Mellissa / Melliza (RO) 19 Jahre
Daumen runter 
War schon lange nicht mehr im Samya , vorkurzem war es mal wieder soweit...

Das letzte mal im Samya ist gut 1 Jahr her.
Nun also mal wieder dort aufgeschlagen ...
Es war Anfang Dezember, ein Tag am Wochenende:

kurz Zusammenfassend

Was mir gefallen hat:

1.
Gut finde ich das insgesamt gute Preis- Leistungsverhältnis.
Eintritt für einen größeren FKK -Club recht günstig, großes umfangreiches Getränkeangebot gratis (wie verschiedene Biersorten, Kölsch, alkoholfreies, etc) , Essensauswahl, über den Tag reichlich gute Auswahl und Qualitativ und Geschmacklich recht gut. Lineup zahlreich (um die 35CDL) und
Optisch ansprechende Mädelsbesetzung, viele recht junge Girls.
Überwiegend natürlich Östlicher Herkunft.
Gute Stimmung, Musik , Clubfeeling, Mädels Tanzen auf dem Tresen.
Zwar ist Animierverbot, aber kommt man mit einem Mädel ins Gespräch ist die atmosphäre sehr relaxt , die Mädels nehmen sich Zeit, viele sitzen länger einfach nur bei Gästen und Quatschen und machen Stimmung und tanzen, das macht Laune.
Irgendwie wie eine Party , wo mann sich kennt, nicht wie in einem annonymen Puff.
Zimmer grosszügig, grosse Betten, sauber, gemütlich eingerichtet.
Bademantel gratis.

2.
Negativ finde ich,

Zu kleine Spinde, keine schließfächer, enge Umkleideräume. Dagegen sind die Duschen groß und sauber, schnell warmes Wasser.
Rückzugsmöglichkeiten im Keller neben den Duschen ist es zwar ruhig, aber das hat kein gemütliches Ambiente.
Im Clubraum , eng, voll, wenig Sitzplätze da recht viele Gäste.
Zu viele für mich an dem abend.
Kaum ein Platz um richtig zu Essen, ständig steht man selbst oder ein anderer Im Weg rum.
Ich setze mich mal in den Gang , dann stehe ich wider dumm im Clubraum rum , die Theke ist voll besetzt.
Die Bediehnung bemüht aber kommt teilweise nicht nach.
Ständig laufen Chef oder Aufpasser durch den Raum.
Luft ist schlecht. Musik irgendwann zu laut.
Mich stört auch sehr das überwiegend alle Mädels recht Ausruf verhüllt Ausruf rumlaufen,
ich mags lieber klassisch FKK.
( hier fast alle in Bikini, Push-up, Strümpfe, Tops, etc.)

Im Obergeschoß ist eine Baustelle, im Keller und im TV Raum überall stehen
leere Bierkisten, im Gang eine Leiter.
Ich kann mich erinnern auch beim letzten mal schon vor einem Jahr wurde auch schon mal die Treppe renoviert.

Letztendlich fällt mir ein Mädel besonders ins Auge und spreche sie an :
die Kleine ist immer schön am rumtanzen, Bilder gibt es auf der HP.


------------------------------------------------------
Melisa / Meliza (RO)
19 Jahre , 155 klein, gute knackige Figur, hübsches Balkan Gesicht, entgegen der HP jetzt kürzere halblange dkl Haare,
schlank , spitze kleine a- Tittis.Engel

hübsches junges frisches schlankes Teilchen GND,Rot werd .
Problem die Sprachschwierigkeíten , kaum englisch, kein oder nur schlechtes deutsch.Grübel
Ich greif mir den Teenny und ab geht es hoch aufs Zimmer.
Los geht es
ZK kaum und nur Oberflächlich.Verärgert
Blasen mit zuviel Zahneinsatz , eigentlich katastrophal schlecht.Verärgert
ficken in Reiter war dann erstmal besser, Misso war auch gut dafür gibt keine Küsschen mehr.
Im Doggy zieht sie sich nach unten und nach vorne, schlechter Eintrittswinkel kein Grip, macht in der folge kein Spass sie entzieht sich ständig.Verärgert
Deswegen Wechsel in Missio dann besser sie stöhnt zwar gekünstelt aber es macht irgendwie doch geil und bin schlussendlich gekommen.
---------------------------------------------------------


Fazit Melissa -
war eher vom Service her unterdurschnittlich und reines Optikvergnügen.
Vieleicht hat es auch einfach nur zwischen uns nicht gepasst, später sass sie wieder fröhlich in einer Runde und scherzte und herzte einen anderen Kunde.
Schade , für mich keine Empfehlung.
Ihr Serviceanspruch auf der HP hält sie oder zumindest bei 1 CE nicht ein.
Mellisssa werde ich nicht wieder buchen.Ausruf
Schaden 50 Euro.

So recht konnte ich mich dann für keine andere CdL entscheidenBrakelamp
Ranja Idee die ich vor einem Jahr buchte war zwar Vorort aber ich erwischte sie nicht mehr weil sie sehr früh ging.
Ihr Service hat mir damals sehr gut gefallen und hatte sie seitdem auch 2 mal gebucht.Pst


So wars ein eher durchwachsener Abend.
Einiges hat mir gefallen aber einiges auch nicht.


Winke
streuner-strolch
und eine Arschkarte Zum Ende des Jahres musste auch nochmal sein !
Zitieren
(13.12.2012, 22:56)streuner-strolch schrieb: Mich stört auch sehr das überwiegend alle Mädels recht Ausruf verhüllt Ausruf rumlaufen,ich mags lieber klassisch FKK.

Ist halt ein Sauna- und kein FKK-Club.

Stuart, Pst
Zitieren
#3
Melissa sieht wirklich sehr hübsch aus.. Sabber auch die anderen Mädels sind teilweise sehr ansprechend Unentschlossen
Schade, dass es mit Melissa nicht gepasst hat. Vielleicht ergibt sich bei dir ja noch ein versöhnlicher Jahresabschluss... Helena wollte bleiben Wink

Danke dir..
Zitieren