Parkplatzladies: Jana
Geschokt 
Kontaktdaten
Jana
Parkplatz-Ladys
Parkplatz-Ladys
Hessen
Karte Anzeigen
Hallo liebe Mitstecher,

Nach langer Zeit, hab ich heute (gelogen....schon vorher mal "Bericht folgt") wieder zugeschlagen.

Die Anzeige der Parkplatz-Ladys mit ihrer Advent-Tour sprach mich an...Also gleich Termine gecheckt!

10.12.2012
19 Uhr
A5 Parkplatz Rolandshöhe

Wie passend....Nachdem Feierabend auf die Autobahn und zum Parkplatz gefahren. Ein kurzer Blick auf die Uhr und

MIST!!!!!!

Halb sieben...Was tun mit der Zeit?
Was wohl?
Die lieben Männer anschauen die nun zu jeder Minute mehr wurden, wie sie "Brav" ein kleinen Rast machen! Auf die dauer wurde es langweilen!!! Somit die zw. Zeit überbrückt mit Berichte über die Ladys zu lesen. Vor lauter lesen, garnicht mehr auf den Verkehr geachtet und in diesen Moment kam schon die erste Dame von einen Kunden.... WTF? Wo seid ihr? Hektische Blicke und sie dann gefunden.

Ich habe mich dann für JANA. 18 Jahre entschieden. (Karina war mir zu mollig und die anderen beiden waren besetzt"

BLABLABLA, und wir waren im Auto!

Übliche 30 € für Französisch mit Aufnahme...Ausgezogen und sie machte sich über Kl. THALYS her!

In diesen Moment als sie anfing zu blasen ging mir ein Licht auf Idee

Zitat:Hi ich bin die Jana, 18 Jahre alt geworden und ab jetzt ganz neu mit dabei! Ich bin komplette Anfängerin in diesem Job und möchte erstmal keinen Verkehr anbieten! Ich bin noch nicht so erfahren und möchte erst eine gewisse Erfahrung sammeln, bis ich mich vielleicht dazu entschließe Verkehr anzubieten! Ich hoffe auf nette Gäste, die mich einfühlsam behandeln! Eure Jana

Ja, das merkt man....Dat Blasen naja hatte eher den Eindruck sie sucht ihren Nuckel...Nach gefühlten 20 min dann brav die NAchkommen ihn ihren Mund gejagt (Mit Warnung an ihr das sie nun kommen)

Next Time (in 2 Tagen in München) Lachen werde ich mir Vivien oder Emily schnappen..

Hier noch paar Bilder von Jana:

[Bild: hpfixgal_jana_18_jana5_13_11_2012_23_03_12_thumb.jpg][Bild: hpfixgal_jana_18_jana6_13_11_2012_23_07_32_thumb.jpg]


PS: Süss und Unschuldig schaut sie live natürlich aus...und wohl noch schüchtern Big Grin
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Zitieren
Es bedanken sich: oskar1
(10.12.2012, 20:36)THALYS schrieb: ...Dat Blasen naja hatte eher den Eindruck sie sucht ihren Nuckel...

immerhin hat sie ihn gefunden Big Grin, hat sie ihn ordentlich leergesaugt?


Gruß limbo, dankt THALYS für den Bericht
Zitieren
Daumen runter 
(10.12.2012, 20:36)THALYS schrieb: Next Time (in 2 Tagen in München) werde ich mir Vivien oder Emily schnappen..

Hier noch paar Bilder von Jana:

[Bild: hpfixgal_jana_18_jana5_13_11_2012_23_03_12_thumb.jpg][Bild: hpfixgal_jana_18_jana6_13_11_2012_23_07_32_thumb.jpg]

Das hatte ich eigentlich auch vor aber es kam bei mir ganz Anders:

Aber der Reihe nach:

Am 13.12. war es in Osthessen soweit.

Adventsblasen, das ist ja für den LSH-ler schon eine Pflichtveranstaltung Mad

Ich fahre pünktlich auf den Parkplatz Petersberg bei Fulda drauf und sehe das Auto der Parkplatzladies sofort, da sie immer verkehrt rum parken und die Scheinwerfer eingeschaltet lassen.

Ihr Auto ist immer noch voll besetzt, das ist jetzt wieder ungewöhnlich Grübel

Ich fahre langsam an ihnen vorbei, scanne die anderen Autos ab, nicht dass da auch gerade der Nachbar da ist.

