Winnetou auf der Marterliege von Sabine in Wunstorf: alles gut!?
#1
Feierabend, draußen schneit es im Frühling und Frispi zieht ein Karl May Buch aus dem Regal. Neben den schönen Bildern liest er auf Seite 6:

„Hallo lieber Besucher, mein Name ist SABINE (44). Ich bin 165 cm groß, habe Kf. 34/36 und bin eine attraktive, erotische und sehr erfahrene Frau. Ich biete Dir keinen Sex an; ich biete Dir viel mehr!

Meine Gäste beschreiben mich als einen Engel, dem seine Aufgabe mehr als Freude bereitet. Meine intensive Massage mit sehr viel Gefühl und Zuneigung gibt einem das Gefühl nicht nur Kunde, sondern ein guter Freund zu sein. Zärtliche Zauberhände verwöhnen Dich mit einem duftneutralen Mandelöl, Entspannungsmusik und verschiedenen Massagetechniken je nach Wunsch und Stimmung. Den krönenden Abschluss bildet dabei meine einzigartige aus dem indianischen überlieferte MAESA-Intimmassage.

Frage mich auf ruhig nach Fußerotik, Po- und Prostata-Massage. Habe ich etwas vergessen oder solltest Du etwas vermissen, dann traue Dich ruhig zu fragen! (Keine medizinischen Massagen, kein GV, keine Dildospiele).“



Frispi buchstabiert: indianisch! Also nicht indisch oder indonesisch, nein, INDIANISCH!

Woww, Karneval ist noch nicht lange her, also rein in die Winnetou-Kluft, den Rappen Iltschi gezäumt und ab in ein unbekanntes Reservat zu einer ebensolchen Squaw namens Sabine.

Winnetou ist entsetzt, wie sehr die weißen Siedler die Landschaft bei Wunstorf verschandelt haben und beachtet auf seinem Weg auch eine örtlich fest installierte Blitze.

Die vorherigen Rauchzeichen brachten Klärung: 80 Goldtaler für eine Stunde Einzigartigkeit, und Sabine sagte sinngemäß, bei Ihr wäre alles rechtens.

Winnetou saß also ganz entspannt auf Iltschi vor dem Wigwam von Sabine, voller Vorfreude und Rätsel, wie diese Squaw wie verabredet wohl auf der Straße erscheint und ihm war (und blieb) alles rätselhaft.

Statt einer Dessousträgerin im gedacht langen schwarzen Mantel, unter dem schwarze Nylons und hohe Halt-mich-fest-Hacken hervorschauen …, kam, nun Sabine wie die Bäuerin von nebenan, wo der Autofahrer mal eben 10 frische Landeier mitnimmt.

10 frische Landeier für 80 Goldtaler, Winnetou schaute ein zweites Mal genauer hin und entdeckte eine gut gekleidete sehr sympathische natürlich wirkende Frau, wo er nun überhaupt keinen Zusammenhang zu der späteren Handlung im Apatchen-Wigwam erkennen konnte.

Zur Begrüßung ein Küsschen wie unter guten Freuden – Winnetou folgte Sabine auf einem sehr langen Weg durch ihren verzweigten Wigwam.

Im Wohnzimmer dann eine bräsige Katze, die von Sabine genauso begrüßt wurde, iihhgiittt, doch Winnetou war ohne seine Silberbüchse wehrlos.

Dafür hatte unser Häuptling schon im Vorfeld seinen Speer sehr persönlich in die Hand genommen, denn wer konnte wissen, wie lang dieser Kriegspfad noch werden würde. Und es sei gesagt, dies war eine weise Entscheidung! Dazu später mehr…

Dem Wigwam von Sabine könnte man 5 Sterne geben, alles sauber und gepflegt! Trotz gekämmter Fönfrisur ging der erwartungsfrohe Häuptling an die Wasserstelle, um sich den Tücken einer Hightech-Baumarktdusche zu stellen, so etwas hatte Winnetou noch nie in diesem Gewerbe gesehen. Und die Fußbodenheizung erwärmte seine Mokassins, also frohen Mutes Richtung Marterphal.

Dort hatte Sabine ihre Straßenkluft abgelegt und präsentierte sich in schönen Dessous und in zivilen Pumps, die auf Winnetou wie Feuerwasser wirken: er bekam feuchte ach was schreibe ich nasse Mundwinkel.

Der Martelphal war als Liege gebaut, ohne jede Gegenwehr legte sich der Häuptling bäuchlings in das weiche Schicksal und erlebte zunächst sensationelle 24 Minuten.

Eine Massage, besser als manch schlechte medizinische, Höhepunkt 1: Sabines Fingernägel kratzen über Winnetous Fingerkuppen. Höhepunkt 2: die Zerstörung der Fönfrisur und zärtliches Streicheln der Lauscher.

Winnetou dachte kurzzeitig an ein nonstop 7 Tage Behandlungsprogramm, doch wurde bei diesem Traum irgendwann von der Rossmannschen 2,99 € Wellness-Geräusch-Kulisse in die Gegenwart zurückgeholt.

Auf dieser CD fiedelten immer penetranter werdend irgendwelche zugedröhnten Indios auf über 4000 m Höhe, wo nach 3 Minuten musikalisch alles gesagt war…

Aber viel wichtiger Winnetous frustrierende Überlegung, wie auf dieser weichen und sauberen Pritsche „Fußerotik“ passieren sollte? Zumal Sabine irgendwann ein Essensbäuerchen machte und es sich auf einem Schemel bequem machte, dito ihre Arbeitsschuhe auszog.

Und dies später mit der besseren Arbeitshöhe erklärte. Arbeitshöhe! Jetzt kommen wir zu der 2. Halbzeit, wozu unser Apachenkrieger doch deutliche (Wunsch)Vorstellungen hatte.

Diese wurden leider NICHT ERFÜLLT, der indianische Kriegspfad durch das Reservat von Sabine war monoton und lustlos.

Nachdem die Filetseite von Winnetou freigelegt wurde, dachte dieser an den 2. Teil einer Ganzkörpermassage mit dem bekannten und üblichen Finale, egal wie das Kind nun genannt wird.

MAESA – Mach Alles Ernst Schnell Aus… oder wie erklärt sich dieser Namen. Der geneigte Leser will es nun endlich wissen: Madame drückt unten den Speer fest und massiert mit 5 öligen Fingern wie eine Qualle den dicken glänzenden aufplatzenden Champignon.

Alles klar? Super, die ersten Rauchzeichen voller neidvoller Glückwünsche werden abgelassen, aber Stopp, that’s it, mehr war es auch nicht.

Weder wurde der gesamte Oberkörper berührt noch gab es irgendwelche Alternativen zu dem öligen Gedödel. Sabine stand in Arbeithöhe mit verschlossenen Augen und schwang den Taktstock.

Und, aufgrund vorheriger persönlicher Vorbereitung, dauerte dieser irgendwann eher reizarme weil monotone Prozess so lange, dass das Kind MAESA noch den zweiten Namen ÖLWI bekam, Öliges GeWIchse.

Sabine hatte sich vorher den BH ausgezogen und der Häuptling sah zwei wunderschöne B-Hänger mit schönen Schnullern. Und da Häuptling, gab die Squaw dem Nuckelwunsch nach und Frispi erlebte nicht gekannte Kindheitserinnerungen.

Der Slip hingegen blieb an, und die emanzipierte Squaw kommentierte kurz: Einfahrt verboten.

Während der Massage gab es dreimal die Frage: „Alles gut?“ Nun, zweimal JA, das Finale, NEIN!

Frispi durfte Massagen kennenlernen, wo die Frau seinen Speer in unterschiedlichen Varianten bearbeitet, wo es Blickkontakte gibt, die Brust mit berührt wird, sorry, auch die Eier!!!, mal langsam, mal schnell usw. usw.

Die gebuchten 60 Minuten waren netto vielleicht zu zwei Drittel ausgeschöpft, denn das Duschen vorher (Kür) und nachher (Pflicht) darf m.E. nicht dazu zählen, ebenso der small talk danach, der bei uns nicht small war.

