Nikolausabend mit Lorena (RU)
Letzten Donnerstag Abend habe ich gegen 18:30 Uhr das Bahama angesteuert. Und ganz im Gegensatz zu genau zwei Wochen zuvor, bildete ich, zusammen mt zwei weiteren Gästen, die zu diesem Zeitpunkt anzutreffende männliche Besucherschar. Insofern tat es nicht Wunder, dass ich, kaum der Garderobe entledigt und noch nicht einmal geduscht, fast schon gierig nach Kundschaft, mit Küsschen und Umarmungen seitens einiger CDL, auch solchen, mit denen ich bis dato noch nicht auf dem Zimmer war, empfangen wurde.

Nun, es wurde im Laufe der Happy Hour für die Mädels ein wenig erfreulicher. Ich selbst traf auf einen Gast, mit dem ich mich die nächsten beiden Stunden zu den Cluberfahrungen austauschen konnte.

War ich bei meinem letzten besuch noch von Monika begeistert, so war diese heuer leider ebenso wenig präsent wie Emma, mit der ich doch endlich eine Session starten wollte. Schließlich bin ich bei Lorena gelandet (die Rumänin mit den langen schwarzen, leicht gewellten Haaren, und den "pinkcamouflagefarbenen" Plateauschuhen). Optisch für viele Gäste sicher der "Schuss" schlechthin. Für mich war es jedoch nicht mehr als eine Session mit hinreichendem Clubstandard. Soll heissen, Küssen und ZK ok, Lecken auch ganz geschmackvoll aber wenig illsuionsreich (kann und will ich nicht generell erwarten). FO mit anfangs zu starkem Masturbationsschüben, Missio dafür recht ordentlich mit Beinen ihrerseits über meinen Schultern bzw. auf meiner schwachen Brust abgestützt. Befreiender Orgasmus - ok, Wiederholung, naja, nicht unbedingt.

Um 20:45 Uhr bin ich wieder los - war sicher nicht mein Tag. Es kommen wieder andere.
Zitieren