Valerie Pforzheim
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Valerie
Blücherstr
Pforzheim
Karte Anzeigen
Hallo, war gestern in Pforzheim unterwegs und habe über die „Damen“ Seite mir ein eine Russin ausgesucht. Was in der Anzeige stand klage nett 95 F und so machte ich mich auf den Weg zu der Dame. Telefonisch erkundigte ich mich vorab da auf der Anzeige ein Bild mit “b Körbchen“ abgedruckt war, und ob sie heute quasi in 15 min. zeit hätte. Am Telefon war sehr nett und bestätigte dass es F-Körbchen wären, sie aber kein Bild von sich einstellen würde wegen der Kinder etc. Soweit so gut der Kracher sollte noch kommen. Die Adresse hatte ich ja von den genannte Seiten ja bereits .Die Straße sollte euch ja ein Begriff sein Blücherstr.13 bei Valerie. Da ich leider die „Hauptadresse“ in der Straße nicht gefunden habe, ging ich also zu ihr wobei ich ein komisches Gefühl im Bauch hatte, was sich auch bestätigten sollte. Ich parkte also mein Auto und zog los.
Es ist ein Mehrfamilienhaus, das auch nicht den anscheint erwecken könne was da darin los ist. Ich also mutig zur Hausnr. 12 und geklingelt, kurz darauf wurde mir auf gemacht.-Ich stiefelte etwas planlos durch das Haus, fand aber recht schnell die richtige Tür.
Aufgemacht wurde mir durch eine ca. 60Jahrige Dame, wobei ich noch dachte es sei die Hausdame, aber leider war dem nicht so! Sie war es Valerie!!! F-stimmt wohl aber der Rest???Nun ja was soll ich sagen, mein Bauch Gefühl hat sich bestätigt.
Aber ich dachte jetzt wo ich schon da bin und Sie so nett, auf geht’s .Üblicher Preis. Ich wurde ins Bad geführt und ordentlich gewaschen mit allem was dazu gehört.
Dann ins Zimmer geführt und aus Bett Drapierte. Inzwischen ging sie dann ins Bad zwecks Reinigung was gefühlte 30 min. dauerte. Dann kam sie zurück und sofort an mich zu streicheln und mein bestes Stück zu verwöhnen während dessen ich ihr an den Mega Glocken spielte und an der frisch rasierten mu….. Sie sagte immer wieder aber nix spritzen in Mund !!!Ihr schien es zu gefallen ,da sie richtig nass wurde .Jetzt drehte sich das Spiel ich lutschte ihr Glocken, Nippel und sie wurde noch heißer so das sie meinen Kopf zwischen ihre Beine drücke um sie etwas zu lec…aber sie schmeckte super sauber und angenehm sodass ich das gerne weiter machte bis sie heftigst kam. Sie kam noch zwei weitere mal ziemlich heftig und freute sich sehr darüber mit den worte „Steinböcke und Löwen lecken am besten“ in super schlechtem Deutsch. Stehen wollte er nicht wirklich und so ließ ich sie weiter blasen und zog ihn nur zum abspritzen raus.
Unterm Strich geile nummer mit einer Granny, war schon sehr geil die gute auch wenn es nicht mein bevorzugtes alter war, aber es hatte was für sich. War über eine Stunde bei ihr obwohl nur eine halbe ausgemacht war, und sie war super bemüht. Wollte mir sogar noch Geld wiedergeben was ich aber nicht wollte. Sie sagte würde dich die Rente aufbessern wollen und unterstütze ihre Kinder etc.
Fand sie schon sehr geil werde sie evtl. nochmal besuchen. Kein Abzocke sonder totale Bemühung um den Gast .Und wenn das Alter nicht stört sollte sie besuchen gehen.
Aber über einen Tipp jüngere Russin würde ich mich sehr freuen.
Besonders lackierte Nägel,High Heels, Strapse etc….
Zitieren
Valerie oder doch Valeria? Grübel
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Kontaktdaten
Valeria
Blücherstr. 12
Pforzheim
0176 64053387
EG Mery, links
Karte Anzeigen
Galeria Veleria, Quelle


Zitat:
Geschlecht: weiblich
Oberweite: 85 F, weich
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Russland
KF: 40
Intim: teilrasiert
Haare: brünett, rückenlang, wellig
Haut: hell
Sprachen: Deutsch, Russisch
Verkehr: GV, Franz., Franz. beidseitig, Span. / BV
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln, Körperküsse
Treffen: mit Termin, ohne Termin
Massagen: erot. Massagen, HE, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen


GANZ NEU IN
* PFORZHEIM *

VALERIA
Reife Dame zeigt Dir wo es lang geht!!
________________________________________
Gäste ab 30 Jahre sehr gerne,
eine reife Frau braucht einen reifen Geliebten.
_________________________________________

Valeria ist ein richtig heißer Feger!
Wenn sie mal so richtig loslegt, kann sie keiner mehr stoppen!
Ihr superpraller XXL Busen verwöhnt Dein
bestes Stück auf eine ganz besondere Weise.

Ihre zarten Hände lassen Dich auf Wolke 7 schweben.

Lass Dir eine lehrreiche Zeit mit Dieser sexy Lady
auf keinen Fall entgehen!!!!!

Geiler Service:
GV, Franz., Franz. beidseitig, Spanisch, ZK,
viel Zärtlichkeiten, erotische Mass.,
Ganzkörpermassagen

Tel. Nr.
0176-64053387
oder
0157-77283486


[Bild: th_168964918_4151598_F1_123_112lo.JPG] [Bild: th_168968223_4151598_F2_123_415lo.JPG] [Bild: th_551689722_4151598_F3_123_42lo.JPG]
[Bild: th_168977172_4151598_F4_123_682lo.JPG] [Bild: th_516898138_4151598_F5_123_58lo.JPG] [Bild: th_168986178_4151598_F6_123_173lo.JPG]
[Bild: th_168990905_4151598_F7_123_185lo.JPG] [Bild: th_168997164_4151598_F8_123_192lo.JPG] [Bild: th_169002748_4151598_F9_123_378lo.JPG]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
war heute erneut bei der genannten Dame. Habe mich telefonisch angemeldet und sie hatte Zeit. wollte diesmal den doppelten preis haben. den ich nicht zahlte und war unfreundlich. nach der intensiven waschung aufs bett und los gings . lustloses handgemenge dann kurzes blasen bis das Handy klingelte worauf sie sofort aufstand und ran ging. dann von vorne bis es an der Tür klingelte worauf sie erneut aufsprang und die sprechanlage ging mit den Worten komm in fünf Minuten wieder. Sie kam zurück und es ging noch lustloser weiter. habe das ganze schnell beendet. Fakt werde die Dame nicht mehr besuchen eher verbrenne ich suche mein Geld. Nicht zu empfehlen,leider
Zitieren