Braunschweig - Bruchstraße Haus 18 - Denise
#1
Kontaktdaten
Denise
Bruchstraße Haus 18
Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Zuersteinmal bin ich nicht ganz sicher ob es Haus 18 war Dodgy

Gestern Abend mußte ich unbedingt noch auf die Gurke um zu sehen, wie weit ich mit dem geringen Alkohol im Blut noch etwas zu Stande bringen kann Weia

Auf und ab und ab und auf und da war sie - Denise (24) junge Türkin (Rückentattoo von Schulter- bis Schulterblatt), schwarze mittelllange Haare, zierlich klein (ca. 165 cm).

Am Fenster BFA für 30 € aufgerufen. Ich rein, Treppe rauf und im Verrichtungszimmer unter 4 Augen nach AV gefragt - nein macht sie nicht, also BFA und die 30 € übergeben.

Nackig gemacht auf das Bett gelegt und dann wurde auch schon die krumme Banane in Folie eingepackt und halbsteif gewichst Grübel ich bat nun um das vereinbarte Blaskonzert - sie hätte schnupfen und würde dies nicht können Verärgert

Also Doggy-Position und vorsichtig einglocht - das einzige gute ist ihr geiler Knackarsch und ich hätte fast einen Finger in die Rosette stecken wollen (was ich nicht tat) - ich fragte nochmals nach AV was sie mit 100,- € zusätzlich aufrief - ich lehnte ab und rutsche rein und raus und raus und rein Dodgy
Mit ein bißchen Glück hätte ich das noch bis heute machen können (wollte ich aber nicht) aber endlich bin ich mal nicht so schnell Lachen

Ich bat um Missi-Stellung und erhöhte das Tempo, weil ich auch nicht mehr so viel Lust verspürte, da sie zumal sehr künstlich stöhnte und sich wenig bis garnicht bewegte Grübel Ach ja, ihren Busen hat sie garnicht erst ausgepackt, so daß ich mein Kopfkino anschmiß und das Gummi füllte, welches Sie am Waschbecken mit einem Zewa entfernte.

Während ich mich anzog wusch sich Madame noch die Pflaume und als ich fertig war mußte ich auch noch etwas warten - also Pflaume waschen war länger und dynamischer als der Sex mit ihr LachenWeia

Location verlassen und ab nach Haus - Wiederholungsgefahr 0 % (Gründe: fehlendes Blasen, kaum bis keine Bewegung und Möpse nicht ausgepackt).

FF drusaika
Zitieren
hi
glaube die habe ich heute auch erwischt
aber war in ein anderen haus müste baby doll gewesen sein
genau das gleich ewie bei mein vorschreiber
hat versucht dsa teil hart zu blasen dann hat sie bestimmt eine tube gleitgel benutzt also ich mit schlaffen teil rein und verdreht die augen
der ist zu groß ah
dann warte mal kurz erstmal auf nomal große gebracht nach 5 min hab ich es auf gegeben hätte auch ein schnitzel benutzen können hätte mehr spass gemacht

ach ja bh blieb an

erlich gesagt glaube ich es gibt nix gutes mehr zu finden da oder ich hab immer die falschen fg
Zitieren
Halt Dich an die Blondinen:
Sonja
und ihre Cousine Katharina
GFS nur ohne Küssen aber mit viel Spas und guter Laune.
Zitieren