Ich sehe jetzt auch gleich den Grund, warum die Parkplatzladies noch nicht aktiv sind:
Ein Auto passt hier überhaupt nicht rein:

Es fällt hier sofort auf, weiß-blaue Lackierung mit Blaulicht.

Ansonsten sind noch ca 15 weitere Autos da, alle Fahrer machen dasselbe wie ich jetzt auch: warten! Engel

Nach ca 10 weiteren Minuten hat der Hoheitsträger ein Einsehen mit uns und verlässt den Parkplatz Winke

Los gehts, seine Abfahrt ist zugleich der Startschuss für die Wartenden.

Alle erklären zur gleichen Zeit ihre Pause für beendet und werden aktiv.

Und der Run auf die Ladies beginnt:
Als ich dann ankomme, ist nur noch Jana frei.

Die Pics entsprechen ziemlich der Realität, nur sieht sie auf den Bildern größer aus.

Sie kommt mit mir zu meinem Auto und wir stimmen den Service ab.

Einmal Blowjob mit Aufnahme, als Erstes will sie die 30 € dafür.

Nach Übergabe der Kohle ziehe ich meine Hose runter, sie lässt jetzt sogar ihre dicke Jacke an, obwohl die Heizung läuft.

Jana nimmt den schlaffen Schwanz in die Hand und wichst ihn Verwirrt

Dann beugt sie sich auch über mich und nimmt ihn zaghaft in den Mund.
Sie umschließt den Schwanz vorsichtig mit ihren Lippen und macht nun ein paar unkoordinierte Bewegungen mit dem Kopf, Feeling dabei ist absolut null Verärgert

Wie soll ich das jetzt hier erklären Grübel
Sie wichst den Schwanz sozusagen mit ihren Lippen.

Dabei kommt sie natürlich zu keinem Moment mit der Eichel in Berührung, das kann sie stundenlang machen.

Ok aber ich habe ja Zeit und lasse sie schön weiter werkeln Wink

Nach ca. 3 Minuten merkt sie aber auch selbst, dass sie hier irgendwas ändern muss, da der Schwanz immer noch keinen mm gewachsen ist.

Sie schaut mich ratlos an und ich sage ihr, wie das Ganze entscheidend besser werden würde Blowjob

Sie nickt, holt jetzt!!! ein Zewa aus der Tasche und reinigt mir recht grob den Schwanz!!!

Anschließend nimmt sie ihn wieder in den Mund, bläst wohl immer noch insgesamt gesehen schwach aber es kommt jetzt dabei zumindest ein Minimalgefühl auf Smile

Irgendwie wird er auch dabei hart, sie freut sich natürlich darüber und gibt jetzt sofort Alles Mad

Sie bläst jetzt auf Teufel komm raus Unentschlossen

Nur zur Beantwortung meiner freundlichen Anfrage, ob sie auch die Eier mal leckt, nimmt sie ihn noch einmal eine Sekunde aus dem Mund und murmelt: „das kostet Aufpreis!“

Es ist mir natürlich schon klar, dass das ein Griff in den Klo war und verbuche diese 30 € jetzt schon als Lehrgeld.

Sie bläst derweil im Nähmaschinentempo weiter und ich merke, dass der Druck wächst.

Ich sage ihr, dass ich jetzt komme, sie nickt und ich spritze dann ab Big Grin

2 Sekunden später hat sie ihn schon aus dem Mund genommen, Auszucken Fehlanzeige, die letzten Tropfen laufen mir am Schwanz runter Verärgert

Sie gibt mir wortlos ein Zewa und entsorgt in einem Anderen meinen Saft, den sie im Mund hat.

Ich mache jetzt selbst meinen Schwanz sauber, sie öffnet im selben Moment die Autotür, sagt Tschüß und steht schon draußen Verärgert

Zumindest ist sie noch so nett und macht die Tür hinter sich wieder zu Brav

Ich ziehe meine Hose an und verlasse diesen Ort.

Fazit Jana: unterste Kategorie in allen Programmpunkten.
Schlechter geht es nicht mehr Heul
Sie lässt beim Freier eine Stimmung aufkommen, die nicht das Geringste mit Erotik zu tun hat.
Das war billigstes Abmelken, sonst nichts.
Bin gespannt, wie lange sie sich bei den Parkplatzladies hält.

Wiederholungsgefahr: definitiv ausgeschlossen!
1stern
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
THX
für das Blasen mit Anfängerinnen- Frauen haben eh lieber unten was drinnen.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren