abgezockt wie ein anfänger :-(
Daumen runter 
Kontaktdaten
erste ampel club rechts vom hbf
taunustraße
Karte Anzeigen
meine güte bin ja schon länger im p6-gewerbe unterwegs aber wie hab ich mich abzocken lassen ...ts ts ts


...vom bahnhof in die taunustraße eingebogen , schon immer bin ich dann an der ersten ampel , an dem club rechts vorbei..wegen türsteher usw...weiß man ja das das nix is...aber heute....


...kleine blonde maus ... lena ... bat mich herrein , mein zeitfenster war 20 min ...was soll da schon passieren ...

...an die bar gesetzt sie sagt ob sie was trinken darf ...hmm..nö...sie baggerte ohne ende , war aber auch ne geile sau...also ok ..die chefin gesagt , ein bier für lena :-) klar geht das nicht ...sie will martini für 40 euronen :-) auf 20 runtergehandelt...hehe ..danach ins separee...wir verdienen nur an den getränken , für den rest nehmen wir nix....

...hatte doch gar keine zeit , da kam schrullige chefin , und fragte ob lena noch was trinken darf . dann aber ist das separee unser...also ok ..nochmal 40 euros hinterhergeschoben...

...lena wichste am schwanz rum , unterhielten uns sehr sehr nett , da kam wieder die olle :-( noch ein getränk ??? meine zeit war rar , ich war genervt , sagte nein , und ging , schade denn lena war ne super maus , aber rundherum in den laufhäusern ist es sicher billiger :-)

war ne erfahrung , hatte nen schönen abend danach , und gut is...
Zitieren
tilox schrieb:...vom bahnhof in die taunustraße eingebogen.....

Wie geht denn das???? Die T ist mit allen 3 Spuren Einbahn in Richtung Hbf
Zitieren
(13.12.2012, 07:56)Gummibär schrieb: Wie geht denn das???? Die T ist mit allen 3 Spuren Einbahn in Richtung Hbf
Fußgänger sind schon schreckliche Wesen Wink

@tilox
Du bist doch noch billig weg gekommen.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(13.12.2012, 07:59)Lustwandel schrieb: @tilox
Du bist doch noch billig weg gekommen.

Das sehe ich auch so! Und nebenan gibts ab 20 FullService - aber danke für die Warnung, tilox!
Zitieren
ja war zu fuß unterwegs ...

..war ja vorher für 20 euronen bei hornet in der elbe 47 , siehe bericht...
Zitieren
Sehr interessant zu lesen ... . Um solche Läden mache ich immer einen großen Bogen ... was da abging, ist ja zu vergleichen mit Nachkobern in anderer Art.

Eine kleine Anmerkung habe ich noch. Ich denke, das Thema ist im Bereich Laufhäuser -> Bahnhofsviertel besser aufgehoben.
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)
Zitieren
hmm, und ich spiele schon seit Monaten mit dem Gedanken, mal in eine solche Bar zu gehen. Das hat sich dann ja wohl erledigt. Danke für den Bericht!
Zitieren
Stimmt wohl – der Schaden hielt sich noch in Grenzen.
Seit Jahren laufe ich schon im BHV sowie anderswo rum und frage mich immer noch, wie solche Abzockläden eigentlich auf Dauer existieren können.
Wer sich nur etwas im Milieu auskennt, würde nie, auch nicht nur kurz mal da reingehen.
Das ist übrigens nicht nur eine FFM-BHV spezifische Angelegenheit, sondern überall gleich, wo Rotlichtbestrahlung stattfindet.

Aber wer spricht schon gerne drüber, wenn er in so eine Falle geraten ist.
Das ist wohl Teil solcher Geschäftsmodelle – es ist den Abgezockten meistens danach auch noch peinlich.

Ich warte immer noch auf einen Bericht über eine preisgünstige ultimative Mega-Nummer, die in so einem Schuppen angeblich stattgefunden haben soll.

Genauso gut kann man Jahreszeits-kompatibel an den Weihnachtsmann glauben.


CJ
Zitieren
Eigentlich ja sehr schade und tut mir auch leid!! Immerhin für mich eine Beruhigung, dass nicht nur ich so blöd bin.
Zitieren