Beim Abschied stand schon der nächste Krieger vor dem Haus, mit seinen Initialen und dem Geburtsjahr auf dem Kfz-Kennzeichen.


Fazit: Sabine ist eine tolle Frau, wo es mir überhaupt nicht ansteht, gepflegte Körperteile anderer Menschen wie Nase und Zähne „zu beurteilen“. Es ist deutlich zu erkennen, dass Sie gerne massiert, und den Rest macht Sie halt „notgedrungen“ mit. Küssen, Fingern und mehr sind definitiv nicht gewollt und werden auch nicht angeboten.

Der Reiz liegt also im Wesentlichen in ihrer Atypik zum Gewerbe.

Weil die Ganzkörpermassage nur zur Hälfte stattfand und der eigentliche Kriegstanz um und mit meinem Marterphal monoton und lustlos ohne jeden Körpereinsatz ablief sowie die Zeit sehr reduziert genutzt wurde, gibt es für mich persönlich keine Wiederholung. Sehr schade.

Ach ja Sabine, „Pronto mit Orangen-Öl“ soll laut Google verölte Türblätter wieder sauber kriegen.


Frispi



---
Sabine
Wunstorf
(0162) 102 48 96

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...ertID=2199
Zitieren
Hallo frispi,

geiler Bericht. Hier die Kontakties und etwas fürs Auge Wink

Sabine

Wunstorf
Mobil: 0162 1024896
Anzeige: Intimes NDS
Redlight Database: Sabine
Navigationsdaten nicht verfügbar
Adresse wird tel. bekanntgegeben


[Bild: th_70078_2199_14874_123_549lo.jpg] [Bild: th_70080_2199_14870_123_995lo.jpg] [Bild: th_70085_2199_14871_123_100lo.jpg]
[Bild: th_70087_2199_14872_123_405lo.jpg] [Bild: th_70088_2199_14873_123_820lo.jpg]

Gruß limbo, der sich wundert wo die Medienbeauftragten schon wieder stecken Winke
Zitieren
Hallo Frispi,
wenn du mal eine wirklich richtig gute Massage mit grandiosem Ende und super zärtlichen Body to Body Kontakt erleben willst, empfehle ich dir dich auf den Weg nach Hamburg zu Tina ins Cosy16, Steindamm 52 zu machen.

Einen entsprechenden Bericht von mir findest du im Hamburg-Bereich.

Gruß
Alonso
Zitieren
hallo zusammen,

ich war letztens bei sabine in wiesbaden, sie hat immer ein anzeige bei ladies.de geschaltet. vielleicht kann ja einer der experten hier die anzeige reinstellen, hab da keine ahnung von ;-)

vom aussehen her war ich positiv angetan und sie ist auch eine sehr nette. es kommt am anfang vielleicht nicht so rüber weil sie etwas distanziert wirkt, aber nach einer zeit war sie schon sehr offen und nett.

hatte mich für den "badespass" und anschliessende massage entschieden, das ganze sollte 1,5std dauern und 120€ kosten. geht ja eigentlich für die ortsüblichen preise.

also ab ins bad und in die schöne heisse wanne, bei dem wetter ja sehr angenehem, sie kam dann dazu und hat sich direkt an mich gekuschelt und nach kurzer zeit meine hände auf ihr tollen brüste geschoben, also keine berührungsängste. nach so 10-15 minuten hat sie sich dann rumgedreht und praktisch in der reiterstellung auf mir gesessen, so konnte ich dann auch an ihren brüsten knabbern und sie hat schon mal angefangen mein bestes stück mit der hand zu bearbeiten. dabei hat sie ihn auch mit ihrer poritze und den schamlippen stimuliert, aber immer schön zur sicherheit die hand dabei. es gab auch ein paar kleinere küsse dabei, aber zk sind offenbar nicht drin, habs mal versucht, wurde aber nicht erwiedert.

