance ... Erektion mal wieder zum Teufel ... hätte Kotzen können ... bat sie drum ihn hochzuwichsen und dann nochmal in der Reiter über mich zu kommen ...

Sie den Gummi abgezogen, wieder reichlich von der Körperlotion aus der Flasche gepresst und angefangen Wichser Schwanz und Sack zu bearbeiten ... Unglücklich ... nähh das wollt und wollt net werden ... also zum Ficken kams nicht mehr ... sie weit weg von mir an dem Ding rumgeschraubt, ohne sichtbaren Erfolg Wein ... es waren vielleicht insgesamt 20 Minuten vergangen ( habe später die Uhr im Auto kontrolliert, war insgesamt 28 Minuten bei ihr ) ... " Langsam solltest du spritzen - die halbe Stunde ist um !!" ...
Zitat:Was ich an ihr toll finde ist, dass es bei ihr keinen Zeitdruck gibt und das sie sich sehr gut um dein Wohlbefinden kümmert und darauf bedacht ist, dass du auch entspannst.
... Isagnix

Ich überlegte hin und her ... das Ganze sofort beenden und an anderer Stelle mir mein Glück suchen, oder das bis zum bitteren Ende durchziehen Dodgy ... ich blieb ... habe sie weiter wichsen lassen und ihr klar gemacht, wenn sie sich weiter so unerreichbar für mich positioniert, sind wir morgen noch nicht fertig Lachen ... das hat dann gewirkt ...

Sie sich mit gespreizten Schenkeln, leicht widerwillig, neben mich gehockt und ich bin mit meinen Fingern an und in ihre Votze ... "Aua Aua das tut weh" ... "Hähh ? - Habe meine Fingernägel so kurz geschnitten, das kann gar nicht sein !" ... Böse ... so langsam war ich echt auf 180 ... habe mich dann wirklich zusammengerissen ... Kopfkino aktiviert ... mit meinen Fingern janz vorsichtig an der Pussy gespielt um dann endlich doch noch meinen Saft da rauszupressen ... sie hat bis zum letzten Tropfen alles rausgequetscht ... Küchenpapier zur Reinigung genommen, um das ganze schmierige Gemisch aus Sperma und Lotion zu entfernen ...

Habe mich danach angezogen und war froh als ich draußen war.

Fazit : Für mich definitiv keine Wiederholung.
Das kann so kommen, das muss aber nicht so kommen ! Deshalb in den Berichten nicht jedes Wort und jeden Satz auf die Goldwaage legen. Jeder hat sein eigenes Erlebnis ! Jeder empfindet die Situation, die DL, den Service oder was weiß ich, anders ! Was für den Einen ein Flop kann für den Anderen den Himmel auf Erden bedeuten Dodgy
Positive Parallelen sind wünschenswert aber nicht die Regel ...

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,audi,stefansaarpfalz,tiger1,Liebling,kurva,limbo