Oase-Umbau
Information 
Der Umbau schreitet voran. Die oberen Duschen sind fertig, es fehlen noch Ablagen und Haken für Brillen und Handtücher. Es gibt keine Glaswand mehr, die Spiegel an Wand und Decke sind ebenfalls weg, dafür gibt es einen echten Mauro an der Decke - kitschige Deckenmalerei. Wink

Die Trennwand zum Restaurant ist weg. Der Raum wird für die Weihnachtsfeier und für Sylvester für das Buffet genutzt, ist aber noch im Rohbau. Schätze mal so ca. 70m² mit Tageslich über eine Glaskuppel. Durch das Restaurant (dahinter eine vollwertige Küche mit Pizzaofen) gelangt man zukünftig zu den VIP-Zimmern (2 zu jeweils 70m² im 1. OG mit Bad und Whirlpool), zu einem Wintergarten und 4 neuen "normalen" Zimmern. Die Umkleide der Mädels wird auch im neuen Gebäudeteil sein, die Mädels müssen somit immer durch das Restaurant. In der jetzigen Umkleide der Mädels sollen 4 weitere Zimmer entstehen. Vorher wird aber zunächst die Männerumkleide in das neue Gebäude verlegt und komplett saniert. Eröffnung Restaurant und neuer Gebäudeteil Anfang/Mitte Februar, bis zur endgültigen Fertigstellung aller Massnahmen wird es wohl noch ein wenig länger dauren.

Stuart, mal gespannt
Zitieren
Vielen Dank Stuart für die Infos !
Wenn man nicht so oft da ist, will man ja wissen was einen in etwa erwartet wenn man wieder mal einläuft.

greezies^^ be_gentle, Baulärm ist kein richtiger Störfaktor oder?
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Hallo Stuart, danke für das update, ich werde es mir mal gleich genauer anschauen! ich fand die Duschen oben eigentlich ganz gut, weshalb hier umgebaut wurde, bleibt wohl ein Rätsel, wichtiger wäre die Frage, ob endlich Spielautomaten reinkommen nach dem Umbau? (ich glaube das ist mim ACA einer der einzigen Clubs ohne Automaten)
Habe im Mainhattan letztens einen ganzen Besuch inklusive Eintritt und 4 Buchungen finanzieren können! Big Grin
fuck the world
Zitieren
#4
(14.12.2012, 13:33)GSDB21 schrieb: ... wichtiger wäre die Frage, ob endlich Spielautomaten reinkommen nach dem Umbau? (ich glaube das ist mim ACA einer der einzigen Clubs ohne Automaten)
Habe im Mainhattan letztens einen ganzen Besuch inklusive Eintritt und 4 Buchungen finanzieren können! Big Grin

Ich bräuchte die Dinger nicht. Mein Schwerpunkt würde eh wo anders liegen.. Wink

An den Automaten verspielen die CDLs nur ihr schwerverdientes Geld, wie letztendlich wahrscheinlich auch so mancher HB..
Zitieren
(14.12.2012, 11:21)be_gentle schrieb: greezies^^ be_gentle, Baulärm ist kein richtiger Störfaktor oder?

Nein, auf keinen Fall.

Stuart, Spielautomaten braucht kein Mensch Brakelamp
Zitieren
(14.12.2012, 13:33)GSDB21 schrieb: wichtiger wäre die Frage, ob endlich Spielautomaten reinkommen nach dem Umbau? (ich glaube das ist mim ACA einer der einzigen Clubs ohne Automaten)

Aber sonst gehts noch? Die Abwesenheit dieser Scheiß-Automaten war einer der wenigen Vorzüge dieses Klubs...
Zitieren
Stuart Danke für die Infos. Hab mirs jetzt auch mal angeschaut, die Oase wird durch den Anbau deutlich gewinnen -freu mich schon drauf. Die Engstellen an der Bar und im jetzigen Essbereich bleiben zwar erhalten, aber dafür hat man jetzt schon ein paar gemütliche Tische und Stühle im hinteren Raucherbereich, wo es raus in den Garten geht.

Oase ist und bleibt ein Club, wo man sich schnell näher kommt, weil's nicht so weitläufig ist. Ist Freitags oder Sa im Winter manchmal regelrechte Skihütten Atmo. Der eine mags so und dem anderen ist es ein Greuel.