nach einer guten halben stunde haben wir dann das zimmer gewechselt und es ging auf die massageliege. die massage an sich ist nicht wirklich der bringer gewesen. eine normale massage ohne viel druck und erotik. das greifen zwischen die beine in bauchlage war das einzige, aber nicht gefühlvoll mit kurzem leichten streifen der hoden etc, sondern eine stelle die bearbeitet werden muss, egal wie.
dann ging es ans rumdrehen, sie hat direkt angefangen mein bestes stück zu massieren, aber nicht sehr kreativ und gefühlvoll. daher hat mir das ganze auch nicht wirklich viel gebracht. irgendwann hat sie mich dann gefragt was los wäre, es wäre doch in der wanne so schön gewesen. durfte dann auch fingern, angeblich lässt sie das normal nicht zu wie sie sagt (im ladiesforum steht da aber was anderes) und irgendwann hats dann auch geklappt mit dem höhepunkt.

also alles in allem fand/finde ich sabine wirklich sehr nett und symphatisch, der part in der wanne war auch wirklich sehr nett aber der massage kann/konnte ich nicht wirklich viel abgewinnen.
Zitieren
@klaus-dieter
pack doch bitte die Kontaktdaten mit dabei, sonst ist der ganze Bericht für Nüsse.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
ok lw, ich versuchs :-)

http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Mass...5-1-A.html

wie man allerdings die ganz anzeige hier reinstellt, weiss ich leider nicht.
Zitieren
#7
Danke fürs berichten Klaus Dieter

Zitat: tel. erfragen
Wiesbaden
0174-6615413
Mo - Sa 8 - 22 Uhr



Ab sofort
Jeden Dienstag & Donnerstag
Dusch und Badespaß
mit erotischen Schaummassagen
Sowie als ganz besonderes Angebot und
Highlight :
Heiße Fessel Öl Massagen
(max. 3 am Tag möglich, Termin unabdinglich)


Hallo mein Name ist Sabine
ich bin eine reife, erot. Frau mit einem wunderschönen Körper,
und möchte Dir gern meine indianische Massage MAISA näher bringen.


[Bild: 2722362-y1l5p9.jpg] [Bild: 2722362-y236ho.jpg] [Bild: 2722362-y316gz.jpg] [Bild: 2722362-y4h6sc.jpg] [Bild: 2722362-y5uuax.jpg] [Bild: 2722362-y625v1.jpg] [Bild: 2722362-y8zujw.jpg] [Bild: 2722362-y7kukm.jpg] [Bild: 2722362-y965vq.jpg] [Bild: 2722362-y1016ei.jpg] [Bild: 2722362-y111uiy.jpg] [Bild: anzm5bw.jpg]
Zitieren
danke fürs reinstellen muggel :-)
Zitieren
#9
Hallo Freunde,
ich kann den Ausführungen von Klaus-Dieter nur beipflichten Allerdings ohne Wnnenerlebnisn für 90 Euronen die Stunde.Was das Befingern angeht, ist sie recht zurückhaltend.Kommt vielleicht auch auf die Tagesform an.Allerdings sthet auch in der Anzeige,daß nur die nackten Stellen zugänglich sind.Zur indianischen MAISA Massage vermute ich,
daß mit dieser die Indianer befriedet und nicht befriedigt werden.Ansonsten ist die Location sauber
und o.k.Auch der Service (Bademantel,Latschen,Getränk)ist o.k.
Es gibt für mehr Geld auch erotische Massagen in Ingelheim die bei mir auf die "no go" Liste gekommen
sind.
Werdet nicht mutlos
Zitieren
Hallo Sokrates,
kannst du mir sagen wo in Ingelheim die Entäuschung war damit ich die Stelle als No-Go vermerken kann.
Danke
Hans
Zitieren
hallo zusammen,

wollte mal nachfragen ob jemand weiss, ob die sabine noch in wiesbaden anzutreffen ist. war laengere zeit im ausland und finde jetzt keine anzeige mehr.

gruss
Zitieren
Kontaktdaten
Sabine
Wunstdorf
DE
0162-1024896
war mal WI anzutreffen
Karte Anzeigen
Hallo klaus-dieter

schau mal bei Ladies unter SABINE in Wunstorf nach.
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...2-1-A.html

Da findest die Liebe - Ich hoffe sie kommt wieder mal nach WI.

Gruss
Praktiker
Zitieren
danke fuer die info

dann ist sie wohl wieder in die heimat.
Zitieren