Silvia - Kassel, Schützenstr.57
Mir war mal wieder eher nach Service, als nach Optik und deshalb hab ich mal bei Silvia angefragt:
Die halbe Std, mit ZK, FO und Aufnahme sollte 50,-€ kosten, Spermazungenkuss auf Wunsch ebenfalls inklusive!

Gut, gebucht und hin, Silvia öffnete die Tür.
Vom optichen habe ich eigentlich andere Vorlieben, zumal sie noch mächtiger ist, wie die Bilder vermuten lassen, aber sie war nett, bot einenguten Service und auch die Wohnungen in der S57 sind sauber und zweckmässig.

Nachdem Frischmachen wartete ich auf Silvia, die sich dann alsbald auf mich stürzte und mit tiefen, etwas hektischen ZK begrüßte. Nach dieser intensiven Begrüßung ging es mit genauso hektischem aber tiefen FO weiter.

Engagiert war sie auf jeden Fall, aber ich mag es lieber langsam und Gefühlvoll!


Nachdem ich ihr dies gesagt hatte, schaltete sie in den slowmotiongang und blies hervoragend, langsam und Gefühlvoll inkl. Eierlecken und -kraulen!
Diese Behandlung, die in meinem Schwanz ein spannendes und juckendes Gefühl verursachten, brachten mich dazu, dass ich die auf hochtouren laufende Samenproduktion nich mehr in meinen Hoden halten konnte und mein Schwanz die Überproduktion und den gesamten Inhalt der letzten 3 Tage in ihr Mündchen spritzte.

Mit ihrer Zunge stimmulierte sie mich, bis ich endlich ausgezuckt hatte und dann setzte sie zum Spermazk. an.

Vielleicht sollte ich so einen Service nach 3 Tagen "Enthaltsamkeit" nicht mehr buchen, denn sie übergab mir mit ihrem ZK grosse Mengen dieses Eiweißsekrets, an dem ich mehrmals zu schlucken hatte!

Fazit: Gesicht hübsch, sehr nett, von der Figur nicht mein Antörner, aber ein sauguter und günstiger Service!


Gruß

Leckmäulchen

[COLOR="Blue"]Silvia
Schützenstr.57
Kassel
0152-22115511
http://www.kasselladies.de/index.php?sei...Z=&SO_Tel=[/COLOR]
Zitieren
Kontaktdaten
Silvia
Schützenstr. 57
Kassel
0152-22115511
1. OG links
Karte Anzeigen
Zitat:




[Bild: th_253692319_Bereich_123_63lo.jpg]

[Bild: th_253438903_2741785_F11_123_119lo.jpg] [Bild: th_253441677_2741785_F21_123_475lo.jpg] [Bild: th_253445814_2741785_F41_123_170lo.jpg]

[Bild: th_253444867_2741785_F31_123_656lo.jpg]



SILVIA

Diese sympathische Slowakin bietet Dir
einen unglaublichen Service von zart bis hart an.
Silvia ist 23Jahre jung und hat eine griffige 40iger
Figur mit einer prallen 85D Oberweite. Sie ist
1,67m groß und teilrasiert. Du wirst Dich bei Ihr
sehr wohlfühlen und gerne wieder kommen.

Service:

- GV und Franz.
- Spanisch und erot. Massagen
- Flotter Dreier und langes Vorspiel
- Badespaß und NS aktiv
- EL, KB und AV bei Ihm
- leichte Erziehung und sanfte Schlöge
- u.v.m.

Alter:25 Jahre
Körpergröße:1.67 m
Oberweite:85 D
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Slowakei
KF:40
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)
Service für:Herren
Service:AV bei Ihm
KB passiv
EL
Bade- / Duschservice
Massagen:erot. Massagen
Fetisch / Softbizarr:sanfte Schl.
leichte Erz.
NS aktiv


Quelle

Galerie
Zitieren