Blow (dem es so gefällt)
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(14.12.2012, 08:23)Stuart schrieb: ... und neuer Gebäudeteil

Wie schaut es eigendlich mit einer Relaxzone aus. Wird diesbezüglich da auch etwas gmacht?
Zitieren
(16.12.2012, 22:57)flor schrieb:
(14.12.2012, 08:23)Stuart schrieb: ... und neuer Gebäudeteil

Wie schaut es eigendlich mit einer Relaxzone aus. Wird diesbezüglich da auch etwas gmacht?

Wäre cool... Die zwei Liegen neben dem Pool sind doch etwas übersichtlich (im Winter). Engel
Zitieren
So richtig weiter geht es nicht. Die linke Aussensauna ist abgerissen, da kommt wohl der Wintergarten des neuen Gebäudeteils hin. In den Zimmern werden die Spiegelfliessen gegen grosse Spiegel ausgetauscht.

Stuart, Restaurant etc. immer noch nicht offen und blickdicht abgesperrt
Zitieren
(01.02.2013, 16:31)Stuart schrieb: So richtig weiter geht es nicht...

Doof also doch BER Applikation. Schön das du weiter immer mal den Stand postest.

be_ gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Nachtrag: Der Umbau beeinträchtigt den Betrieb in keinster Weise.

Stuart, Besetzung ist spitze
Zitieren
Das große Zimmer mit dem Aufgang soll zum Massage- und Kosmetik-Studio umgebaut werden und was ich gehört habe,
sucht das alte Sparbrötchen eine Person, die beide Serviceleistungen zugleich abdeckt Weia

Der Neubau ist immer noch nicht verputzt, Millionen von Leuten bauen...und werden fertig, wie die das wohl machen Wink .

memphis, der das line-up auch super findet
Zitieren
Yep. Guckst Du auch hier:


(30.10.2012, 23:37)Stuart schrieb: Umbau geht voran: Glaswand vor den Duschen oben ist weg. Zimmer 14 wurde zum Massageraum. Zimmer 13 soll für Kosmetik- und Friseurangebote genutzt werden. Im Neubau sind die Fenster drin. Am Whirlpool wurde eine Abdeckung vor die Wand gesetzt, dahinter wird wohl am Durchbruch gearbeitet.

Stuart, schade, in Zimmer 14 hatte ich einige geile Sessions Unglücklich

Stuart, Wink
Zitieren
Ooops, überlesen Rot werd
Zitieren
Ich bin auch mal gespannt, ob die Oase oder BER zuerst fertig wird... insgesamt wirkt die Umbauaktion wirklich sehr nach Sparbrötchen und somit dauert die Sache leider ewig..
Zitieren
Die Wand vom Kino ist verschwunden, das ist jetzt ein Raum, der nur durch die Sessel abgeteilt wird.
Wer auf "Öffentlichkeitsarbeit" steht, hat jetzt ein noch breiteres Publikum zu Verfügung,
wer lieber noch ein klein wenig Intimsphäre beim Anblasen hat, wird wohl nicht begeistert sein.

memphis, nicht im Kino unterwegs
Zitieren
Merkwürdiges und komisches Gefühl, so ohne die Wand zum Hauptraum im Kino zu sitzen. Bzw. im Kinoteil des Hauptraums, eine räumliche Trennung gibt es nur noch durch die Sofas, ansonsten freie Sicht. Der Raum wirkt natürlich deutlich grösser, das ist auch den neuen Spiegeln geschuldet. Sie Spiegelfliesen sind weg, durchgängige Spiegel ohne Fugen sind jetzt auch in den Zimmern neu angebracht worden.

Die Mädels finden die Kinolösung durchgängig scheisse, speziell zu Messezeiten wurde bei belegten Zimmern das Kino gerne als Ersatz-Fickacker genutzt.

Stuart, Mauro wird sich dabei schon was gedacht haben Wink
Zitieren
Das Kino ist jetzt mit schoenen neuen weissen Couches bestueckt, leider ohne Mittelkonsole die war praktisch um eine Barriere zu den Maedels aufzubauen Big Grin
fuck the world
Zitieren
Na mal sehen, wie lange die Couch ihre unschuldige weiße Farbe behält... Weia
Zitieren